|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Rückrunde - Brackwede
Ich glaube einige Leute haben den Blick für die Realität verloren Brackwede muss erst einmal die Mannschaften voll bekommen. Als feste Abgänge stehen Sekic und Hoppe (beide Löhne) fest. Zudem soll berufsbedingt Klopstock aufhören. Außerdem sehe es nicht so mit den Trainingsmöglichkeiten mit den Oberliga-, und Verbandsligaspielern ebenfalls etwas differenzierter Interessant finde ich, dass sich Reichelt selber nicht äußert. Also warten wir mal mal den 31.05. ab, dann wissen wir mehr...
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Serie
Wenn der Chinese Lei Der Net wirklich kommen sollte !(Am finanziellen ganz
es nicht scheitern, wir haben in Detmold ja so viel Kohle !!!!!), dann haben wir ja nächstes Jahr ein Spitzendoppel mit Dirks/Lei Der Net. Das wären die beiden mit Abstand besten Doppelspieler aus unserer Mannschaft.[/QUOTE] Sehe ich nicht so.Ganz gut,mehr auch nicht.Der beste Doppelspieler in der BZK wenn nicht sogar bis in die VL ist ganz klar Henke,wenn er nicht gerade Probleme mit dem Licht,Alkohol,Feingefühl,seinem geklebten Schläger,dem Netz,den Bällen,dem Hallenboden,seinen dicken Eiern,etc hat zu Ramona:wie ich es schon woanders schrieb wird sie sich wohl selbst zu einem möglichen Wechsel äußern(können).Es kann nicht angehen das grundsätzlich 3.oder 4. Personen (mögliche) Wechsel bekannt geben,wodurch die Spieler selber in Erklärungsnot geraten zum Crazychief:sehe ich genauso.Die Tatsache das vermeintliche Spitzenspieler irgendwo trainieren heißt nicht das der Nachwuchs davon profitieren kann/muß.Erfahrungsgemäß bleiben diese unter sich und vom zuschauen lernt man meistens nichts
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde - Brackwede
Zitat:
Es ist schon richtig, dass nur die bloße Anwesenheit von guten Spielern noch kein gutes Training macht. Allerdings denke ich schon, dass das Training mit solchen Spielern schon einiges bringt, wenn man nicht gerade so blind wie ich ist. |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Finde es lustig was es hier alles für Gerüchte gibt.
Ich habe aus sehr sicheren Quellen erfahren das der Spieler Stefan Gaul vom VfL Oldentrup für nächste Saison einen neuen Verein sucht. Habe gehört Schloß-Neuhaus soll wohl auch Interesse haben. Aber ich denke das wäre zu weit für ihn. Ich habe ihn ja auch schon auf vielen Turnieren gesehen und auch in der Saison. Er muss ja jetzt in die Herren, aber ich denke mal in Oldentrup werden sie ihm nicht die beste Perspektive dort geben. Also er gehört aufjedenfall in die Herren Kreisliga wenn nicht noch etwas höher, weil nur da kann man sich entwickeln. Er ist garantiert nicht schlechter wie zb Mirko Leesemann, die Spiele habe ich gesehen, Leesemann hatte schön zu kämpfen. Hat Bad Salzuflen oder so nicht Interesse ? Also ich würde den Stefan Gul mal ansprechen. Warte auf Antworten ....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man ist das peinlich, stefan gaul!!!!!!!!!
du musst bestimmt höher als Kreisliga spielen wenn nicht sogar landesliga mitte... wenn ich allein schon die Homepage sehe... trainier mal lieber fleißig vielleicht kannst du dann irgendwann mal höher als kreisliga spielen..
|
||||
|
||||
@Dicker
Das ist ja wohl ne Frechheit von dir. Jemand der Jugend Bezirksklasse 13:6 steht, kann ja wohl locker nächstes Jahr Kreisliga oben spielen oder höher Analog wenn man JVL oben gut plus spielt kann man ja auch Herren LL oben locker mitspielen, oder.Mach dir da mal Gedanken drüber. Hier suchen soviele Vereine noch Topspieler ab LL oben aufwärts. Prima. Da kann einer 2 Beläge auf nen Holz kleben und ist damit für spielen in höheren Ligen gut vorbereitet. Ich mach das jetzt so: Ich klebe 5 Schichten und trainiere nur einmal die Woche statt umgekehrt. Ist vieleicht das 2. TT-Gesetz? Leistung =Klebeschicht x Trainingsaufwand Das erste ist übrigens das Brandenburgersche TT Gesetz: Topspin= Masse x Geschwindigkeit. Sprich: wenn man nicht schnell genug ist braucht man mehr Masse Also Jungens: Entweder Schnelligkeitstraining oder Pommesbude Aber das wird langsam offtopic, darum Schluß damit. |
|
|||
|
|||
Sensationswechsel????
Hab gehört dass PATRICK OELSNER (genau der Patrick oelsner) aus der Verbandliga Jungen eventuell in die Kreisliga Herren wechseln möchte!!! Nämlich zu TSV E BELLE. Hierbei ist noch zu bedenken, dass durch diesen Wechsel auch ein wechsel von Tscherkaschin möglich wäre, denn die beiden kommen aus Blomberg, haben schon in Belle gespielt und hatten ne Fahrgemeinschaft. Es ist fraglich ob Tscherkaschin bereit ist den Weg alleine auf sich zu nehmen. Gründe: kriegen in belle nen auto...........sehen in dertmold keine zukunft...... belle konnte den chinesen lei der net verpflichten und hat es jetzt auf die beiden abgesehen. ALSO: Back to the roots |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wohl ein kleiner Komiker.Weder Rossi noch Anton können Bis zum Ende ihrer Jugenkarriere Herren spielen.Also werden sie wohl nächste Serie in Detmold VL spielen,denn dort haben sie sportlich die besten Perspektiven.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst bestimmt das Ding mit der Seniorenerklärung!? Doch auf den Horner Stadtmeisterschaften habe ich wohl gehört, dass sich das irgendwie regeln lässt oder eine neue Regel gibt oder so??? Bin mir aber nicht sicher. |
Lesezeichen |
|
|