|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Die Liga ist dieses Jahr extrem ausgeglichen! Vorne mitspielen wird diese Saison der, der konstant und mit wenig Ersatz spielen kann. Wobei manchmal auch (Jugend-)Ersatz von Vorteil sein kann.
![]() |
|
||||
|
||||
@ Micha L.
Ok alles klaro passt schon wir verstehen uns... :-) @ MichaTTV So langsam entwickelt Ihr Euch zum mit Favoriten ehrlich das finde ich schon. Euer Nico bombenstark echt. Außerdem habe auch ich wie so mancher hier Euch in die obere Tabelle Hälfte getippt. http://forum.tt-news.de/showpost.php...47&postcount=8 Auch unsere Begegnung wird ein enges Ding, aber ich freue mich auf Euch das man sich wieder sieht. @MarcoK Du hast schon Recht das sich Micha L. Ganz vorne platziert und eine gute Bilanz spielen wird. @Jung fire Also ehrlich gesagt schreibt Du stellenweise nicht ganz objektiv/vernünftig. Ganz klar unterschätzt Du Hebsack. Die werden bei der Meisterschaft auch noch ein Wörtchen mit reden, auch wenn das Dir nicht so richtig in Kram passt. @ Thomas Bmw Hast schon Recht mit deiner Aussage das die Klasse ausgeglichen ist, nachdem Plü endlich weg ist. Klar der der am meisten komplett spielt hat die besten Möglichkeiten vorne mit zu spielen. Außer Ihr und Burgstetten mit super Jugend Ersatz. |
|
|||
|
|||
Ja, bei uns drücken schon die nächsten Jugendlichen in die Dritte. Aber vielleicht muss ich auch noch mal ran und stehe für das eine oder andere Spiel als Ersatz zur Verfügung. Wollte eigentlich nur 9 Spiele pro Halbrunde machen, vielleicht werden es auch 10 oder 11
![]() Vielleicht schaffe ich es zur RR ja in die Mannschaft ![]() |
|
|||
|
|||
schade schade lieber Schwabe mit ner stärkeren Nr.2 hätte es gegen Fellbach tatsächlich zum Sieg gereicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß das ich vorne der Schwachpunkt der Mannschaft bin. @ Fellbach: Wie schon von Euch auch gesagt, mit dem 8:8 können Beide zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Fellbach ohne Arbter geschwächt. Nicht wegen der Ersatzleute die Fellbach hat, die sind sehr gut. Aber in der Mitte ist er schon eine Bank und fehlt definitiv.
|
|
||||
|
||||
So schwach sind wir Hebsacker in der Mitte nun auch nicht als dass man sicher sagen kann,dass Arbter die beiden Punkte gemacht hätte, die Beller hinten als Ersatzspieler gemacht hat. Zudem ist Beller noch ein ausgezeichneter Doppelspieler und hat gegen Hebsack in der Vergangenheit eine sensationelle Bilanz vorzulegen.
Wir scheinen Ihm sehr gut zu liegen und es stellt sich wirklich die Frage, was wäre, wenn Jürgen Arbter gespielt hätte. Ich glaube, es wäre trotzdem 8:8-Unentschieden ausgegangen, was im übrigen am Samstag ein total gerechtes Ergebnis war. Patrick schreibt im Fellbacher Gästebuch, dass er selten eine so spannende Partie gespielt hat. Da hat er recht, nur hat mir meiner Meinung nach die absolute spielerische Klasse bei beiden Mannschaften gefehlt, da ist noch einiges an Luft nach oben möglich. Von daher denke ich, dass diese beiden Mannschaften zusammen mit Burgstetten um den Titel spielen werden. Schaut auch mal auf unser Hebsacker Gästebuch, immer ein Besuch wert. http://www.flf-book.de/Benutzer/Tischtennis-TV-Hebsack.htm |
|
|||
|
|||
@ Sidespin: das war nicht speziell auf euer Spiel angemerkt. Er hat jetzt schon zwei Mal gefehlt. Nicht nur gegen euch. Das Hebsack das wahrscheinlich beste mittlere Paarkreuz der Liga hat ist denke ich allen bewusst.
Denke auch, dass es einen Dreikampf geben wird zwischen Burgstetten, Hebsack und Fellbach. Danach ist die Liga sehr stark und ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen. Vor allem können die nicht genannten Teams auch gegen die TOP 3 der Liga gewinnen. Da entscheidet sich m.E. die Meisterschaft. Das Team das am konstantesten auftritt wird es dann schaffen. |
|
|||
|
|||
Von den punkten her hast du recht thomasbmw,aber lass die beiden mal gegen spielstarke gegner wie burgstetten oder welzheim spielen dann ist es vorbei mit wahrscheinlich bestes paarkreuz da werden dann ganz schnell grenzen aufgezeigt.jeder kann jeden schlagen ist klar
|
|
||||
|
||||
@Young Fire: Jetzt kommt für uns erstmal die starke Mannschaft von Birkmannsweiler,das wird für uns Hebsacker schwer genug, und zwar in allen Paarkreuzen.
Wir hoffen mal auf einen knappen Sieg und wären dann mit 3:1-Punkten in der richtigen Spur. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 | TVF | Bezirk Weser/Ems | 40 | 20.06.2014 22:23 |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 | Frog | Bezirk Hannover | 153 | 31.05.2014 06:24 |
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 | imu | Bezirk Hannover | 84 | 11.05.2014 17:04 |
Herren Bezirksklasse 2013/2014 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 03.06.2013 15:55 |
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 3 | 09.05.2013 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.