|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
Wenn hier so viel mit Prozentwerten hantiert wird, gebe ich auch mal ne Prognose ab:
1. Schwieberdingen (steigt zu 98% Prozent auf) 2-4. Bibi, Markgröningen und Ditzingen (machen die restlichen 2% unter sich aus, sehr ausgeglichen, wird häufig von der Tagesform abhängen) 5-9. Mühlacker, Oberderdingen, Löchgau, Korntal, Steinheim (hier kann auch jeder jeden schlagen) 10. Kleinglattbach wird wohl absteigen müssen Da hier viel von TTR geschrieben wird, kann Schwieberdingen nicht zu 80% aufsteigen, sondern mindestens zu 98%, weil es niemanden gibt, der über die gesamte Saison auf diesem hohen ausgeglichenen Niveau spielen kann (Schwieberdingen hat hinten höhere TTR-Werte als fast alle Manschaften vorn) |
|
|
|||
|
|||
|
... Und welche Beträge haben die jeweiligen Standardabweichungen deiner Prognosen?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TomBrady85;2451633]Wenn hier so viel mit Prozentwerten hantiert wird, gebe ich auch mal ne Prognose ab:
1. Schwieberdingen (steigt zu 98% Prozent auf) 2-4. Bibi, Markgröningen und Ditzingen (machen die restlichen 2% unter sich Ditzingen würde ich nicht auf eine Stufe mit Bi-Bi & Markgröningen stellen, wie schonmal gesagt, ausser Herrn Wächter sind die Jungs alle schlagbar. Hert hat letztes Jahr in der Rückrunde nur 4:11 (in der Mitte!!) gespielt. Isik rutscht nach vorne und wird auch überfortert sein. M. Steinwand in der Mitte ist natürlich kein schlechter (10:6 in der VR) und kann sich bestimmt auch noch steigern aber das hintere PK ist einfach zu schwach. Mein Tipp: 1. Schwieberdingen 2.3. Markgrönigen - Bi-Bi 4-8. alles möglich 9. Steinheim 10. Kleinglattbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dynamisch betrachtet denke ich, dass sich der TTR-Unterschied zu Markgröningen relativ schnell verkleinern wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich gehe mal wie auch Turboblock davon aus dass Schwiebi1 Markgröningen 2 mal in der kommenden Saison panieren wird. Aber man wird sehen...
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte sich der TTR-Unterschied zwischen Markgröningen und Schwieberdingen verkleinern? Das ist mir nicht klar. Nur weil ein Jugendspieler evtl. ein Punkte aufbaut? Ein Ansel, ein Oppeland, ein Rothacker sind sowas von über ihrem Zenit. Ich glaube nicht daran.
Ich bleibe dabei, wenn überhaupt, dann könnte Bi-Bi die Schwieberdinger ärgern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der große Abstand zu Schwieberdingen (58 TTR-Punkte) könnte jedoch nicht nur durch Verbesserung der Markgröninger sondern auch durch Verschlechterung der Schwieberdinger kleiner werden. Sie sind bis auf Alex Koch und Philipp Weber, wie Du dich ausdrückst, alle sowas von über ihrem Zenit. Nowak, Mettke und Spitzauer sind gar 48 und älter. Auch die starke Reserve hat schon einige Lenze auf dem Buckel. |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschätze mal die starke Reserve nicht. Die sind allesamt in der Lage eure jungen Talente so richtig vorzuführen ...
|
|||
|
|||
|
Heute Abend gibt's das erste Topspiel der Saison...
Ich denke Schwieberdingen wird das Duell für sich entscheiden. Markgröningen hat zwar letzte Saison gegen deutlich favorisierte Kornwestheimer einen Sieg und ein Remis geholt und auch (zu Hause) gegen Schwieberdingen gewonnen, glaube aber an einen Schwieberdinger Sieg... mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|