|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
Zitat:
IHR SPINNT JA RICHTIG um 1.30 uhr noch im forum rum zu schreiben :-))))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese taktische Massnahme wird somit wohl auch gegen die Haaner nicht zum Einsatz kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glaub auch net, dass unser Spiel so ausgegangen wäre mit 6 Mann... Naja obwohl ichs bescheurt finde dem Pokal eigene Gesetze aufzuerlegen, kann das irgendwie nur so sein Die beiden Klassen sind schon ähnlich, gibt auch keine Übermannschaften (siehe Dornbusch)... mhm trotzdem hätt ich gedacht dass der Hessenmax den Jona putzt ...späßle servus un tschö, sören |
|
|
||||
|
||||
|
Viertelfinalauslosung
Sa. 31.1.04 20.30h TSV Ginnheim 1 - TV Bieber 2
Do. 29.1.04 20.00h TV Seeheim 1 - TV Hofheim 1 Sa. 31.1.04 19.00h SV Ober-Hainbrunn 1 - TTC Mümling-Grumbach 1 Fr. 30.1.04 20.30h SV Eberstadt 1 - TSG Oberrad 1 Es darf getippt werden, wer zur Bezirkspokalendrunde bzw. ins Halbfinale kommt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Viertelfinalauslosung
Ich glaube an folgende Halbfinalteilnehmer:
TV Bieber II TV Hofheim I SV Ober-Hainbrunn I TSG Oberrad I Unterrichte uns bitte über die wahren Ergebnisse, sobald Du sie kennst.
|
|||
|
|||
|
@Nullinger-traust uns ja viel zu !!!!
Mir wäre es recht wenn es so laufen würde ... Ist unter den ersten 3 Spielern von Eberstadt einer mit Material dabei??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da können echt schöne Spiele zustande kommen. Langendorf ist ein mit allen Wassern gewaschener Noppenspieler. Der nimmt das Tempo aus jedem Ball heraus.... Dies sollten die 3 stärksten aus Eberstadt sein. http://www.tt-kreis-dadi.de/html/bez..._3.html#mann02 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein gutes Doppel scheint Eberstadt ja zu haben 12-0 Arnold/Langendorf-aber höchstwahrscheinlich drückt sich dieses Doppel genauso gegen uns wie das amtierende der Bezirmeisterschaften HerrenC aus Bergen-Enkheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber Arnold war bei den Hessenmeisterschaften Herren C ganz gut dabei. Zumindest im Doppel...das hat er ja gewonnen. Ich glaube, der könnte eine harte Nuss für Oberrad werden. Aber insgesamt schätze ich Oberrad von 1-3 für sehr stark ein...wenn wir nur so ein vorderes Paarkreuz hätten... ![]() Aber dennoch werden die Spiele wohl spannend. Viel Spaß dabei!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.