|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014
Mario,
wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir sicher anders aufgestellt. Aber Sönke treibt sich dieses Wochenende in der Weltgeschichte rum, Carsten ist beruflich in Ludwigshafen und Flo brauchen wir noch für den letzten Hinrundengegner. Grüße nach Gümmer
|
||||
|
||||
|
Nein, 6 pro Halbserie. Wenn er das siebte Spiel macht, wird es 0:9 im Mannschaftskampf gewertet. "Festspielen" gibt es quasi nur, wenn ein JES in einer höheren Herrenmannschaft mehr als dreimal spielt. Auf die Aufstellung im Jugendbereich wirkt sich das aber nicht aus.
|
|||
|
|||
|
wir heute deutlich verbessert gegenüber dem letzten spiel und mit knappem arbeitssieg gegen herrenhausen.
bei 0:5 hatten wir eigentlich nur noch wenig hoffnung auf nen punkt,dann brachte uns aber unsere überragende mitte wieder ins spiel, und wir drehten das ding noch zum 9:7 für uns. sicherlich 2 wichtige punkte im absiegskampf, und mal schauen was nächste woche in osterwald geht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss ja nicht vorne spielen.... Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
ich glaube dass Thorsten gegen Euch nicht unbedingt mit Ron, Phil oder Bengt spielen will um es den Jungs zu ersparen und er deshalb Flo aufgespart hat. Nicht weil er Angst hat
![]() Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Zwei Spiele letztes Wochenende, daraus 2 Punkte. Am Ende in Ordnung, auch wenn es gegen Neustadt noch einer mehr hätte werden können. Dafür muss aber erstens oben und in der Mitte mehr als ein Einzel kommen oder unser Cheffe muss in seinem zweiten Einzel Satz 1 oder 4 gewinnen. Im 5. ging es gegen Kretzschmer nicht mehr, ich würde meine Siegchance gegen Büttner im letzten Spiel auf ca. 60% beziffern - beim Ende des Spiels bzw. des ernsthaft betriebenen Teils (aufgrund des Ergebnisses am Nachbartisch) hatte ich aus einem 0:2 ein 2:2 und 4:2 für mich gemacht. Aber wie gesagt, oben und Mitte deutlich zu wenig, dazu verlieren Marc und ich unser erstes Doppel in der Saison gegen die sehr gut spielenden Kretzschmer/Büttner.
Danach netter geselliger Teil in Neustadt, dazu Jugend-Handball in der großen Halle. Wenn die nur nicht die ganze Zeit so rumbrüllen würden während des Spiels... Gegen Osterwald dann einfacher als gedacht 9:3. 3:0 Doppel, dann verliert Kaj (zweimal oben) und ich gegen die Abwehrsäge von Herrn Riek. Schade, habe ich sonst meistens gewonnen. Ansonsten scheint mir Osterwald in dieser Form leider ein klarer Abstiegskandidat zu sein. Schade, sehr sympathische Truppe, auch beim àpres-TT. Gute Stimmung dazu in der Halle, denn gleichzeitig spielten die Mädchen in der Niedersachsenliga ein richtig gutes Match gegen die Topmannschaft vom RSV Braunschweig. Wenn wir es jetzt schaffen gegen Empelde zu punkten sollten wir relativ sorgenfrei in die Rückrunde gehen können - in der wird auch Ludwig wieder am Ball sein; ob unser Neuzugang nochmal für uns aufschlägt - mer weiß es net... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
moin
wir siegen gestern mit guter leistung 9:5 in neustadt wobei neustadt ohne thomas franke und dirk kretschmer, was sie schon schwächt. wir mit sebastian ehrhardt der oben sicherlich die beiden schönsten spiele des abends macht. im ersten hatte er gernot am rande der niederlage und im zweiten belohnt er sich dann mit einem sieg gegen uwe. so mit jetzt 9 punkten haben wir jetzt schon einen mehr als vor der saison erhofft und liegen voll im soll.wenn wir nächste woche in bokeloh noch 2 holen sollten wir mit dem abstieg nichts mehr zu tun bekommen. aber auch bokeloh wenn sie mit bernd und heiko spielen sicherlich kein selbstläufer. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir bauen Empelde auf und bringen Sie zurück in den Abstiegskampf, in dem wir ebenfalls stecken.
Gestern war es vor allem der Cheffe, der seine bisherigen Saisonleistungen nicht bestätigen konnte, dazu kam eine Zerrung von Kaj Faust im ersten Satz des Doppels die ihn danach doch sehr behinderte. Aber Empelde auch oben gegen uns gut, nur in der Mitte konnten diesmal vor allem Stefan (ganz starkes 2:0) und Gunter teilweise gegenhalten. Der Dorsch, der hat allerdings in seinem Leben schon viel gegen Noppen gespielt, das war deutlich sichtbar... Ich unten solide, zweites Einzel stand ich dicht vor dem Gewinn des ersten Satzes, hätte was werden können. Mal sehen was gegen Klein Heidorn geht und mit welchem Team die dann auflaufen werden. gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr solltet also genügend Verbandsmaterial bereit liegen haben, wir hoffen aber, dass es trotzdem spannend wird und wir viel Spaß haben werden... Bis morgen
|
|