Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2016, 20:55
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Steffen Mengel (GER)

Interessant, wie hier gleich wieder der Schiedsrichter angezweifelt wird und der Spieler über alle Zweifel erhaben ist. Die bösen Schiedsrichter...
Zitat:
Zitat von 2007 VK184 Beitrag anzeigen
Ich kenne ihn nicht so undiszipliniert. Er muss aufpassen, dass es keine disziplinarischen Maßnahmen in der Nationalmannschaft gibt. Gut möglich, dass er sich um seinen möglichen Startplatz bei der WM im eigenen Land bringt.

Da Timo Boll hier im Forum registriert ist und zu Dingen Stellung nimmt, sollte vielleicht Steffen Mengel auch mal über seinen Schatten springen und sich hier äußern und vielleicht auch öffentlich entschuldigen.
Ob auch eine Sperre der ITTF denkbar ist? Das waren jetzt zwei Ausraster innerhalb von wenigen Wochen.

Die Größe von Timo Boll hat kein anderer Nationalspieler. Timo ist nah am Fan und an der Basis, das ist einzigartig. Aber gerade Spieler wie Steffen Mengel würden so viel gewinnen, wenn sie es Timo gleich tun. Damit würde er viel Respekt zurück gewinnen.

Geändert von Andreas F. (12.11.2016 um 20:57 Uhr)
Alt 12.11.2016, 23:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich sehs differenziert. Keine frage diese undiszipliniertheiten dürfen ihm normalerweise nicht passieren.

Das hat auch nichts mit moralischen zeigefinger oder vorbildfunktion zu tun aber er schadet sich damit nur selbst.

Aber jetzt von nem profi verlangen sich hier anzumelden und gar zu entschuldigen halt ich auch für übertrieben und unreal.

Ich kanns schon verstehen sicherlich üben wir viel kritik da nehm ich mich nicht aus
die im sachlichen rahmen auch erlaubt sein sollte aber zu erwarten dass sie dann hier mitdiskutieren sollte man nicht da hätten sie dann keine so leichte position.

Nein auch wenn ein boll hier angemeldet sein mag und mitschreibt schön und gut mir persönlich ist als eine interaktion die auch immer scheinheillig oder gar mit ghostwriter stattfinden eine professionelle einstellung wichtiger.

Und die zeigt sich durch regelmäsige teilnahmen am wettkampfgeschehen keinen ständigen geldgeilen showkämpfen und möglichst wenigen streitbaren aufgaben.

Was mengel betrifft er wirds überstehen sollte sich jedoch aus selbstschutz zähmen zumal die internationale karriere stockt und es nur in der ttbl solide verläuft

Geändert von Turboblock (13.11.2016 um 10:44 Uhr)
Alt 12.11.2016, 23:57
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

du witzfigur hättest hier doch öffentlich bolls rücktritt gefordert, wenn er sich mengels aussetzer der letzten wochen erlaubt hätte.
Alt 13.11.2016, 00:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@ Turboblock

Nein, ich schreibe nichts dazu

Geändert von Hansi Blocker (13.11.2016 um 10:34 Uhr)
Alt 13.11.2016, 07:36
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das war es dann mit der WM im eigenen Land. Die tickende Zeitbombe werden die Verantwortlichen bestimmt nicht berücksichtigten
Alt 13.11.2016, 09:28
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Alt 13.11.2016, 10:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Scheint ein schlechter Verlierer zu sein.

Zu 100% gewinnen zu wollen und eine Niederlage nicht akzeptieren zu wollen ist für einen Profi erstmal keine falsche Eigenschaft, aber das darf man halt nur sich selbst gegenüber zum Ausdruck bringen.
Es darf sich nicht in einer Respektlosigkeit oder Unsportlichkeit anderen gegenüber äußern.

Zb hätte ich kein Problem damit, wenn jemand nach dem Spiel seinen Schläger zerstört. Wenn er den Schläger allerdings in meine Richtung wirft, dann logischerweise schon^^. Oder wenn er irgendwas beschädigt was anderen gehört, wie halt gegen den Tisch zu treten.
Alt 13.11.2016, 12:40
Benutzerbild von Mark5
Mark5 Mark5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich hätte nichts dagegen, wenn Stefan Mengel seinen Schläger zu mir schmeißt
Alt 13.11.2016, 19:50
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offtopic-@Turbo: Du nutzt auch den Steffen Mengel Thread, um gegen Timo Boll in ganz despektierlicher Weise zu wettern, richtig?

Das ist unerträglich!

Ersapre uns doch bitte deinen Nächsten 5000 Anti-Boll Einträge und schreibe stattdessen ein Buch.
Vorschlag zum Titel: Warum Timo Boll dem deutschen Tischtennis nur geschadet hat. Untertitel: Ein Insider packt aus.

Ich würde es auch kaufen. Versprochen!
Alt 13.11.2016, 20:10
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Das war es dann mit der WM im eigenen Land. Die tickende Zeitbombe werden die Verantwortlichen bestimmt nicht berücksichtigten
Ich denke nicht, dass man Steffen Mengel als tickende Zeitbombe bezeichnen kann. Außer diesen beiden Vorfällen sind mir in der Karriere von Mengel keine Aussetzer bekannt.
Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Das wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Ich hoffe nicht!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
steffen mengel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »