|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
schade, dass der kollege rene mraz von der zweiten in assenheim nicht mehr in eurer 2. mannschaft spielt :-)
das ist immer ein sehr symphatischer zeitgenosse :-)
|
|||
|
|||
|
Apropos "nicht spielen": Wie sieht es bei euch eigentlich mit Karsten die kommende Runde aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich die Aufstellungen so lese tippe ich mal auf einen Zweikampf um die Meisterschaft zwischen Glauberg und Rodheim, der dann wohl nicht unbedingt in den direkten Spielen sondern in den Ersatzstellungen entschieden wird ...
Stellt Rodheim gesund und komplett die bestmögliche Mannschaft halte ich sie für etwas stärker ... könnte mir aber vorstellen das beide Mannschaften nicht immer komplett spielen werden ...und Runde auch so entschieden wird. dahinter tippe ich auf assenheim dortelweil bauernheim, wobei ich am ehesten Assenheim noch ne Überraschung nach vorne zutraue .... mal sehen wie es so kommt und sommerpause
|
|||
|
|||
|
Als kommender Mannschaftsführer gebe auch ich unsere Aufstellung bekannt:
Feldmann Maaß Schaffner Schultheis Dallwitz Burkard Mit dieser Aufstellung möchte ich Platz 1 oder 2 belegen. Realistisch ist das alle Male, auch wenn dies von vielen Faktoren abhängt. Ich persönlich sehe einen Zweikampf zwischen Rodheim und Bauernheim, Glauberg, Assenheim und Dortelweil werden sich dahinter einreihen. Ich freue mich vor allem auf die 5 neuen Mannschaften bei uns. Auf das es eine neuerlich spannende und faire Runde wird. Geändert von quasimodo68 (21.06.2013 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da freue ich mich ja auf eine neue Erfahrung in der Bezirksliga
Für Spaß scheinen hier ja ein paar zu sorgen :-) Und im Gegensatz zur Bezirksklasse im letzten Jahr (da wollte im Forum immer keiner der Favorit sein) scheint hier ja genau das Gegenteil zu passieren ![]() Das wird eine Freude ...... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Helmut Huber in Bad Nauheim tatsächlich spielen sollte, ist diese Mannschaft auch nicht zu unterschätzen.
Ich erwarte an der Spitze einen Dreikampf von Rodheim, Glauberg und Bauernheim. Im vorderen Mittelfeld sehe ich Assenheim, Bad Nauheim und Dortelweil. Für Wölfersheim dürfte es sehr schwer werden, den letzten Platz zu vermeiden. Die anderen Mannschaften Gedern, Ostheim, Ockstadt, Ober-Mörlen und Altenstadt kämpfen vermutlich gegen den 2. Abstiegsplatz und um den Relegationsplatz. Wenn Grünberg in Gedern einige Spiele mitmacht, bleibt Gedern sicher in der Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde auch Glauberg und Rodheim als heißeste Kandidaten sehen, etwas dahinter Bauernheim und Bad Nauheim (wenn Huber reglmäßig spielt). Assenheim, Dortelweil können eher nach oben als nach unten schauen. Wird entspannte Saison für die beiden. Und hinten könnten die restlichen Teams um den Klassenerhalt kämpfen, abschreiben sollte man von vornherein aber kein Team. |
|
|
|||
|
|||
|
Aaach, ne entspannte Saison. Das wär mal was... ;-)
Aber wer unsere Leistungen der letzten Runde betrachtet, der kann sich bei uns nie sicher sein ;-). Eine Woche gewinnen wir gegen die Favoriten, wie Gambach, und die Woche drauf werden wir von Dortelweil zerlegt. Komplett ist unserere Truppe an einem guten Tag sicher auch für die Favoriten gefährlich. An einem nicht so guten Tag....... Ist Geben seliger denn Nehmen.
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim Geändert von Schnittspiel (22.06.2013 um 13:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, Wölfersheim fällt ganz klar hinten ab und wird als Letzter absteigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|