|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Zitat:
Ich frage mich das selbst ja auch schon. So viel TT reicht eigentlich für einen ganzen Monat... Und zusätzlich auch noch heute und Montag in den Hoch- bzw. Vordertaunus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt weiß ich in welche Schublade ich gesteckt werde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Pitcher ja was drauf hätte, dann hätten wir den auch noch mit dazunehmen können... Geändert von Knallbumm (10.10.2014 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Wow!!! Wildsachsen (ohne Seel) 1:9 in Anspach (mit von Gartzen), trotzdem in der Höhe überraschend. Da lagen ja wohl alle Tipper kräftig daneben.
|
|
||||
|
||||
Überhaupt bei Anspach lagen die Tipper daneben. Die Mannschaft scheint eine starke Rolle spielen zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ähnlich wie bei Paderborn in der Bundesliga , anfangs belächelt und von sämtlichen sogenannten "Experten" als TOP Kandidat auf Platz 18 gesetzt Ab jetzt werden aber auch einige Tipper hier dazulernen, meine Wenigkeit eingeschlossen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Und wenn wir gerade dabei sind , hier meine Tipps für die nächste Mega Mammut Spielwoche :
TTV Burgholzhausen-Köppern II - SG Wildsachsen 8:8 TuRa 1893 Niederhöchstadt - Spvgg. 07 Hochheim 9:5 TTC Eschbach - Spvgg. 07 Hochheim 9:6 Tura 1893 Niederhöchstadt - TuS Hornau 8:8 TuS 1884 Kriftel V - TV 1861 Wallau II 9:6 TSG Pfaffenwiesbach - TTC 1948 Königstein 9:6 TSG 1888 Eddersheim - SG 1862 Anspach III 9:5 TuS 1884 Kriftel V - TSG Pfaffenwiesbach 9:4 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Belächelt hat Anspach doch niemand. Jeder wußte dass wenn sie komplett sind ein richtiger schwerer Brocken kommt. Und da Gross ja auch wieder spielt, die jungen Wilden jede Woche besser werden, wird es sicher nicht leichter.
Gleiches gilt für Hornau und Niederhofheim, auch Kriftel wird wieder vorne herankommen und keiner wird einen Durchmarsch machen können. Die Rückrunde wird für alle ohne Nachwuchs eine ganz schwierige und die Tabelle nochmal ordentlich durcheinandergewürfelt. Dazu hört man, das Niederhofheim Verstärkung durch einen Inaktiven 1900er bekommen soll. Geändert von Knallbumm (12.10.2014 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Burgholzhausen-Köppern II - SG Wildsachsen 9:5
TuRa 1893 Niederhöchstadt - Spvgg. 07 Hochheim 9:3 TTC Eschbach - Spvgg. 07 Hochheim 9:5 Tura 1893 Niederhöchstadt - TuS Hornau 5:9 TuS 1884 Kriftel V - TV 1861 Wallau II 8:8 TSG Pfaffenwiesbach - TTC 1948 Königstein 9:6 TSG 1888 Eddersheim - SG 1862 Anspach III 9:7 TuS 1884 Kriftel V - TSG Pfaffenwiesbach 9:4 Da kann ich Knallbumm nur zustimmen. Anspach mit komplettem Kader eine ganz schwierige Aufgabe für jede Mannschaft der Liga, da die jungen Burschen konditionell meistens doch überlegen sind ;-) Wildsachsen hat sich ebenso erholt nach der bitteren Pille in Anspach und ist wieder zurück in der Spur. Hornau räumt derzeit das Feld von hinten auf und Niederhofheim mit Pechmann / Kaiser und einem "jungen Wilden" im hinteren Paarkreuz scheinen ein ernstes Wörtchen vorne mitreden zu wollen Ich glaube Favoritenrolle für die nächsten 4 Spiele schieben wir mal kräftig auf die gegnerische Seite Gruß Hawk-Eye Geändert von Hawk-Eye (12.10.2014 um 22:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.