|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Hi,
die neue Optik gefällt mir sehr gut! - Fehler bei der Spielersimulation tritt nicht mehr auf - App merkt sich den Vereinsnamen Jetzt ist sie super! Gruß Jonas
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen, großartig! Direkt 5 Sterne von mir.
Einziges Manko ist das man beispielsweise bei der Spielerauswahl im Simulationsmodus etwas zu lange drücken muss. Selbiges bei der Spielauswahl mittels Kalender. Könnte vielleicht durch eine etwas größere Schrift angepasst werden. Dennoch alle Daumen hoch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insbesondere die Spielersuche ist im Vergleich mit mytt.de (egal ob app oder hp) wesentlich einfacher möglich. Das mit dem länger Drücken finde ich - wenn man denn erstmal rausgefunden hat - sogar gut. Wie oft tippt man beim surfen ganz vorsichtig aufm kleinen Touchscreen mit seinen Wurstfingern etwas unpräzise und schwupps wird der falsche Link u.ä. gestartet, man muß wieder returnen etc. Somit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi,
begrüßen würde ich noch, wenn die App auch im Querformat funktionieren würde. Auf meinem Tablett-PC im Dock muss ich den Kopf immer so stark drehen ;-) Gruß Jonas
|
||||
|
||||
|
...seltsam, habe es eben nochmal probiert, nach dem login geht auch das Querformat!
|
||||
|
||||
|
Auch ein wenig Feedback von mir. Gefällt mir sehr gut die App.
Was mich ein wenig stört ist, dass es keinen "Ausgang" aus der App gibt - außer sie brutal zu stoppen. Das geht doch bestimmt eleganter. Und im Simulationsmodus fände ich es toll, wenn ich für andere Spieler nicht nur die aus meiner Mannschaft auswählen könnte. Denn Ersatzspieler sind so immer außen vor, schade.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lob. Zu euren Anmerkungen:
Im Moment arbeite ich aber an einer Click TT Integration, auch wenn die Saison bald vorbei ist.... Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt für die Programmierleistung! Wenn man bedenkt, dass es für Click-TT immer noch keine offizielle Android-App gibt und dann sieht, wie eine einzelne Person, die das "nur" hobbymaßig macht sowas zusammenbastelt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein absoluter Traum wäre ja ein "Restprogramm-Simulator". Und in Excel hab ich das auch mal gemacht.
Grade zum Ende der Saison interessant. "Können wir noch Meister werden?" "Steigen wir ab?" "Was passiert, wenn wir (und die anderen) so oder so spielen?" Lauter spannende Fragen gegen Ende der Saison.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist ne gute Idee, ich denke drüber nach..... Wahrscheinlich ist die App erst fertig, wenn die Saison zu Ende ist. Gruß Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Insbesondere die Spielersuche ist im Vergleich mit mytt.de (egal ob app oder hp) wesentlich einfacher möglich. Das mit dem länger Drücken finde ich - wenn man denn erstmal rausgefunden hat
- sogar gut. Wie oft tippt man beim surfen ganz vorsichtig aufm kleinen Touchscreen mit seinen Wurstfingern etwas unpräzise und schwupps wird der falsche Link u.ä. gestartet, man muß wieder returnen etc.