Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2013, 21:55
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2013/2014

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Tja, damals war ich halt noch jung und unerfahren und wurde von 3 Weisen eines besseren belehrt .
Der war gut...

@ Angreiferle: ich entnehme Deinen Worten, daß Dir der gute alte Phönix nicht bekannt ist. Er hat keine Verbindung zu Weißblau...
Alt 07.12.2013, 22:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
...Eure zwei "Nahverkehrsexperten" hingegen
würde ich als Captain aner mal zur Seite nehmen
Ähem... räusper... an Stelle der beiden Nahverkehrsexperten hätte ich da aber gegenüber dem captain einen außerordentlich guten Konter in petto...

Wie hat Dirk in einem anderen Zusammenhang so schön gesagt: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..."
Alt 08.12.2013, 09:29
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich als Spielleiter halte eine Entscheidung auf Spielverlegung wegen höherer Gewalt nicht für ausgeschlossen. Hatte ich auch schon mal, da blieb ein Auto im Stau (Vollsperre) stecken. Der Gegner hat zwar Protest eingelegt, doch das Gericht gab meiner Entscheidung Recht..

P.S.: Ich persönlich würde mir eine Neuansetzung wünschen, weil das für alle Beteiligten das sportlich fairste wäre (va für die unbeteiligten Starnberger).
Alt 08.12.2013, 11:30
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga Würm 2013/2014

Hallo Angreiferle,

finde es gut, daß es noch Forum Beiträge wie Deiner mit Emotionen gibt.

Mein Beitrag sollte wertungsfrei sein, meine persönliche Meinung und eigene Erfahrung mit einbringen.

Beide Teams selbst sind mit der Problematik am Spielabend ja sehr gut und freundschaftlich umgegangen, anstelle des Punktspieles wurde ein Freundschaftsspiel gespielt. Eine gute Lösung wird gefunden werden.

Beiden Mannschaften wünsche ich weiterhin eine gute Saison.

"Harry Stiegler"
im Bericht vom 7.12.2013 auf www.tt-tsvdachau1865.de ist zufälligerweise gerade nachzulesen wie lange ich schon Verbindung zu WB habe.

Geändert von Phönix (08.12.2013 um 13:09 Uhr) Grund: www.erg.
Alt 09.12.2013, 10:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Situation von letztem Freitag beim Spiel Gilching - Allianz III hat sich nun aufgeklärt. Es lag wohl ein Mißverständnis auf Seiten unserer Gäste vor.

Allem Anschein nach war ursprünglich geplant, daß Markus mit dem Auto nach Gilching fahren und Frank, Hung und An mitnehmen sollte. Er war dann wohl mit Frank früher als vereinbart am Treffpunkt und hat dann Loi angerufen, der zu dem Zeitpunkt schon in der S-Bahn saß. Bei diesem Gespräch entstand dann wohl bei Frank der unzutreffende Eindruck, daß Hung und An gemeinsam mit Loi per S-Bahn anreisen würden. Die beiden kamen aber zum vereinbarten Treffpunkt, als Frank schon weg war, und haben dort geraume Zeit in der Kälte gewartet. Als sie sich schließlich per S-Bahn auf den Weg nach Gilching machen wollten, hatte diese dann auch noch Verspätung bzw. fuhr langsam und stockend, und irgendwann erschien es ihnen wohl aufgrund der vorgerückten Uhrzeit nicht mehr sinnvoll, die Fahrt fortzusetzen, was sie dann auch Armin per Handy mitgeteilt haben. Das ist wohl extrem blöd gelaufen.

Aus unserer Sicht ist diese Geschichte extrem bedauerlich. Ich denke, daß niemand ein Interesse daran haben kann, daß der Dreikampf um den Aufstieg in dieser Liga durch zwei kampflos gegen Allianz III gewertete Spiele massiv beeinflusst wird. Daher waren wir am Freitag abend in der Halle zunächst auch äußerst kompromissbereit. Wir hätten mit dem Spielbeginn, der ursprünglich für 19:30 Uhr vorgesehen war, ohne weiteres bis 20:15 Uhr gewartet und hätten die beiden Jungs auch noch mitspielen lassen - auch im Doppel - wenn sie erst um 21 Uhr eingetroffen wären.

Nach dem Freundschaftsspiel haben wir dann Armin beim Griechen auch zugesagt, daß wir mit einer Neuansetzung einverstanden wären, wenn sich die uns zunächst geschilderte Version von ausgefallenen S-Bahnen bestätigt hätte.

Unser Standpunkt hat sich dann am Samstag vormittag geändert, als sich die Anzeichen verdichtet hatten, daß man am Freitag abend Gilching sehr wohl ohne größere Probleme von München aus mit der S-Bahn erreichen konnte. Und so, wie sich der Sachverhalt jetzt präsentiert, denke und hoffe ich, daß niemand böse auf uns sein kann, wenn wir dieses Spiel nicht neu ansetzen lassen wollen.

Der SGL hat mir heute morgen per e-mail mitgeteilt, daß er das Spiel als NA kampflos mit 9:0 für Gilching werten wird.
Alt 09.12.2013, 10:19
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr einer Verlegung zustimmen würdet, wärt Ihr die Mutter Theresa des TT.
Alt 09.12.2013, 10:55
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Wenn Ihr einer Verlegung zustimmen würdet, wärt Ihr die Mutter Theresa des TT.
Nein... so ein Rumgeeiere würde in der Breite zu absolutem Chaos führen. Wer es nicht schafft seine Mannschaft zu einem Termin, der lange bekannt ist zu mobilisieren, der muss mit den Konsequenzen leben. Ich als MF erlebe es auch selbst wie es trotz Spielplan immer notwendig ist, vor dem Spiel ganz klar zu vereinbaren, wer mit wem wann mitfährt etc. Diese Arbeit muss ein MF einfach machen, sonst geht es schief ....
Alt 09.12.2013, 12:15
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Bezirksliga Würm 2013/2014

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen

Der SGL hat mir heute morgen per e-mail mitgeteilt, daß er das Spiel als NA kampflos mit 9:0 für Gilching werten wird.
Finde die Entscheidung des SGL richtig.
Bevor ich aufhörte TT zu spielen,vor ca 26 Jahren, wäre das gar kein Thema gewesen. Zu spät war zu spät, da hat keiner gefragt warum oder wieso.
Nach meinem Wiederbeginn vor ca 5 Jahren wars anders.

Da fährt ein Fahrer mit seiner Mannschaft am ersten Adventswochenende zum Punktspiel. Trotz mehrerer deutlicher STAUWARNUNGEN für die A 99 im Verkehrsfunk fährt er am ersten Adventswochenende, um 17 Uhr (Spielbeginn 18 Uhr) mitten im
Pendlerheimfahrverkehr,
Berufsverkehr,
Wochenendverkehr,
Weihnachtseinkaufsverkehr

aber trotzdem auf die A 99 ein.

Was passiert?,
Erwartungsgemäß bleibt er 2 Stunden im Stau stecken.

Die Weisen des TT-Sportes entscheiden auf "Höhere Gewalt"

Für mich wars grob fahrlässig.
Nachzulesen in Harrys Link

Wichtig ist allerdings, daß jeder Fall einzeln geprüft wird, Sportlichkeit und Fairness muß im Vordergrund stehen.

Geändert von Phönix (09.12.2013 um 12:42 Uhr)
Alt 09.12.2013, 14:17
block buster block buster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

block buster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll man dazu sagen, bitter für uns aber sicher korrekte Entscheidung. Allianz bringt sich selbst um alle Chancen, auch die Rele schon in weiter Entfernung!
Alt 09.12.2013, 15:12
Nickelbeck Nickelbeck ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nickelbeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die reli ist für allianz noch locker drin, sie müssen halt nur alles ab jetzt hoch gewinnen

bei einem 8:8 zwischen gilching-starnberg können sie sogar noch punktgleich mit den beiden mannschaften 1. (oder 3.) werden

unsere jungs aus der 3. mögen halt herausforderungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »