Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2014, 22:57
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Zur Strafe, für diese völlig unqualifizierten Aussagen, nenne ich Dich ab jetzt nur noch Mops!
Ist kürzer und daher für mich einfacher zu schreiben, als Moppel! Manchmal muss man ja auch mal an diese fiesen Doppelkonsonanten denken..

MOPS, mops..MoPs.. mOpS.. Oops... Dat geht so herrlich einfach besser!!

Nun gut, die alte Altbier-Mischschaum-Schleuder hat schon wieder etwas klitzekleines Auszusetzen..
MOPPEL (muss man in diesem Fall nicht nur gross, sondern auch ausschreiben, da verschissen) gegen Herrn Wiegel verloren... Ah ja, Mirko aus unserer 2. konnte den letzte Saison 2x...

Aber Andre, jetzt mal im Ernst.. Ohne Bier bin beim letzten Spiel schon fast "auf Grund gelaufen" .. Bitte nicht noch einmal!!
Vorsicht Manni du stehst auf dünnem Eis und wenn ich mich dazu stelle brechen wir ein ..............
du gehst unter und ich schwimm oben

Letzte Spiel ohne Bier..........
selbst Schuld ? Meine du hast Restekiste mitgenommen und wolltest wieder voll machen ?
Oder verwechsele ich da was ?

PS. Achso....... Hungerhaken
Alt 30.10.2014, 00:15
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Vorsicht Manni du stehst auf dünnem Eis und wenn ich mich dazu stelle brechen wir ein ..............
Wer bricht da nicht ein..

Zitat:
du gehst unter und ich schwimm oben
Ich halt mich an Dir fest.. Fett schwimmt immer oben..

Zitat:
Letzte Spiel ohne Bier..........
selbst Schuld ? Meine du hast Restekiste mitgenommen und wolltest wieder voll machen ?
Oder verwechsele ich da was ?
Ja, ich wollte die Restekiste auch mit nach Hause nehmen und eine neue kaufen, durfte ich aber nicht, weil Tommi das nicht wollte und er Bier besorgen wollte! Nun kommt dieser Minimalist beim nächsten Heimspiel aber mit einer Kühltasche um die Ecke, wo wenig Bier drin ist, aber dafür warm, wie Pipi!! Kann ich nix dafür!! Wenn ich gewusst hätte, dass unsere "Weinschlampe" Tommi, keine Ahnung von der Wertigkeit und Bierkonsum hat und überhaupt er unser Heiligtum nicht annähernd zu schätzen weiss...
Glaub mir, Mops, DANN hätte ich mich nicht so leicht einlullen lassen..
Nun gut, dieser schwerwiegende Fehler ist mir einmal passiert, Andre, sorry wird NIE WIEDER VORKOMMEN!!

[QUOTE=AvK;2576194PS. Achso....... Hungerhaken [/QUOTE]

Andre, nicht so vorsichtig.. Wenn ich schon Mops und Moppel darf.. , darfst Du auch!!
Alki, Darmschlampe, Schissbuchse, Scheisser... Such Dir irgendetwas aus!!

Es nervt wahrscheinlich andere immer, aber ich muss das machen...Hab lange nicht mehr geschrieben, dass ich in dem tollsten Verein TT spielen kann..
Meine Mannschaftskameraden würde ich alle nie mehr missen wollen.. Jungs, Ihr seid meine Familie!!

Geändert von BHP (30.10.2014 um 00:29 Uhr)
Alt 30.10.2014, 00:55
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend und daher auch wichtig für uns! Erst gegen FZH und dann gegen diese fiesen Freisenbrecher um Daniel..

Beides Heimspiele, wir sind alle gut drauf.. Die Gegner können kommen!! Gibt leider keine Geschenke und auch keinen vegetarischen Kartoffelsalat!!
Den mach ich nur, wenn SVM kommt..

Geändert von BHP (30.10.2014 um 00:59 Uhr)
Alt 30.10.2014, 23:49
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorsicht Manni, sonst bringt Thomas für alle seine alkoholfreie Brause mit.
Alt 31.10.2014, 00:04
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wer bricht da nicht ein..

Ich halt mich an Dir fest.. Fett schwimmt immer oben..

Ja, ich wollte die Restekiste auch mit nach Hause nehmen und eine neue kaufen, durfte ich aber nicht, weil Tommi das nicht wollte und er Bier besorgen wollte! Nun kommt dieser Minimalist beim nächsten Heimspiel aber mit einer Kühltasche um die Ecke, wo wenig Bier drin ist, aber dafür warm, wie Pipi!! Kann ich nix dafür!! Wenn ich gewusst hätte, dass unsere "Weinschlampe" Tommi, keine Ahnung von der Wertigkeit und Bierkonsum hat und überhaupt er unser Heiligtum nicht annähernd zu schätzen weiss...
Glaub mir, Mops, DANN hätte ich mich nicht so leicht einlullen lassen..
Nun gut, dieser schwerwiegende Fehler ist mir einmal passiert, Andre, sorry wird NIE WIEDER VORKOMMEN!!

Andre, nicht so vorsichtig.. Wenn ich schon Mops und Moppel darf.. , darfst Du auch!!
Alki, Darmschlampe, Schissbuchse, Scheisser... Such Dir irgendetwas aus!!

Es nervt wahrscheinlich andere immer, aber ich muss das machen...Hab lange nicht mehr geschrieben, dass ich in dem tollsten Verein TT spielen kann..
Meine Mannschaftskameraden würde ich alle nie mehr missen wollen.. Jungs, Ihr seid meine Familie!!
Alki...... weiß doch jeder, Darmschlampe...... mir zu persöhnlich, Schissbuchse....... hab ich Gottseidank noch nicht bei dir gesehen, Scheisser...... Keramikschüsselsprenger wäre doch was.

Manni hab dich Lieb, aber nur wenn du den Ball von der Zuschauerbank aus, wie gegen Frintrop, noch mal wiederholst.
Alt 02.11.2014, 01:48
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Alki...... weiß doch jeder
Richtig!

Zitat:
Darmschlampe...... mir zu persöhnlich,
sinngemäß richtig..

Zitat:
Schissbuchse....... hab ich Gottseidank noch nicht bei dir gesehen,
Kannste auch nicht, da ich traditionell immer mit 2 Unnerbuchsen übereinander aufschlage..

Zitat:
Keramikschüsselsprenger wäre doch was.
Vielleicht.. Klopapiervernichter wäre auch eine Option!

Zitat:
Manni hab dich Lieb, aber nur wenn du den Ball von der Zuschauerbank aus, wie gegen Frintrop, noch mal wiederholst.
Ich Dich auch.. Haste nicht gesehen, weil Du rauchen warst.. Haste was verpasst!!
Alt 02.11.2014, 02:02
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Vorsicht Manni, sonst bringt Thomas für alle seine alkoholfreie Brause mit.
Gott sei Dank nicht, weil Papa-Manni die Brause beim nächsten Heimspiel nicht nur durchaus selbst bestimmen wird, sondern auch den Einkauf in die eigene Hand nimmt!!

Aber Du hast Recht, ist mir beim Spiel in Frintrop auch aufgefallen.. Seine perfide alkoholfreie "Nichtsnutzbrause" hat er immer dabei!!
Alt 02.11.2014, 02:25
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Aber Du hast Recht, ist mir beim Spiel in Frintrop auch aufgefallen.. Seine perfide alkoholfreie "Nichtsnutzbrause" hat er immer dabei!!
Er wird sich wahrscheinlich mit irgendeinem "isotonischem-Wirkungs-Blödsinn" rausreden wollen

Ich weiß nur, daß ich von dieser vollkommen uneffizienten Getränkeart immer Sodbrennen bekomme, deswegen lass ich das lieber!!
Alt 08.11.2014, 10:06
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015

Dellwig -Tusem 4-9 (22-32 Sätze)

Tusem komplett wir ohne Nr. 1 Kolla und Nr. 5 Klaus

Dafür das wir uns mit doppeltem Ersatz so rein gar nichts gegen die Kollegen aus Tusem ausgerechnet haben, war das Spiel am Schluss doch wesentlich enger als das dieses das Ergebnis vermuten lässt.
Oben spielen wir 0-4 obwohl ein 2-2, nah 2-0 Satzführung von Berthold und 5-0 Führung im 5.Satz von mir, drin gewesen wäre. Ansonsten starke Leistung von Hansi mit 3 Punkten und die gute Leistung unserer Ersatzleute wurde leider auch nicht mit einem Punkt belohnt.
Am Dienstag müssen wir, mal wieder mit Ersatz, nach Schönebeck wo auch nur schwer etwas zu holen sein wird. Danach müssen wir mal komplett spielen um gegen die Tabellennachbarn zu punkten.
Alt 10.11.2014, 23:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

TVE- FZH .. 6-9

Wieder konnten wir keinen der "grossen 3" punktemässig ärgern..
Tobi hat es bei der Verabschiedung treffend ausgedrückt, FZH war schon klinisch tot.. aber 1. gehören immer 18 Leute dazu und 2. hat sich Franz-Sales-Haus den Sieg auch verdient, weil sie niemals aufgesteckt haben!!
Wir mit Ersatz und Tobi & Friends laufen erstmal mit 8 Leuten auf!! Das nenn ich mal Auswahl!!
Tobi unfassbar gut gegen Moppel.. Obwohl mir seine Mannschaftskollegen mitgeteilt haben, dass er schon ziemlich nervös war.. Aber Tobi ist halt ein Riiiiiese und in der der KL lächerlich überqualifiziert, oder unterqualifiziert..!! Einfach gesagt, einfach zu gut... Gegen Tommi hatte er ein bisschen Schwierigkeiten, aber Tommi hat auch das Spiel seines Lebens gemacht!!
Aber es macht schon Freude, selbst als Gegner, ihm beim TT zuzuschauen!!

Wir werden versuchen den 1. Platz der 2. Liga in unserer Gruppe zu holen und nächsten Samstag Fiesenbruch zu ärgern!!
Daniela, Du kleine Linkshänderschlampe, nach unserem Spiel 2. Halbzeit??

Geändert von BHP (10.11.2014 um 23:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »