Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2013, 15:20
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014

Die Liga ist dieses Jahr extrem ausgeglichen! Vorne mitspielen wird diese Saison der, der konstant und mit wenig Ersatz spielen kann. Wobei manchmal auch (Jugend-)Ersatz von Vorteil sein kann. Das könnte dieses Jahr für Burgstetten sprechen, denn die Jungs sind heiß auf Siege!!!
Alt 26.09.2013, 22:56
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha L.
Ok alles klaro passt schon wir verstehen uns... :-)

@ MichaTTV
So langsam entwickelt Ihr Euch zum mit Favoriten ehrlich das finde ich schon. Euer Nico bombenstark echt. Außerdem habe auch ich wie so mancher hier Euch in die obere Tabelle Hälfte getippt.
http://forum.tt-news.de/showpost.php...47&postcount=8

Auch unsere Begegnung wird ein enges Ding, aber ich freue mich auf Euch das man sich wieder sieht.

@MarcoK
Du hast schon Recht das sich Micha L. Ganz vorne platziert und eine gute Bilanz spielen wird.

@Jung fire
Also ehrlich gesagt schreibt Du stellenweise nicht ganz objektiv/vernünftig. Ganz klar unterschätzt Du Hebsack. Die werden bei der Meisterschaft auch noch ein Wörtchen mit reden, auch wenn das Dir nicht so richtig in Kram passt.

@ Thomas Bmw
Hast schon Recht mit deiner Aussage das die Klasse ausgeglichen ist, nachdem Plü endlich weg ist. Klar der der am meisten komplett spielt hat die besten Möglichkeiten vorne mit zu spielen. Außer Ihr und Burgstetten mit super Jugend Ersatz.
Alt 26.09.2013, 23:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bei uns drücken schon die nächsten Jugendlichen in die Dritte. Aber vielleicht muss ich auch noch mal ran und stehe für das eine oder andere Spiel als Ersatz zur Verfügung. Wollte eigentlich nur 9 Spiele pro Halbrunde machen, vielleicht werden es auch 10 oder 11
Vielleicht schaffe ich es zur RR ja in die Mannschaft
Alt 29.09.2013, 13:47
nitsche82 nitsche82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitsche82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade schade lieber Schwabe mit ner stärkeren Nr.2 hätte es gegen Fellbach tatsächlich zum Sieg gereicht
Alt 29.09.2013, 18:23
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nitsche82 Beitrag anzeigen
schade schade lieber Schwabe mit ner stärkeren Nr.2 hätte es gegen Fellbach tatsächlich zum Sieg gereicht
Korrekt da kann ich Dir nur zustimmen !!!
Ich weiß das ich vorne der Schwachpunkt der Mannschaft bin.

@ Fellbach:
Wie schon von Euch auch gesagt, mit dem 8:8 können Beide zufrieden sein.
Alt 29.09.2013, 21:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fellbach ohne Arbter geschwächt. Nicht wegen der Ersatzleute die Fellbach hat, die sind sehr gut. Aber in der Mitte ist er schon eine Bank und fehlt definitiv.
Alt 29.09.2013, 21:54
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schwach sind wir Hebsacker in der Mitte nun auch nicht als dass man sicher sagen kann,dass Arbter die beiden Punkte gemacht hätte, die Beller hinten als Ersatzspieler gemacht hat. Zudem ist Beller noch ein ausgezeichneter Doppelspieler und hat gegen Hebsack in der Vergangenheit eine sensationelle Bilanz vorzulegen.
Wir scheinen Ihm sehr gut zu liegen und es stellt sich wirklich die Frage, was wäre, wenn Jürgen Arbter gespielt hätte.
Ich glaube, es wäre trotzdem 8:8-Unentschieden ausgegangen, was im übrigen am Samstag ein total gerechtes Ergebnis war.
Patrick schreibt im Fellbacher Gästebuch, dass er selten eine so spannende Partie gespielt hat. Da hat er recht, nur hat mir meiner Meinung nach die absolute spielerische Klasse bei beiden Mannschaften gefehlt, da ist noch einiges an Luft nach oben möglich.
Von daher denke ich, dass diese beiden Mannschaften zusammen mit Burgstetten um den Titel spielen werden.
Schaut auch mal auf unser Hebsacker Gästebuch, immer ein Besuch wert.
http://www.flf-book.de/Benutzer/Tischtennis-TV-Hebsack.htm
Alt 30.09.2013, 19:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ Sidespin: das war nicht speziell auf euer Spiel angemerkt. Er hat jetzt schon zwei Mal gefehlt. Nicht nur gegen euch. Das Hebsack das wahrscheinlich beste mittlere Paarkreuz der Liga hat ist denke ich allen bewusst.

Denke auch, dass es einen Dreikampf geben wird zwischen Burgstetten, Hebsack und Fellbach. Danach ist die Liga sehr stark und ausgeglichen. Da kann jeder jeden schlagen. Vor allem können die nicht genannten Teams auch gegen die TOP 3 der Liga gewinnen. Da entscheidet sich m.E. die Meisterschaft. Das Team das am konstantesten auftritt wird es dann schaffen.
Alt 02.10.2013, 22:30
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von den punkten her hast du recht thomasbmw,aber lass die beiden mal gegen spielstarke gegner wie burgstetten oder welzheim spielen dann ist es vorbei mit wahrscheinlich bestes paarkreuz da werden dann ganz schnell grenzen aufgezeigt.jeder kann jeden schlagen ist klar
Alt 03.10.2013, 12:15
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Young Fire: Jetzt kommt für uns erstmal die starke Mannschaft von Birkmannsweiler,das wird für uns Hebsacker schwer genug, und zwar in allen Paarkreuzen.
Wir hoffen mal auf einen knappen Sieg und wären dann mit 3:1-Punkten in der richtigen Spur.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »