|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
Zitat:
![]() du gehst unter und ich schwimm oben ![]() Letzte Spiel ohne Bier.......... ![]() selbst Schuld ? Meine du hast Restekiste mitgenommen und wolltest wieder voll machen ? Oder verwechsele ich da was ? PS. Achso....... Hungerhaken ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich halt mich an Dir fest.. ![]() ![]() Zitat:
![]() Glaub mir, Mops, DANN hätte ich mich nicht so leicht einlullen lassen.. Nun gut, dieser schwerwiegende Fehler ist mir einmal passiert, Andre, sorry wird NIE WIEDER VORKOMMEN!! ![]() [QUOTE=AvK;2576194PS. Achso....... Hungerhaken ![]() Andre, nicht so vorsichtig.. ![]() ![]() Alki, Darmschlampe, Schissbuchse, Scheisser... Such Dir irgendetwas aus!! ![]() Es nervt wahrscheinlich andere immer, aber ich muss das machen...Hab lange nicht mehr geschrieben, dass ich in dem tollsten Verein TT spielen kann.. ![]() Meine Mannschaftskameraden würde ich alle nie mehr missen wollen.. Jungs, Ihr seid meine Familie!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.10.2014 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend und daher auch wichtig für uns! Erst gegen FZH und dann gegen diese fiesen Freisenbrecher um Daniel..
![]() ![]() Beides Heimspiele, wir sind alle gut drauf.. Die Gegner können kommen!! ![]() Den mach ich nur, wenn SVM kommt..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.10.2014 um 00:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorsicht Manni, sonst bringt Thomas für alle seine alkoholfreie Brause mit.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Manni hab dich Lieb, aber nur wenn du den Ball von der Zuschauerbank aus, wie gegen Frintrop, noch mal wiederholst. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig!
sinngemäß richtig.. ![]() Kannste auch nicht, da ich traditionell immer mit 2 Unnerbuchsen übereinander aufschlage.. ![]() Vielleicht.. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gott sei Dank nicht, weil Papa-Manni die Brause beim nächsten Heimspiel nicht nur durchaus selbst bestimmen wird, sondern auch den Einkauf in die eigene Hand nimmt!!
![]() Aber Du hast Recht, ist mir beim Spiel in Frintrop auch aufgefallen.. Seine perfide alkoholfreie "Nichtsnutzbrause" hat er immer dabei!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich weiß nur, daß ich von dieser vollkommen uneffizienten Getränkeart immer Sodbrennen bekomme, deswegen lass ich das lieber!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dellwig -Tusem 4-9 (22-32 Sätze)
![]() Tusem komplett wir ohne Nr. 1 Kolla und Nr. 5 Klaus ![]() Dafür das wir uns mit doppeltem Ersatz so rein gar nichts gegen die Kollegen aus Tusem ausgerechnet haben, war das Spiel am Schluss doch wesentlich enger als das dieses das Ergebnis vermuten lässt. Oben spielen wir 0-4 obwohl ein 2-2, nah 2-0 Satzführung von Berthold und 5-0 Führung im 5.Satz von mir, drin gewesen wäre. Ansonsten starke Leistung von Hansi mit 3 Punkten ![]() ![]() Am Dienstag müssen wir, mal wieder mit Ersatz, nach Schönebeck wo auch nur schwer etwas zu holen sein wird. Danach müssen wir mal komplett spielen um gegen die Tabellennachbarn zu punkten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
TVE- FZH .. 6-9
Wieder konnten wir keinen der "grossen 3" punktemässig ärgern.. ![]() Tobi hat es bei der Verabschiedung treffend ausgedrückt, FZH war schon klinisch tot.. aber 1. gehören immer 18 Leute dazu und 2. hat sich Franz-Sales-Haus den Sieg auch verdient, weil sie niemals aufgesteckt haben!! ![]() Wir mit Ersatz und Tobi & Friends laufen erstmal mit 8 Leuten auf!! Das nenn ich mal Auswahl!! ![]() Tobi unfassbar gut gegen Moppel.. Obwohl mir seine Mannschaftskollegen mitgeteilt haben, dass er schon ziemlich nervös war.. Aber Tobi ist halt ein Riiiiiese und in der der KL lächerlich überqualifiziert, oder unterqualifiziert..!! Einfach gesagt, einfach zu gut... Gegen Tommi hatte er ein bisschen Schwierigkeiten, aber Tommi hat auch das Spiel seines Lebens gemacht!! Aber es macht schon Freude, selbst als Gegner, ihm beim TT zuzuschauen!! ![]() Wir werden versuchen den 1. Platz der 2. Liga in unserer Gruppe zu holen und nächsten Samstag Fiesenbruch zu ärgern!! ![]() Daniela, Du kleine Linkshänderschlampe, nach unserem Spiel 2. Halbzeit?? ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (10.11.2014 um 23:42 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.