|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Produktpranger ....
Zitat:
![]() Ein echt nützliches Feature für selbstdrehende Raucher z.B. ![]() Apropos nützliche Features für Autos... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch, steht aber auf 220 wegen den verfluchten H-Winterreifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sprach der Sattelzugfahrer, dessen Lkw über der Leitplanke lag zum Sheriff:
Ich koch' gerade Kaffee, klingelt das Handy...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre übrigens ein sehr schöner Thread mit guter Idee zum Nachlesen und Sammeln. Schade ...
|
||||
|
||||
|
@ Fozzi
Einfach meinen Link anklicken. Da hast du alle möglichen Produkte, die werden auch immer aktualisiert. Kannst selbst auch welche melden und eventuell etwas spenden.
|
||||
|
||||
|
und wieder einer kaputt....
Ja, wo die demolition-crew auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen.
|
||||
|
||||
|
Zurück zum Produktpranger. Auch wenn manche Leute darauf angewiesen sind, im wahrsten Sinne des Wortes "billig" zu kaufen - nahezu 100% der Waren, die beim Discounter kik verramscht werden, überleben nicht mal einen Monat und taugen eigentlich nur für die Mülltonne.
|
||||
|
||||
|
Die SPD erfüllt die Kriterien des Scheißproduktes. Bin mir nicht sicher, ob man das von der FDP sagen kann. Insofern nicht, daß eine Atombombe zwar auch den meisten Leuten nicht gut tut, aber wenigstens so funktioniert, wie man es von ihr erwartet.
Zurück zu den Autos: Ich persönlich möchte nicht auf die Stimme aus dem Navi verzichten. Sonst hörte man doch nie so schöne Sätze wie "In einhundert Metern links abbiegen in die Freiheit." |
|
|
||||
|
||||
|
´
Zu teuer, zu klobig - und klanglich nicht besser als ein deutlich günstigerer Linn LP 12SE (mit Ekos-Arm und DV-20X2) : Der Transrotor Gravita TMD .. http://www.tonart-stoeger.at/highend...r-gravita-tmd/ ,, ![]() ´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.