|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstieg 2014/15
chippes war schneller...
, aber doppelt hält ja bekanntlich besser...
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Tabellendritte gibt es nur 2.
Anwartschaften 1) 3. aus Volkringhausen, Bierbaum, Westönnen 2/3) Weitmarer TTC/Hammer SC 2 4/5) PSV Iserlohn2/Kamen 3 6/7) Rahm2/Warstein 8) Fichte Hagen-Dahl 9) zweitbeste Jugendmannschaft entfällt wohl (war Neuenrade) |
|
|
|||
|
|||
|
Soviel wie ich weiß zieht ein Verein seine BK Mannschaft zurück, wodurch die Relegation der zweiten alle drin bleiben sollten.
Die Frage ist halt immer nur wann der Rückzug erfolgt.
|
|||
|
|||
|
weißt Du wer? (gern auch als PN...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTV Lennestadt wird seine Mannschaft aus der BK zurückziehen. Ich habe den Vorsitzenden gebeten, den Staffelleiter entsprechend zu informieren.
Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Bierbaum, Volkringhausen und Westönnen werden das begrüßen.
Und morgen könnte eine weitere Mannschaft folgen (dort soll bis morgen eine Entscheidung fallen). Dann kann am WE auch Weitmarer TTC oder Hammer SC 2 feiern. |
|
|
|||
|
|||
|
mit begrüßen ist die zügige Meldung gemeint. Das Ganze ist eher bedauerlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Ankündigung von Lennestadt, dass sie aus dem Bezirk zurückziehen, gibt es einen vollzogenen Rückzug zu vermelden. Mir liegt eine Kopie der Abmeldung von TTC Altena 2 an Andreas Sackmann vor.
Somit dürfte heute im Laufe des Tages die Gruppe T (Bierbaum, Volkringhausen, Westönnen) aus click-tt verschwinden. Zwischen Weitmarer TTC und Hammer SC 2 geht es dann um einen Aufstiegs- und den 1. Nachrückerplatz. Iserlohn 2 und Kamen 3 spielen somit um die Nachrücker 2 und 3, Rahm 2 und Warstein um die Plätze 4 und 5 und Fichte Hagen-Dahl ist 6. Nachrücker. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass Herne-Vöde 3 als 3.-5. Nachrücker in der Landesliga bleibt? Wäre ja ein weiterer freier Platz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Groß bis sehr groß. Je nach Ausgang der Relegation.
Lennestadt hat mir übrigens gerade bestätigt, dass die Abmeldung auch schon heute abgeschickt wurde. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|