|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2014/2015
Mit einem schwer erkämpften 9:6-Auswärtssieg beim heimstarken SC Marklohe hat der TSV Hagenburg seine Position auf den vordersten Tabellenrängen gefestigt:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...-marklohe.html
|
|
|
|||
|
|||
|
Geschafft :-)
Erfolgreiches Wochenende für uns. Ich sollte professioneller Tipper werden hab ich grad bemerkt^^ Nun werden erstmal wieder die Kräfte gesammelt um nächstes Wochenende gegen Neuhaus bestehen zu können...das wird ne ganz enge Kiste!!! Freuen uns aber schon alle darauf! Mein Tipp Neuhaus vs. Oker 7:9 Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Nach drei Siegen in vier Spielen will Aufsteiger TSV Hagenburg am nächsten Samstag auch beim letztjährigen Tabellenfünften SC Hemmingen punkten und sich im oberen Tabellendrittel festsetzen:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...hemmingen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der letztjährige Tabellenfünfte SC Hemmingen kann Aufsteiger TSV Hagenburg nicht stoppen: Mit einem nie gefährdeten 9:3-Auswärtssieg erhöhen die Hagenburger ihr Punktekonto auf sensationelle 8:2 und stehen weiterhin stabil auf Tabellenplatz Zwei:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...hemmingen.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bevor hier gar niemand mehr was schreibt, ein paar Worte zu unserem vergangenen Koppelwochenende. Unter dem Strich muss man konstatieren, dass wir, vielleicht auch zu Recht, bei 0:10 Punkten stehen. Zudem scheint es leider auch so, dass wir uns gegen die vermeintlich starken und klar überlegenen Mannschaften wie Neuhaus und Badenstedt super präsentieren, wenn auch ohne Zählbares, es aber im Gegensatz dazu in Spielen, wo man evtl mit Punkten liebäugeln könnte, nicht gut läuft. Dieses spiegelt sich leider auch im Verlauf dieses Wochenendes; am Samstag in Marklohe haben wir insgesamt keine sonderlich tolle Leistung abgeliefert, von sieben Spielen im Entscheidungssatz gingen fünf weg, so holt man leider nichts. Zudem hatte Justas einen ziemlich gebrauchten Tag, da hätte sicherlich ein Zähler kommen können. Dazu kommen unglückliche Niederlagen von Karsten gegen Oleg, meiner Wenigkeit gegen Dennis. Zusammengefasst ein ernüchternder Auftritt. Am Sonntag gegen die Jungs vom BSC haben wir dann von Einspielmusik bis Einstellung alles besser gemacht und hätten fast ein sensationelles 3:0 nach den Doppeln verzeichnen können, denn auch das Doppel 3 war nicht bzw. alles andere als "ungewinnbar". In der Folge gab es ebenfalls ein paar Spiele, die knapp weggingen, aber da auch wir völlig unerwartetes (Doppel 2 z.B. , das geht einmal von tausend Spielen) gewinnen konnten, geht der Sieg von Badenstedt natürlich absolut in Ordnung. Wenigstens haben wir uns tapfer gewehrt, kann man sich aber auch nichts für kaufen. Fakt ist nun, dass wir gegen Göttingen und Dinklar punkten müssen, sonst ist der Abstieg viel zu früh besiegelt. Angesichts der vielen Heimspiele in der Rückserie gibt es aber noch Hoffnung. Hat noch jemand etwas zum vergangenen Wochenende zu sagen? waren ja schon einige interessante Spiele. Viele Grüße, Daniel
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
jedes Spiel von der SGL verfolge ich sehr genau und mit großer Spannung und freue mich über jeden Sieg und leide mit jeder Niederlage. Ich bin optimistisch, dass ihr es noch schafft die Klasse zu halten, wenngleich es sehr schwer wird. Der Umstand, dass der Kleine nur bedingt trainieren kann, macht die Sache nicht leichter. Ich drücke weiterhin die Daumen. Bis bald vllt mal in Lenglern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht kann Matze aushelfen... Wieder zurück zum Cuba Libre...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Na wenn mich Flummi so nett darum bittet^^
9:5 für Neuhaus war ein enges Spiel aber Neuhaus hat verdient gewonnen. Wir hatten leider 3 Totalausfälle (Aron, Henrik und Ich) da hat es auch nix gebracht das Schauer nicht gespielt hat. Uns war jedoch klar, dass wir nicht zu Null durchmaschieren werden. Jetzt heißt es Kopf hoch und weiter dran bleiben, wird oben ne ganz enge Kiste! Bis dann Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Sieben Monate nach dem dramatischen Landesliga-Meisterschafts-Showdown kommt es am kommenden Samstag zur mit Höchstspannung erwarteten Neuauflage des Duells zwischen dem amtierenden Landesliga Hannover-Meister Badenstedter SC und Vizemeister TSV Hagenburg:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...adenstedt.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|