|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Dann bin ich aber enttäuscht , wenn mir dieser Ruf mir nur in Südbayern voraus eilt.
Aber wenn Ihr keine Ahnung habt, dann solltet Ihr auch keine Gerüchte in die Welt oder besser in dieses Forum schreiben. Wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß beim spekulieren. Und der besten Mannschaft den Aufstieg in die LL. |
|
|||
|
|||
So meine Tipps für das Wochenende. Warum ich tippe, obwohl ich eh von sowas keine Ahnung habe? Damit mal andere Gesprächsthemen als die lächerliche Gelddiskussion aufkommen.
Boos-Memmingerberg 5:9 Durach-Bad Wörishofen 4:9 Durach-Dösingen 4:9 Siegertshofen-Hochzoll 9:6 Königsbrunn-Dillingen 8:8 Westheim-Siegertshofen 7:9 Ich bin gespannt, es sind ja einige interessante Begegnungen dabei ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hoffen auf sehr bald,
alles Gute Axel |
|
|||
|
|||
Hallo Phönix,
ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich muss Geduld haben, hoffe aber, bald wieder dabei zu sein. Leider nicht beim Dachauer Winterturnier, da reichts nur zum zuschauen. LG
|
|||
|
|||
Geb ich doch auch mal paar Tipps ab:
Boos-Memmingerberg 6:9 Durach-Bad Wörishofen 5:9 Durach-Dösingen 6:9 Siegertshofen-Hochzoll 8:8 Königsbrunn-Dillingen 9:7 Westheim-Siegertshofen 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boos -Memmingerberg 8-8 Durach - Bad Wörishofen 3-9 Durach -Königsbrunn 3-9 Siegertshofen - Hochzoll 9-5 Königsbrunn- Dillingen 9-6 Westheim -Siegertshofen 9-5 |
|
|||
|
|||
JoJa-TSG hat halt ein Händchen für Tipps: Wer hätte schon auf ein Unentschieden von Hochzoll gegen Siegertshofen gesetzt? Ich jedenfalls nicht. Schwächelt Siegertshofen vor dem Spitzenspiel gegen Westheim oder hat man nur versucht die Kräfte ein wenig zu schonen
![]() |
|
|||
|
|||
Zuschauen ist schlimmer als selber am Tisch stehen.
Ich hätte mir gestern auch lieber ein anderes Ergebnis gewünscht, aber so mussten wir uns eingestehen, das die Anderen gestern eben einen Tick besser waren. Es waren spannende Spiele vor einer für uns grossen Kulisse, in der es wirklich fair zuging. Nach den Doppeln lagen wir, und damit war eigentlich zu rechnen, mit 1:2 hinten. So klar, wie sich das Einser Doppel von Westheim gegen das 2-er Doppel von Siegertshofen durchsetzte, so sicher fuhr auch das Einser Doppel von S'hofen gegen unser 2-er Doppeldie Ernte ein. Clever von Siegertshofen, hier das schon lange eingespielte Doppel Rainer Schwarzenbacher/Robert Walter auf Doppel 3 spielen zu lassen. Unser beiden Youngster Bene Kapinos/Markus Vihl zogen sich aber mehr als beachtlich aus der Affäre und hätten auch die ersten beiden Sätze gewinnen können. Dann die größte Uberraschung des gesamten Spiels, Norbert verlor im 5. Satz zu 9 gegen einen über sich hinauswachsenden Elias. Mein Kompliment an den Jungen, eine tolle Leistung. Alex gewann zur gleichen Zeit recht sicher gegen Edwin. Also 2:3 der Zwischenstand. Jetzt kam die Mitte, wobei Max schon seine Probleme mit Georg hatte, aber letztendlich sein Match mit 3:1 nach Hause brachte. Bene begann gegen Tom hervorragend und gewann den ersten Satz mit 11:7. Bis zur 9:7 Führung im zweiten Satz währe die Herrlichhkeit und dann war es plötzlich aus. Er verlor den zweiten und 3. Satz, kämpfte sich im vierten noch mal auf 9:10 heran, verlor aber dann letztendlich sein Match mit 1:3. Spielstand: 3:4 Nun kam das hintere Paarkreuz. In einer Berg und Talfahrt, Dommi lag 0:2 gegen Rainer nach Sätzen zurück, kampfte sich auf 2:2 heran, führte im 5. Satz 5:4 und dann war es aus. 2:3 Unser Youngster, Markus, lag gegen Willi 0:1 hinten, kämpfte sich ins Spiel rein und spielte für seine Verhältnisse ein wirklich hervorragendes Tischtennis. Er gewann dieses Match mit 3:1. Siegertshofen führte noch immer: Spielstand also 4:5 Die zweite Runde begann: Das vordere Paarkreuz setzte ich im zweiten Durchgang mit 2:0 gegen Edwin und Elias durch, wobei man sagen muss, das Alex seine beiden Spiele sehr sicher nach Hause brachte und wirklich überzeugte. Westheim führte somit das erste, und es sollte auch das letzte mal sein, in dieser Begegnung. Spielstand: 6:5 Kommt da noch was, leider nein. Die Mitte gab beide Spiele relativ klar ab. Bene mit 0:3 gegen Georg, er fand keine Einstellung. Max mit 1:3 gegen Tom, ich würde sagen dito. Also, Siegertshofen drehte das Spiel und es stand: 6:7 Das Finale: In zwei sehr spannenden Spielen ging Dominik letztendlich am Ende die Luft aus und er verlor gegen Willi mit 2:3 und in einem mitreissenden Spiel unterlag Markus, und man kann durchaus sagen, sehr unglücklich gegen Rainer mit 10:12 im 5. Satz ( er hatte dabei 2 eigene Matchbälle), aber seine Leistung macht Hoffnung für die Zukunft. Somit nahm am Ende Siegertshofen 2 Punkte mit nach Hause und es bleibt weiter spannend. Wir müssen uns jetzt Gedanken machen, was wir in der Rückrunde anders oder besser machen können. Nochmals Glückwunsch nach Siegertshofen. Wir freuen uns auf das Rückspiel bei Euch. LG
|
|||
|
|||
Danke für gar nichts
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für gar nix
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga 1, 2013/2014 | TT-Bondscoach | Bezirk Münster | 67 | 05.05.2014 18:01 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 58 | 27.04.2014 21:30 |
Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014 | -user- | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 239 | 13.04.2014 13:01 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 | bodybluff | Bezirk Mittelrhein | 31 | 04.04.2014 23:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.