Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2013, 20:17
TomBrady85 TomBrady85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TomBrady85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2

Wenn hier so viel mit Prozentwerten hantiert wird, gebe ich auch mal ne Prognose ab:

1. Schwieberdingen (steigt zu 98% Prozent auf)
2-4. Bibi, Markgröningen und Ditzingen (machen die restlichen 2% unter sich aus, sehr ausgeglichen, wird häufig von der Tagesform abhängen)
5-9. Mühlacker, Oberderdingen, Löchgau, Korntal, Steinheim (hier kann auch jeder jeden schlagen)
10. Kleinglattbach wird wohl absteigen müssen

Da hier viel von TTR geschrieben wird, kann Schwieberdingen nicht zu 80% aufsteigen, sondern mindestens zu 98%, weil es niemanden gibt, der über die gesamte Saison auf diesem hohen ausgeglichenen Niveau spielen kann (Schwieberdingen hat hinten höhere TTR-Werte als fast alle Manschaften vorn)
Alt 07.08.2013, 22:16
Resi Erd Resi Erd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Resi Erd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Ich korrigiere mein Prognose von Seite 3.
Chance auf die Meisterschaft:
Schwieberdingen 80%
Markgröningen 13%
Bietigheim IV 7%
... Und welche Beträge haben die jeweiligen Standardabweichungen deiner Prognosen?
Alt 08.08.2013, 09:54
some.one some.one ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

some.one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TomBrady85;2451633]Wenn hier so viel mit Prozentwerten hantiert wird, gebe ich auch mal ne Prognose ab:

1. Schwieberdingen (steigt zu 98% Prozent auf)
2-4. Bibi, Markgröningen und Ditzingen (machen die restlichen 2% unter sich

Ditzingen würde ich nicht auf eine Stufe mit Bi-Bi & Markgröningen stellen,
wie schonmal gesagt, ausser Herrn Wächter sind die Jungs alle schlagbar.
Hert hat letztes Jahr in der Rückrunde nur 4:11 (in der Mitte!!) gespielt. Isik rutscht nach vorne und wird auch überfortert sein. M. Steinwand in der Mitte ist natürlich kein schlechter (10:6 in der VR) und kann sich bestimmt auch noch steigern aber das hintere PK ist einfach zu schwach.

Mein Tipp:

1. Schwieberdingen
2.3. Markgrönigen - Bi-Bi
4-8. alles möglich
9. Steinheim
10. Kleinglattbach
Alt 08.08.2013, 18:39
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DieterM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Resi Erd Beitrag anzeigen
... Und welche Beträge haben die jeweiligen Standardabweichungen deiner Prognosen?
Möchte ich lieber nicht ausrechnen. Würde auch nur eine statische Momentaufnahme darstellen. Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, daß Schwieberdingen Meister wird viel höher als dass sie zu Null Meister werden.
Dynamisch betrachtet denke ich, dass sich der TTR-Unterschied zu Markgröningen relativ schnell verkleinern wird.
Alt 09.08.2013, 08:04
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Dynamisch betrachtet denke ich, dass sich der TTR-Unterschied zu Markgröningen relativ schnell verkleinern wird.
Da lachen ja bestimmt auch die Hühner.
Ich gehe mal wie auch Turboblock davon aus dass Schwiebi1 Markgröningen 2 mal in der kommenden Saison panieren wird.
Aber man wird sehen...
Alt 09.08.2013, 09:31
L.M.A.A. L.M.A.A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

L.M.A.A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte sich der TTR-Unterschied zwischen Markgröningen und Schwieberdingen verkleinern? Das ist mir nicht klar. Nur weil ein Jugendspieler evtl. ein Punkte aufbaut? Ein Ansel, ein Oppeland, ein Rothacker sind sowas von über ihrem Zenit. Ich glaube nicht daran.

Ich bleibe dabei, wenn überhaupt, dann könnte Bi-Bi die Schwieberdinger ärgern.
Alt 09.08.2013, 09:44
Resi Erd Resi Erd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Resi Erd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit, daß Schwieberdingen Meister wird viel höher als dass sie zu Null Meister werden.
... das ist trivial
Alt 09.08.2013, 13:29
DieterM DieterM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DieterM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von L.M.A.A. Beitrag anzeigen
Wieso sollte sich der TTR-Unterschied zwischen Markgröningen und Schwieberdingen verkleinern? Das ist mir nicht klar. Nur weil ein Jugendspieler evtl. ein Punkte aufbaut? Ein Ansel, ein Oppeland, ein Rothacker sind sowas von über ihrem Zenit. Ich glaube nicht daran.
Ich hoffe, wie bereits oben angeführt, dass sich Hollenbenders stark und Harder etwas verbessern werden. In der Zweiten von Markgröningen gibt es auch Spieler mit starkem Verbesserungspotential. Vielleicht beginnt ja auch Herbig mal ernsthaft zu trainieren.
Der große Abstand zu Schwieberdingen (58 TTR-Punkte) könnte jedoch nicht nur durch Verbesserung der Markgröninger sondern auch durch Verschlechterung der Schwieberdinger kleiner werden. Sie sind bis auf Alex Koch und Philipp Weber, wie Du dich ausdrückst, alle sowas von über ihrem Zenit. Nowak, Mettke und Spitzauer sind gar 48 und älter. Auch die starke Reserve hat schon einige Lenze auf dem Buckel.
Alt 09.08.2013, 14:16
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Auch die starke Reserve hat schon einige Lenze auf dem Buckel.
Unterschätze mal die starke Reserve nicht. Die sind allesamt in der Lage eure jungen Talente so richtig vorzuführen ...
Alt 28.09.2013, 00:08
TT-Player2608 TT-Player2608 ist offline
-
Forenmitglied

TT-Player2608 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute Abend gibt's das erste Topspiel der Saison...

Ich denke Schwieberdingen wird das Duell für sich entscheiden.
Markgröningen hat zwar letzte Saison gegen deutlich favorisierte Kornwestheimer einen Sieg und ein Remis geholt und auch (zu Hause) gegen Schwieberdingen gewonnen, glaube aber an einen Schwieberdinger Sieg...

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »