Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2015, 03:18
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mima Ito (JPN)

Nach den China-Open stehen die Chancen jetzt wirklich nicht mehr gut. Vielleicht deshalb auch zusätzlich noch der Versuch bei den nächsten Open auch wieder im U-21-Wettbewerb anzutreten.
Was die Trainer entscheiden wird bestimmt die Nummer drei für den Teamwettbewerb sein und da weiß ich nicht, ob sich die Trainer für die nächst stärkere Spielerin oder für eine möglichst gute Doppelpartnerin für Ai oder Kasumi entscheiden.
Alt 11.08.2015, 07:39
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gangarth Alt Heute, 03:18

....Vielleicht deshalb auch zusätzlich noch der Versuch bei den nächsten Open auch wieder im U-21-Wettbewerb anzutreten. ...
Offenbar, du hast Recht ...Für weitere Chance ...

In der Regel wenig spezifische Informationen über die Grundsätze der Auswahl für die Olympischen Spiele 2016.War es nur auf der Grundlage der ITTF Weltrangliste?
Criterion-only Position in der Weltrangliste?Und das ist vor dem Ende der 2015 Jahre?
Keine genauen Informationen ....

Positionieren Sie Mima Ito in der ITTF Weltrangliste im September, unter Berücksichtigung der Teilnehmer in Bulgarien und der Tschechischen Republik und die möglichen Ergebnisse der Sitzungen zwischen ihnen, von WR-10 auf WR-15 minimum...
Leider ist die Chance, in der Weltrangliste Position höher als Fukuhara und Ishikawa, sehr, sehr klein zu nehmen ....
Alt 13.08.2015, 21:24
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe versucht mich jetzt noch ein wenig besser über die Vorgehensweise für die Olympia-Auswahl zu informieren. Wie es aussieht werden die zwei Bestplatzierten der Weltrangliste zum kontinentalen Vorausscheidungsturnier geschickt und können sich dort für Olympia qualifizieren. Alle anderen Plätze werden über die Weltrangliste aufgefüllt für den Teamwettbewerb. Wie die Doppel aufgestellt werden weiß ich nicht. Die für den Einzelwettbewerb qualifizierten Spieler/-innen sind auf jeden Fall auch im Team dabei.
Alt 14.08.2015, 06:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine persönliche Meinung, gezwungen das Rennen für Fukuhara und Kasumi wirkt führt Mima Ito nur negativ..
Spielniveau Mima Ito in jedem Fall nicht unter das Niveau des Spiels Fukuhara und Kasumi.Aber die Gaming-Erfahrung und als Ergebnis wird die Stabilität des Spiels viel weniger ...
Es ist unklar, warum U21 spielen in Bulgarien und der Tschechischen Republik...Wenn Sie gewinnen, werden Punkte vergeben kleine Bonus werden nicht aufgeladen ...Gefahr von einem großen ...
In jedem Fall wird Mima Ito nach Bulgarien und der Tschechischen Republik über die Ergebnisse der Weltrangliste zumindest den dritten Platz in der Frauen-Team Tischtennis in Japan stützen.
In der Weltrangliste von der Ende des Jahres kann in der Lage, in die Top 20 zu bleiben.
Alt 14.08.2015, 09:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Spielniveau Mima Ito in jedem Fall nicht unter das Niveau des Spiels Fukuhara und Kasumi.
Obwohl ich mich damit weniger beschäftige weiß ich, dass diese Aussage schlicht und einfach falsch ist. Die Tatsache, dass Eriko und du dauernd über M.Ito schreiben, macht sie nicht automatisch besser. Durch die Fanbrille könnt ihr die Leistungen der einzelnen Spieler scheinbar gar nicht mehr objektiv miteinander vergleichen.

Ich kenne ca das Niveau von Ishikawa und Fukuhara und habe in den letzten Monaten ein paar Spiele von Ito gesehen, das ist niemals ein Niveau.
Im Punktspiel habe ich auch Gegner, die machen auf bestimmte Bälle keinen Fehler und wenn ich sie ohne Taktik immer angenehm anspiele, dann verliere ich halt, selbst wenn ich augenscheinlich sogar ganz gut bin.
Und Mima Ito ist für mich so ein Gegner, den man eben klug anspielen muss. Und dann sieht man ohne Zweifel, dass Ishikawa und Fukuhara eindeutig mehr Qualität und Möglichkeiten (vor allem Ishikawa) haben, selbst wenn Ito genau so toll kontern kann.

Also Freunde, bleibt mal etwas mehr bei den Tatsachen
Alt 14.08.2015, 10:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zigeuner Heute, 09:19

Oh ja, ich bin ein Fan Mima Ito ...
Die Informationen in meinem Profil
Natürlich meine subjektive Sicht, aus diesem Grund.
Aber ich will nicht mit diesem argumentieren
Sehr wahrscheinlich, das ist meiner Meinung nach falsch ist ...
Die Wahrheit wird deutlich, nach einiger Zeit sein ...

Mima Ito-all erst 14 Jahre alt noch ...
Auch hier meine persönliche Meinung, sehr talentierter Athlet ....
Alt 14.08.2015, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zigeuner Ungelesen Heute, 09:19

Oh ja, ich bin ein Fan Mima Ito ...
Die Informationen in meinem Profil
Natürlich meine subjektive Sicht, aus diesem Grund.
Aber ich will nicht mit diesem argumentieren
Sehr wahrscheinlich, das ist meiner Meinung nach falsch ist ...
Die Wahrheit wird deutlich, nach einiger Zeit sein ...

Mima Ito-all erst 14 Jahre alt noch ...
Auch hier meine persönliche Meinung, sehr talentierter Athlet ....

Ich entschuldige mich, ich habe nicht ich danke Ihnen für einen sehr interessanten Beitrag ....
Alt 14.08.2015, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Curious ...
Mima Ito nicht teilnehmen U21 Bulgaria Open...
Früher schrieb ich, es hat keinen Sinn, und die Wahrscheinlichkeit des Verlustes und der Verlust von Punkten mehr ...
Alt 14.08.2015, 19:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neben dem Vergleich der Ist-Niveau der Top-Japanerinnen das Spiel ....

Es gibt eine solche Rating-Tabelle:
http://www.ratingscentral.com/ProPla...PlayerGender=F

Es scheint, dass es berücksichtigt die Ergebnisse der chinesischen Super League ...

Wie diese Tabelle zeigt die wahre Spielstärke, weiß ich nicht ....
Aber meiner Meinung nach ist genauer als die offizielle ITTF Weltrangliste ...
Alt 15.08.2015, 20:58
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ich kenne ca das Niveau von Ishikawa und Fukuhara und habe in den letzten Monaten ein paar Spiele von Ito gesehen, das ist niemals ein Niveau.
Im Punktspiel habe ich auch Gegner, die machen auf bestimmte Bälle keinen Fehler und wenn ich sie ohne Taktik immer angenehm anspiele, dann verliere ich halt, selbst wenn ich augenscheinlich sogar ganz gut bin.
Und Mima Ito ist für mich so ein Gegner, den man eben klug anspielen muss. Und dann sieht man ohne Zweifel, dass Ishikawa und Fukuhara eindeutig mehr Qualität und Möglichkeiten (vor allem Ishikawa) haben, selbst wenn Ito genau so toll kontern kann.
Da prallen auch Spielsysteme aufeinander. Gegen die Noppe von Fukuhara scheint Mima nicht klar zu kommen. Gegen Feng Tianwei's Topspin Spiel scheint das Noppengekontere aber sehr effektiv gewesen zu sein. Schwer zu sagen ist auch, ob viele "Möglichkeiten" wirklich spielentscheidend sind. Das Noppenspiel profitiert ja von der Einschränkung der Möglichkeiten.

Es gibt nun schon einige Jahre keine Noppenspieler mehr in den Top 5, aber vielleicht kann Mima das ja verändern?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mima ito

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »