Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2014, 12:18
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel Saison 2014/15

Jetzt sollte man aber ganz deutlich ne Schiebung vermuten können... Weil so ne Story wäre schon wirklich ein Riesenzufall...

Naja...die Leute kennt man halt, und zuzutrauen ist es jedem leider...

Und dass wo der Styrumer TV nun in die KL aufgestiegen ist...
Alt 21.05.2014, 15:35
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, Dirk, aufgestiegen im Nachgang. Wie man sieht haben aber 2 Spieler den Verein verlassen. Dies hat weder mit einer vermuteten Schiebung was zu tun, noch mit einer schlechten Stimmung in der Mannschaft. Da sich in letzter Zeit was geändert hat im Styrumer TV, verlassen die Beiden den Club. Durchaus legitim oder??? Hast Du nicht auch mitten in der Saison gewechselt??? So hat Jeder seine Gründe, richtig? Mal zur Info, es werden auch bestimmt nicht die Letzten gewesen sein, die den Styrumer TV verlassen.
Ungern posaune ich Interna heraus, dennoch muß ich anmerken dass ein kollegialer Zusammenhalt, teilweise, wie Du anhand der Kommentare im Forum erkennen kannst, nun so nicht länger gegeben sind wie es vorher einmal war.
Siehe das Relegationsspiel in Großenbaum, wo uns Personen unterstützt haben, welche nicht mehr bzw. gar nicht im Styrumer TV sind. Mit dem Satz jedem Spieler wäre eine Manipulation zuzutrauen, deklassiert man sich manchmal auch selber oder?? denk mal nach was ich damit meine....
Es ist wie es ist, und Buchholz hatte durchaus die Chance die Klasse in vorherigen Spielen zu halten, siehe PSV Oberhausen!!! Aber wenn man sich so präsentiert, muss man halt absteigen. Denke das reicht auch, es wurde genug dazu gesagt, muss nicht weiter " aufgefrischt " werden.
Alt 21.05.2014, 18:33
Tropengold Tropengold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tropengold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist wie es ist, und Buchholz hatte durchaus die Chance die Klasse in vorherigen Spielen zu halten, siehe PSV Oberhausen!!! Aber wenn man sich so präsentiert, muss man halt absteigen.
Zitat:
Mit dem Satz jedem Spieler wäre eine Manipulation zuzutrauen, deklassiert man sich manchmal auch selber oder??
Deklassiert haben sich in diesem Fall nur die Spieler des Styrumer TV. Sicher ist Buchholz selber schuld das sie so wenig Punkte geholt haben, aber konnte sie damit rechnen, das am letzten Spieltag die Punkte schon vor dem Spiel ( Styrum - Styrum ) verteilt waren.
Ehrlich gesagt ja! Fast alle haben das geahnt, aber keiner hat es für möglich gehalten.
Es sind in den letzten Spielen schon öfters merkwürdige Ergebnisse zustande gekommen, aber selten so offensichtlich!
Alt 21.05.2014, 18:53
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Geht der Blödsinn bezüglich Schiebung schon wieder los? Wurde das nicht ausreichend erörtert?

Ich war beim Spiel dabei als Zuschauer und die 3 Stammspieler und die 3 Ersatzspieler die an jenem letzten Spieltag im Einsatz waren haben nix hergeschenkt.

Klar kann man dann sagen, dass DJK davon profitiert hat das TV mit Ersatz antritt, genauso konnte aber auch Buchholz kurz davor einen Nutzen aus der Ersatzgestellung beim TV ziehen 3 Spieltage vorher.

Naja die riesen Fusion ist es ja nun letztendlich auch nicht wenn nicht mal ne Hand voll Spieler wechseln.
Alt 21.05.2014, 20:54
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch nicht...
Alt 21.05.2014, 23:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es stimmt, noch nicht!!!
2 Spieler bleiben definitiv beim Styrumer TV, 1 Spieler wird wohl eine Pause einlegen um die Verletzung auszukurieren und der Letzte hat ja noch Zeit bis zum 31.05.2014!!!!!!!!!! Es bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt. Was ich aber sagen kann ist, dass ein paar Jungs des Styrumer TV einen wirklich guten Draht zur DJK Styrum 06 haben. Menschlich und auf gleicher Wellenlänge, auch was den Sport betrifft; sowas haben Andere ja auch schon erlebt oder? Man soll da seinem Hobby nachgehen, wo es einem gefällt und Spaß macht. Nach neuerlichen Querelen kann ich nur sagen, dass ich definitiv kommende Saison nicht beim Styrumer TV 1880 e.V. spielen werde
Mal schauen wo meine Couch dann stehen wird

Mit sportlichem Gruß

Achim
Alt 22.05.2014, 08:52
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
Es stimmt, noch nicht!!!
2 Spieler bleiben definitiv beim Styrumer TV, 1 Spieler wird wohl eine Pause einlegen um die Verletzung auszukurieren und der Letzte hat ja noch Zeit bis zum 31.05.2014!!!!!!!!!! Es bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt. Was ich aber sagen kann ist, dass ein paar Jungs des Styrumer TV einen wirklich guten Draht zur DJK Styrum 06 haben. Menschlich und auf gleicher Wellenlänge, auch was den Sport betrifft; sowas haben Andere ja auch schon erlebt oder? Man soll da seinem Hobby nachgehen, wo es einem gefällt und Spaß macht. Nach neuerlichen Querelen kann ich nur sagen, dass ich definitiv kommende Saison nicht beim Styrumer TV 1880 e.V. spielen werde
Mal schauen wo meine Couch dann stehen wird

Mit sportlichem Gruß

Achim
Offtopic zum 100ten mal. Macht doch bitte einen eigenen Thread auf "Styrumer Kindergartengeschichten", damit in diesem hier mal wirklich über Wechsel bzw. deren Gerüchte geschrieben werden kann.
Alt 24.05.2014, 13:02
Noppe321 Noppe321 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppe321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bastian Kamps geht von Sterkrade-Nord nach Hamborn und Gabriel Paschenda von Sterkrade-Nord nach Buschhausen.
Alt 26.05.2014, 19:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

so noch ein Beitrag zum Topic und sehr bemerkenswert:

Lars Kriegel geht zurück von ESV Großenbaum Styrumer TV.
Back to the roots.....

Quelle: direkt vom neuen Abteilungsleiter
Alt 26.05.2014, 20:06
User 65112 User 65112 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 65112 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Wechsel

Michael Streck von DJK Ruhrort/Meiderich zu Eintracht Duisburg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »