|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant Grip
Bin stark am Überlegen mir den Grip zuzulegen. Würde ihn durch einen 45 gradigen ESN Belag (Cornilleau Target Force) ersetzen auf der Vorhand.
Denkt ihr der Grip ist etwas für die Vorhand, oder eher ein RH Belag? p.s: Ich würde den Belag auf einem Boll T5000 (sehr hart und schnell) spielen. Da ich mit zu harten Belägen auf diesem Holz nicht zurecht komme, denke ich der Grip könnte eine gute Alternative für mich sein. was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Naja, ist immer schwer zu sagen, weil nicht jeder das gleiche Gefühl hat.
Musst du am besten für dich selber rausfinden. Mir lag der Grip auf der Vorhand was besser. |
|
|||
|
|||
Habe Angst dass mir der Rasant Grip zu langsam sein könnte auf der VH.... wie schnell ist er denn, bzw. wie hoch ist der Ballabsprung im Vergleich zu einem Evolution ELP?
Geändert von colander (04.05.2014 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da der Target Force nun auch keine Rakete ist, würde ich mal sagen viel langsamer kann der Rasant Grip nicht sein.
|
|
||||
|
||||
Falls einem der Grip zu langsam sein sollte, macht man irgendwas grundsätzlich verkehrt. Ich spiele ihn in 1.9 seit 1 Monat auf einem Stiga Allround Classic und er ist darauf schnell genug.
Für mich ist das ein echt toller Belag, der macht was er soll und nicht rumzickt. Er ist sehr spinnig aber beim Block und über dem Tisch sehr gut zu kontrollieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kann schon jemand den Grip mit dem MaXXX 450 vergleichen
Ich hoffe er ist zu Pfingsten verfügbar, denn da bin ich auf einem Trainingslager |
|
|||
|
|||
Hab den Rasant soeben geklebt, die Oberfläche erinnert mich etwas an die des Bluefire M1, aber der Grip fühlt sich wesentlich griffiger an. Das Anschlagsgefühl beim Aufpeppeln ist eher weicher, das liegt wohl am Obergummi.
Getestet wird er heute am Nachmittag, dann gibts nen Bericht =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
lG dRe |
|
|||
|
|||
Meinst du mit Rückschlag die Aufschlagannahme?
|
Lesezeichen |
|
|