|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014
Also gehts nicht heiß her???
|
|
|||
|
|||
ich tippe wie folgt:
2. Bez Aufstieg: 1. Windsbach 2. Ansbach 2. Bez Abstiegskampf: 8. Weiherhof 9. Bad Windsheim 10. Neustadt 3. Bez Aufstieg: 1. Diespeck 2. Feuchtwangen 3. Bez Abstiegskampf: 8. Herrieden 9. Windsbach 10. Schopfloch
|
||||
|
||||
Herrieden sollte nix mit Abstieg zu tun haben, weil Stefan Fritsch ja zur RR wieder nach Herrie gewechselt hat und sie dann vorne bzw. dann auch in der Mitte sehr ordentlich sind.
|
||||
|
||||
Seh ich auch so. Zumal sie jetzt schon viele Spiele knapp verloren haben. Wenn Herrieden komplett spielt, bleiben sie sicher drin.
|
|
|||
|
|||
@ Stefan W.
heiß ist 3. Bez. West - sehe ich aber nicht so....keine Spannung vorne nur wie auch gremlin sagt. Abstieg ist spannend. heißer ist 2. Bez. N/W....das ist Fakt...und Spannung pur Meine neuen Tipps: 2. Bez Aufstieg 1. Windsbach 2. W-E / überraschend konstant oder Minimal-Chance Ansbach...die haben unerwartet oft geschwächelt... 3. PK insgesamt überraschend schwach 2. Bez. Abstieg 8. Weiherhof (gewinnt aber Relegation) 9. Neustadt 10. Bad Windsheim 3. Bez. Aufstieg 1. Diespeck 2. Feuchtwangen (verliert Relegation) 3. Bez. Abstieg 8. Rothenburg (gewinnt Relegation) 9. Dinkelsbühl (auch ein neuer 2. Ausländer langt nicht) 10. Schopfloch Mal schauen wer recht behält Trotzdem allen Mannschaften viel Glück. So long Barney |
|
|||
|
|||
ganz so schwach sah ich unser Drittes Paarkreuz gar nicht, es brauchte nur ein wenig Anlauf, im letzten Saisonspiel hat es dann ja funktioniert
Zur Rückrunde hat dann unsere Mannschaft ein anderes Gesicht, ich glaube da sind wir dann noch etwas stärker. Wir werden wohl in folgender Aufstellung in die Rückrunde starten: Gröger Koch Baum Drechsler Klingler Hüftlein Hackl
|
|||
|
|||
Bad Windsheim ist "unabsteigbar"!!
|
|
|||
|
|||
So, dann gebe ich auch mal meine Tipps ab:
2. Bez. 1. Ansbach III 2. Windsbach II Durch die Umstellung wird Ansbach noch stärker und sichert sich Platz 1. Dahinter wird es zwischen W-E, Windsbach und Fürth spannend. Entscheidend für Fürth werden gleich die ersten beiden Spiele gg. W-E und Windsbach. Wenn sie hier mind. 3 Punkte holen, können sie nochmal angreifen. 8. Uttenreuth 9. Scheinfeld 10. Bad Windsheim Hier wird es sehr spannend. Weiherhof wird sich aber retten können, wenn sie gegen die Konkurrenten komplett antreten können. Die Mannschaft auf dem 8. Platz kann sich aber höchstwahrscheinlich in der Relegation durchsetzen, da die 2. Bez. in meinen Augen sehr viel stärker ist als die 3. Bez. 3. Bez 1. Feuchtwangen 2. Diespeck Bei uns vorne kommt es zu Beginn sofort zur richtungsweisende Partie zw. Feuchtwangen und Diespeck. Der Gewinner wird sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen. Wer aufsteigen möchte muss erster werden, da sich der zweite wie oben geschrieben in der Relegation nicht zu große Hoffnungen machen darf. 8. Post 9. Rothenburg 10. Schopfloch Hier könnte es sehr eng werden und vielleicht entscheidet zum Schluss sogar das Spielverhältnis. Schopfloch wird nichts mehr ausrichten können, doch davor kann alles passieren. Herrieden wird durch den Neuzugang nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Entscheidend wird sein, wer wie oft komplett antreten kann. Rein von der Aufstellung betrachtet sind Windsbach und Dinkelsbühl am stärksten besetzt. Doch auch hier wird sich der Achte gegen die Kreisligen durchsetzen können. |
|
|||
|
|||
Interessant, wie doch die Tipps differieren können.
Natürlich gilt für alle Tipps: "Jede Mannschaft muß komplett antreten", und danach kommen die anderen Faktoren wie "physisch" und "psychisch", das berühmte "Quentchen Glück" und die "Doppelaufstellungen".... Gerade das macht ja alles so spannend. @ postolero 2. Bez. Aufstieg Windsbach bleibt vorne, auch wenn sie noch einmal gegen AN verlieren. Ansonsten waren die absolut souverän...und zum Schluß entscheidet die Differenz zugunsten von Windsbach. W-E ist nicht zu unterschätzen. Wenn Frey wieder fit ist werden sie noch stärker. Saustarke VR-Performance Dazu gute Doppel. Jetzt wollen sie es wissen. AN profitiert m.M. nicht von der neuen Aufstellung. Für Frieder vorne sauschwer. Manni und Frieder werden gesamtaddiert in der RR ein schlechteres Ergebnis einfahren. 3.PK hat sich im letzten Spiel "erholt", richtig Gremlin. Aber was wäre gewesen wenn Hüftlein nicht diverse Spiele "gerissen" hätte? Ein nicht zu unterschätzender Vorteil sind allerdings die guten drei Doppel. Vergleich W-E vs AN steht 50:50, und der Sieger wird Zweiter.... 2. Bez. Abstieg Scheinfeld wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dazu sind sie zu heimstark und Jendert wird in der RR besser spielen. 3. Bez. Aufstieg Diespeck bleibt klar auf Eins. Bei der einzigen Niederlage war Haubner nicht dabei. FEU nur der respektable 2. Platz, verbunden mit Nichtaufstieg, da keine Chance in der Relegation. 3. Bez. Abstieg Das einzig spannende an dieser Liga. Schopfloch ist chancenlos. Dinkelsbühl wird es trotzdem nicht schaffen. Differenz wird entscheiden. Deshalb gilt besonders für die "Abstiegskandidaten". Jedes Spiel komplett spielen. Relegation gewinnt Rothenburg, denn da ist Kother dabei. Bin gespannt wer recht behält und die Liga sich weiter entwickelt. Allen Mannschaften VIEL ERFOLG. Es grüßt alle Barney |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass wir in der Rückrunde durch die neue Aufstellung schon profitieren werden, da Frieder grad seinen 9. Frühling erlebt und Manni in der Mitte kaum was verlieren wird.
Zudem sind wir in der RR schon wieder ein halbes Jahr an Erfahrung reicher was uns vor allem in den Spielen gegen Windsbach und Eschenbach zugute kommen wird. Unsere Schnelligkeit ist mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo wir nicht mehr schlechter werden...somit: Leistungssteigerung zur Rückrunde ! Darum: wenn die Arthrosen mitmachen und Keinen von uns ein Rheuma-Schub plagt , greifen wir nochmal an! Uwe |
Lesezeichen |
|
|