|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Aktivitäten
@all gamblers
bis wann ist denn "Anmeldeschluss" für die Reise cu at the anmelding...
|
|||
|
|||
@all gamblers
am Montag 21.3. um 20.00 Uhr u Dienstag 22.3. um 20.00 Uhr war: Uwe Steimle on mit seinen Programm "Uns fracht ja keener" in Fifty on! Der Dresdner Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle gehört schon lange zur Creme und ersten Garnitur sächsischer Komödianten. Große, landesweite Popularität und Publikumsgunst genießt Uwe Steimle als Hauptkommissar der TV-Krimiserie "Polizeiruf 110". Seit 1992 textet Steimle die Dialoge der Kultfiguren Bähnert und Zieschong für die mdr TV-Serie "Ostalgie". In seiner szenischen Lesung "Uns fracht ja keener" läßt er die Figuren Zieschong und Bähnert lebendig werden, spielt und spricht quasi seine besten Texte zur ungeteilten Freude des Publikums. Mit "sensationell (könnte realistisch sein ) Dialogen zwischen Fr.Zieschong u Hr.Bähnert bringt das Publikum zum rasen u alle Dialoge sind auf ...sächsisch! (hab ich aber nur am Anfang gedacht,aber er war sensationell u hat auch einiges ..."übersetzt" Aber auch was er zwischen den Dialogen bringt ist einfach...on Man kann es nicht beschreiben/wiedergeben/erzählen man kann ihn nur absolut empfehlen! Er hat vor 2 Wochen (endlich )den Grimmepreis erhalten (wohl die höchste Auszeichnung, die man als Kabaretist erhalten kann) u wird bald wieder im neuen Polizeiruf 110 (Resturlaub) ozu sehen sein! Gamblers,solltet Ihr die Gelegenheit haben,seid......on! cu at the "ostalgin".......
The Kid Geändert von Markus Cansever (27.03.2005 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
@5querallmächtig
kannst du die HPangabe vom letzten Eintrag bitte rausnehmen, (Komischerweise öffnet da ne HP die nix mit den Künstler zu tun hat werd das fifty gleichmal anschreiben,was da off ist)! Bin gespannt wie die reagieren )Danke im voraus! (u denk bitte wirklich an die Testergebnisse am Montag )! cu at the lösching..
|
|||
|
|||
Ergebnisse Neumarkt
Folgende Ergebnisse hob i no im Kopf . . .
Damen S/A Einzel: Finale: Stancu - Togui 3:0 Herren S/A Einzel: Finale: Marek gegen Bindhammer Halbfinale: Marek - Cansever 4:0, Bindhammer - Hummel Markus 4:0 Viertelfinale: Marek - Wittmann 4:0, Cansever - Kirner 4:0, Bindhammer - Weissinimmer 4:0, Hummel - Eichstätter 4:1 Herren S/A Doppel: Finale: Marek/Bindhammer - Reiß/Cansever 3:0 Halbfinale: Marek/Bindhammer - Hummel/Poyraz 3:2, Reiß/Cansever - Kirner/Rust 3:0 Mixed S/A: Finale: Bindhammer/Stancu - Marek/Lechner 3:0
|
|||
|
|||
Ergebnisse Bad Windsheim
Damen S/A:
Stancu / Togui Herren S/Al: Finale: Plattner/Plattner - Belyi/Hartmann 1:3 Halbfinale: Marek/Seitz - Belyi/Hartmann 1:3, Plattner/Plattner - Kostenkow/Besser 3:0 Viertelfinale: Reiß/Cansever raus Gruppe: Dehling/Kölle raus
|
|||
|
|||
@5querallmächtig (wir sind im falschen Thema,kannst du das umstellen,
anbei die richtige HP für den Uwe Steimle: http://www.lachmesseproduktion.de/ Also anbei noch unsere Ergebnisse: Marek/Seiz (Regionalliga vorne/Bayernliga vorne) 0:3 (hatte gute Sätze gegen David, aber im Endeffekt..keine Chance! Toby gegen Flo war.....schwer ) Heu/Drummer (2Youngsters aus Ansbach ) 3:2 2 Einzel von mir u ein gutes Doppel hat uns gereicht, Toby "ohne Vorhand u noch "Staffel geschädigt" 2x 2:3! Fuhrmann/Seuz (Oberliga hinten/Mitte)!0:3 Toby mit guten Spiel gegen Fuhrmann u knappe Sätze (wär fast mehr drin gewesen !) !Ich gegen Torsten 9:7 u eigener Aufschlag u bring es nicht "Heim"!Danach keine Chance mehr! Doppel alle Sätze knapp (zu erwähnen der 2. bei 7:11 mussten wir 7 (!) Bauern hinnehmen! (6 hintereinander bis 7:7!Das hab ich noch nicht erlebt ! Aber im grossen u ganzen muss das alles schon sehr gut laufen wenn wir da ne Chance haben wollen ! Im Viertelfinale wären dann Plattner/Plattner (2.Bundesliga Süd)on gewesen! (wär bestimmt gewesen gegen die beiden mal zu gambeln! Gegen Michi hab ich schon verloren als er 14 war !kein ) Aber ein echt Klasse Turnier in BadWindsheim u schön mal die Leute wieder mal zu treffen !Denke ich bin nächstes Jahr wieder on cu at the turniering.....
|
|||
|
|||
Ergebnisse Bad Windsheim
Nachtrag / Korrektur Finale:
Belyi - Plattner S. 3:2 Hartmann - Plattner M. 2:3 Belyi/Hartmann - Plattner/Plattner 3:1 Belyi - Plattner M. 1:3 Hartmann - Plattner S. 3:1
|
|||
|
|||
3 Gambler haben sich gestern auf den Weg zur meiner meinung nach bisher besten Fete des noch Jungen Jahres gemacht, die FH-BWLer Feier , zum ersten mal im Nachtpalais.
Nachdem wir auf der Hinfahrt schon fast aufgegeben hätten, da wir auf der A3 in einen 5 km langen Stau kamen, weil sich ein paar Polizisten gedacht haben wir könnten mal eine Verkehrskontrolle durchführen. ( zum Glück war der Vossi nicht am Steuer, sonst wären wir wohl rausgezogen worden, allerdings hat uns dieses Glück im lauf des Abends noch verlassen, aber dazu später mehr.) Schließlich sind wir aber doch noch um ca. eins am Nachtpalais angekommen und es war kein Fehler nicht aufgegeben zu haben. Es war super voll, tolle Musik auf 3 Ebenen und eine überdurchschnittlich hohe Frauenquote ( sogar auf dem Herrenklo betrug sie etwa 50%). Sogar Everybodys Darling hat sich von Bamberg nach Nürnberg verirrt. Nachdem wir schließlich um halb 4 Nachhause gefahren sind ( ohne Müdigkeitsanfall von Tdtoby um 1Uhr) musste allerdings Vossi nach Hause fahren, da Shibby und Tdtoby zu viel intus hatten. Dies war ein großer Fehler , da wir dann schließlich doch noch von der Polizei herausgezogen wurden. Dies ist aber der endgültige Beweis dass es nicht an Vossi seinem Auto liegt sondern an ihm selber , denn er war mit meinem Auto unterwegs. Alles in allem aber ein sehr gelungener Abend der sich wirklich gelohnt hat. |
|
|||
|
|||
Bohlenplatz rocks
Für alle die schon lange auf ein Revival gewartet haben....am kommenden Samstag ist es wieder so weit...
Ab 21 Uhr steigt wieder einer unserer (doch ganz lustigen) WG-Feiern. Diesmal mit special Gigs wie, Karaoke Maschine, unserer bewährten "Bumbsecke", Videoüberwachter Toilette (hiermit ein Gruß an Vossi!) und vieles mehr.... Ich hoffe auf zahlreiches Gamblererscheinen, damit Aufstiege/Nichtabstiege schon mal inoffiziel gefeiert werden. Bitte Getränke oder Essen mitbringen...für Antialk und Bier ist gesorgt. so long und bis Samstag Shibbyribbyritzspritzgebäck, Verena, Johannes und Naddl |
|
|||
|
|||
@WG Gemeinde
das hört sich genail an u werden ziemlich safe on sein ! Es ist diesmal sogar schon ne spezielle Wette am laufen, (TSP ich bin so gespannt :confused: u kann es immer noch nicht glauben, das es on sein wird aber ich nehm deine Kohle gerne für die...Spendenkasse :boing: )! cu at the WGing....
|