|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel Saison 2014/15
Jetzt sollte man aber ganz deutlich ne Schiebung vermuten können... Weil so ne Story wäre schon wirklich ein Riesenzufall...
Naja...die Leute kennt man halt, und zuzutrauen ist es jedem leider... Und dass wo der Styrumer TV nun in die KL aufgestiegen ist... |
|
||||
|
||||
Richtig, Dirk, aufgestiegen im Nachgang. Wie man sieht haben aber 2 Spieler den Verein verlassen. Dies hat weder mit einer vermuteten Schiebung was zu tun, noch mit einer schlechten Stimmung in der Mannschaft. Da sich in letzter Zeit was geändert hat im Styrumer TV, verlassen die Beiden den Club. Durchaus legitim oder??? Hast Du nicht auch mitten in der Saison gewechselt??? So hat Jeder seine Gründe, richtig? Mal zur Info, es werden auch bestimmt nicht die Letzten gewesen sein, die den Styrumer TV verlassen.
Ungern posaune ich Interna heraus, dennoch muß ich anmerken dass ein kollegialer Zusammenhalt, teilweise, wie Du anhand der Kommentare im Forum erkennen kannst, nun so nicht länger gegeben sind wie es vorher einmal war. Siehe das Relegationsspiel in Großenbaum, wo uns Personen unterstützt haben, welche nicht mehr bzw. gar nicht im Styrumer TV sind. Mit dem Satz jedem Spieler wäre eine Manipulation zuzutrauen, deklassiert man sich manchmal auch selber oder?? denk mal nach was ich damit meine.... Es ist wie es ist, und Buchholz hatte durchaus die Chance die Klasse in vorherigen Spielen zu halten, siehe PSV Oberhausen!!! Aber wenn man sich so präsentiert, muss man halt absteigen. Denke das reicht auch, es wurde genug dazu gesagt, muss nicht weiter " aufgefrischt " werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt ja! Fast alle haben das geahnt, aber keiner hat es für möglich gehalten. Es sind in den letzten Spielen schon öfters merkwürdige Ergebnisse zustande gekommen, aber selten so offensichtlich! |
|
|||
|
|||
Geht der Blödsinn bezüglich Schiebung schon wieder los? Wurde das nicht ausreichend erörtert?
Ich war beim Spiel dabei als Zuschauer und die 3 Stammspieler und die 3 Ersatzspieler die an jenem letzten Spieltag im Einsatz waren haben nix hergeschenkt. Klar kann man dann sagen, dass DJK davon profitiert hat das TV mit Ersatz antritt, genauso konnte aber auch Buchholz kurz davor einen Nutzen aus der Ersatzgestellung beim TV ziehen 3 Spieltage vorher. Naja die riesen Fusion ist es ja nun letztendlich auch nicht wenn nicht mal ne Hand voll Spieler wechseln. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Noch nicht...
|
|
||||
|
||||
Es stimmt, noch nicht!!!
2 Spieler bleiben definitiv beim Styrumer TV, 1 Spieler wird wohl eine Pause einlegen um die Verletzung auszukurieren und der Letzte hat ja noch Zeit bis zum 31.05.2014!!!!!!!!!! Es bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt. Was ich aber sagen kann ist, dass ein paar Jungs des Styrumer TV einen wirklich guten Draht zur DJK Styrum 06 haben. Menschlich und auf gleicher Wellenlänge, auch was den Sport betrifft; sowas haben Andere ja auch schon erlebt oder? Man soll da seinem Hobby nachgehen, wo es einem gefällt und Spaß macht. Nach neuerlichen Querelen kann ich nur sagen, dass ich definitiv kommende Saison nicht beim Styrumer TV 1880 e.V. spielen werde ![]() Mal schauen wo meine Couch dann stehen wird ![]() Mit sportlichem Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bastian Kamps geht von Sterkrade-Nord nach Hamborn und Gabriel Paschenda von Sterkrade-Nord nach Buschhausen.
|
|
||||
|
||||
so noch ein Beitrag zum Topic und sehr bemerkenswert:
Lars Kriegel geht zurück von ESV Großenbaum ![]() Back to the roots..... Quelle: direkt vom neuen Abteilungsleiter |
|
|||
|
|||
Noch ein Wechsel
Michael Streck von DJK Ruhrort/Meiderich zu Eintracht Duisburg |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte - fixe Wechsel zur neuen Saison 2014/15 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 61 | 28.11.2014 17:47 |
Wechsel/Wechselgerüchte zur Saison 2014/2015 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 199 | 31.05.2014 09:14 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.