|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Der 3. Spieltag :
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:6 (ich sehe Kirchhellen einen Tick stärker) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:7 (wir verschaffen uns ein wenig Luft im Kampf um den Klassenerhalt) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:6 (Beckhausen bleibt an Rentfort dran) BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 (nichts zu holen für die Truppe vom Spion) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (wer weiß wer bei Disteln spielt )ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 6:9 (ETG bleibt ohne Punkte) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() na dann lege ich mal nach: VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:4 (Die Schaefers & Co werdens richten! VfB ist in der Gesamtheit besser) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 8:8 (Wenn beide die Leistungen vom letzten Spieltag erneut abrufen können, wirds sehr eng. Die Anfangsdoppel könnten entscheidend werden ...) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:5 (Momentan scheits bei uns zu laufen) BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 (Ich stimme Uschi zu - nix zu holen für den Horst) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 5:9 (Alles ist möglich - auch ein 9:5 wäre denkbar, aber ich musste mich halt entscheiden) ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 4:9 (Murat treibt seine Jungs zum Auswärtssieg am Sonntagmorgen) TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 8:8
SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:7 TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:5 BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 9:3 TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 9:6 ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Schauen wir mal.
|
||||
|
||||
|
Der "Horst" hat auch in die Glaskugel geschaut und sieht...
VfB Kirchhellen II - TTV Hervest-Dorsten II 9:5 (Kirchhellen fährt im ersten Heimspiel die Punkte ein) SuS Polsum - FC Schalke 04 III 9:6 (Polsum im Aufwind nach dem Punktgewinn) TB Beckhausen II - TTC MJK Herten III 9:4 (Beckhausen übernimmt die Tabellenführung... )BV Gladbeck-Rentfort - TTC Horst-Emscher 8:8 (Wenn Rentfort weiter ohne Brett 2, 3 und 4 spielt...) TSV Marl-Hüls III - TTV DJK Herten/Disteln II 8:8 (Marl kann nur Unentschieden... )ETG Recklinghausen II - TTC Rotthausen 6:9 (Rotthausen ist besser) Oder anders...
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() wertet eigentlich jemand unsere Tipps aus ![]() Die Beteiligung ist ja gar nicht so übel ![]() Los, Freiwillige vor!!!!!!!! TBB olé Ralf Nachtrag: Ich nich ...
|
||||
|
||||
|
Wenn die Jungs sicher aufsteigen wollen, werden sie wohl nicht allzu viele Spiele ohne 3 antreten!
Temoprär wäre das ok, aber unser Ziel ist es definitiv nicht! Aber wartet mal ab - ich hab da schon wieder was in Sachen personelle Verstärkung gehört (nein, nicht bei uns!)TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
Wie machen wir die Punktevergabe?
Tendenz 1 Punkt Ergebnis 2 Punkte ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem 1. Spieltag:
1. Spion 9 Punkte ![]() 2. TBB Ole 6 Punkte 2. Uschi 6 Punkte 4. FraHe04 5 Punkte Nach dem 2. Spieltag: 1. Spion 12 Punkte 1. Uschi 12 Punkte 3. TBB Ole 8 Punkte 4. FraHe04 7 Punkte Unser Dorstener Freund macht es wie sein Fußballverein: Saisonstart verpennt, aber danach gehts dann Bergauf
|
|
|
||||
|
||||
|
N'abend
![]() Super Uschi DANKE ![]() TBB olé Ralf
|
|