|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Superliga 2014
Heute spielt ja Dimas Team gegen Timos. Wann ist denn Spielbeginn? Gibt es eine Website, wo man das Ergebnis dann sofort und evtl. sogar Streams??
|
|
|||
|
|||
Alle Spiele haben um 13:30 angefangen. Dima hat gegen Hao Shuai schon mit 0:3 verloren. Hier ist die Seite, allerdings in Chinesisch: http://cttsl.sports.cn/
|
|
||||
|
||||
Und Boll spielt nicht
Cui Cinglei an "3".
|
|||
|
|||
was geht denn mit hao shuai
|
|
|||
|
|||
Dima hat gegen Zhang Jike auch verloren (11:9; 4:11; 7:11; 7:11). Also hat Shangdong Luneng gegen Jiangsu mit 3:1 gewonnen und Jiangsu rutscht aktuell auf den Platz 5.
|
|
|||
|
|||
Was soll mit dem schon sein? Ich bin mir sicher, er wäre in der Weltrangliste auf einer Höhe mit Ovtcharov, wenn er regelmäßiger bei großen Events eingesetzt würde. Er ist ein richtig guter Spieler, der ein bisschen nervenschwach ist und deshalb bei den großen Turnieren nichts reißt. Außerdem hatte er wohl im falschen Moment ein Blackout (gegen Michael Maze 2005) und konnte danach die Trainer nie mehr hundertprozentig überzeugen und muss sich in China extremster Konkurrenz erwehren. In der Superliga oder bei WM-Auswahlturnieren zählte er jedenfalls schon häufiger zu den besten Spielern.
Er steht ja nicht umsonst 20:5 dieses Jahr Geändert von Bo5 (29.07.2014 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Shandong Luneng 3:1 Jiangsu
Zhang Jike 3:2 Zhang Chao Hao Shuai 3:0 Dimitrij Ovtcharov Hao Shuai/Fang Bo 1:2 Zhang Chao/Lin Chen Zhang Jike 3:1 Dimitrij Ovtcharov Bayi 3:2 Ningbo Wang Hao 1:3 Ma Long Zhou Yu 3:1 Joo Sae Hyuk Zhou Yu/Xu Chenhao 1:2 Ma Long/Yan An Wang Hao 3:0 Joo Sae Hyuk Fan Zhendong 2:0 Lyu Xiang Shanghai 3:1 Tianjin Shang Kun 3:2 Ma Te Xu Xin 3:1 Chuang Chih-Yuan Zhao Zihao/Shang Kun 0:2 Li Ping/Kong Lingxuan Xu Xin 3:1 Ma Te Quelle: Die übrigen Spiele und die Satzergebnisse findet man dort auch.
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:28 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach eine tolle Geste von Ningbo, dass sie JSH trotz seiner Erkrankung so oft einsetzen, auch wenn er nicht so viel reißt.
|
|||
|
|||
Was heißt, dass er nicht viel reißt? Vorm heutigen Spiel ist JSH mit 5:3 nicht schlechter als Dima mit 8:7 und Timo mit 1:6.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das die Bilanz aus Vor- und Rückrunde? Irgendwie hatte ich gedacht, dass er am Anfang viel verloren hat Dann hat es vielleicht auch andere Gründe, warum er gespielt hat statt Yan An... Hat mich nur erst gewundert, dass man ihn gegen Wang Hao spielen lässt, der einfach 0 Probleme gegen Abwehr hat.
|