Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2013, 09:57
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

schade, dass der kollege rene mraz von der zweiten in assenheim nicht mehr in eurer 2. mannschaft spielt :-)
das ist immer ein sehr symphatischer zeitgenosse :-)
Alt 20.06.2013, 10:39
salli salli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

salli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apropos "nicht spielen": Wie sieht es bei euch eigentlich mit Karsten die kommende Runde aus?
Alt 20.06.2013, 15:07
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

wenn ich die Aufstellungen so lese tippe ich mal auf einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Glauberg und Rodheim, der dann wohl nicht unbedingt in den direkten Spielen sondern in den Ersatzstellungen entschieden wird ...

Stellt Rodheim gesund und komplett die bestmögliche Mannschaft halte ich sie für etwas stärker ... könnte mir aber vorstellen das beide Mannschaften nicht immer komplett spielen werden ...und Runde auch so entschieden wird.

dahinter tippe ich auf assenheim dortelweil bauernheim, wobei ich am ehesten Assenheim noch ne Überraschung nach vorne zutraue ....

mal sehen wie es so kommt

und sommerpause
Alt 21.06.2013, 15:59
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als kommender Mannschaftsführer gebe auch ich unsere Aufstellung bekannt:

Feldmann
Maaß
Schaffner
Schultheis
Dallwitz
Burkard

Mit dieser Aufstellung möchte ich Platz 1 oder 2 belegen. Realistisch ist das alle Male, auch wenn dies von vielen Faktoren abhängt. Ich persönlich sehe einen Zweikampf zwischen Rodheim und Bauernheim, Glauberg, Assenheim und Dortelweil werden sich dahinter einreihen. Ich freue mich vor allem auf die 5 neuen Mannschaften bei uns. Auf das es eine neuerlich spannende und faire Runde wird.

Geändert von quasimodo68 (21.06.2013 um 16:14 Uhr)
Alt 22.06.2013, 08:27
R`Sback R`Sback ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

R`Sback ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Als kommender Mannschaftsführer gebe auch ich unsere Aufstellung bekannt:

Feldmann
Maaß
Schaffner
Schultheis
Dallwitz
Burkard

Mit dieser Aufstellung möchte ich Platz 1 oder 2 belegen. Realistisch ist das alle Male, auch wenn dies von vielen Faktoren abhängt. Ich persönlich sehe einen Zweikampf zwischen Rodheim und Bauernheim, Glauberg, Assenheim und Dortelweil werden sich dahinter einreihen. Ich freue mich vor allem auf die 5 neuen Mannschaften bei uns. Auf das es eine neuerlich spannende und faire Runde wird.
Servus, hast Du einen Clown gefrühstückt? Passt lieber auf , das Ihr nicht absteigt
Alt 22.06.2013, 08:30
Benutzerbild von EinRudiVoeller
EinRudiVoeller EinRudiVoeller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EinRudiVoeller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da freue ich mich ja auf eine neue Erfahrung in der Bezirksliga
Für Spaß scheinen hier ja ein paar zu sorgen :-)

Und im Gegensatz zur Bezirksklasse im letzten Jahr (da wollte im Forum immer keiner der Favorit sein) scheint hier ja genau das Gegenteil zu passieren
Das wird eine Freude ......
Alt 22.06.2013, 09:15
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Helmut Huber in Bad Nauheim tatsächlich spielen sollte, ist diese Mannschaft auch nicht zu unterschätzen.

Ich erwarte an der Spitze einen Dreikampf von Rodheim, Glauberg und Bauernheim.
Im vorderen Mittelfeld sehe ich Assenheim, Bad Nauheim und Dortelweil.
Für Wölfersheim dürfte es sehr schwer werden, den letzten Platz zu vermeiden.
Die anderen Mannschaften Gedern, Ostheim, Ockstadt, Ober-Mörlen und Altenstadt kämpfen vermutlich gegen den 2. Abstiegsplatz und um den Relegationsplatz.
Wenn Grünberg in Gedern einige Spiele mitmacht, bleibt Gedern sicher in der Klasse.
Alt 22.06.2013, 12:37
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinRudiVoeller Beitrag anzeigen
Na da freue ich mich ja auf eine neue Erfahrung in der Bezirksliga
Für Spaß scheinen hier ja ein paar zu sorgen :-)

Und im Gegensatz zur Bezirksklasse im letzten Jahr (da wollte im Forum immer keiner der Favorit sein) scheint hier ja genau das Gegenteil zu passieren
Das wird eine Freude ......
....wir knapp es in der BK8 zuging, hat jeder gesehen. Von daher gab es auch keinen Favoriten!!! Aber das ist jetzt auch egal.

Ich würde auch Glauberg und Rodheim als heißeste Kandidaten sehen, etwas dahinter Bauernheim und Bad Nauheim (wenn Huber reglmäßig spielt).

Assenheim, Dortelweil können eher nach oben als nach unten schauen. Wird entspannte Saison für die beiden.

Und hinten könnten die restlichen Teams um den Klassenerhalt kämpfen, abschreiben sollte man von vornherein aber kein Team.
Alt 22.06.2013, 13:36
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaach, ne entspannte Saison. Das wär mal was... ;-)

Aber wer unsere Leistungen der letzten Runde betrachtet, der kann sich bei uns nie sicher sein ;-). Eine Woche gewinnen wir gegen die Favoriten, wie Gambach, und die Woche drauf werden wir von Dortelweil zerlegt. Komplett ist unserere Truppe an einem guten Tag sicher auch für die Favoriten gefährlich. An einem nicht so guten Tag....... Ist Geben seliger denn Nehmen.

Geändert von Schnittspiel (22.06.2013 um 13:52 Uhr)
Alt 22.06.2013, 13:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Und hinten könnten die restlichen Teams um den Klassenerhalt kämpfen, abschreiben sollte man von vornherein aber kein Team.
Doch, Wölfersheim fällt ganz klar hinten ab und wird als Letzter absteigen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »