|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
TSV Stuttgart-Mühlhausen TTC Hegnach 5:9
TV Hebsack DJK Sportbund Stuttgart IV 9:4 SF Großerlach TB Beinstein 5:9 TSV Georgii Allianz SportKultur Stuttgart 6:9 TB Beinstein SportKultur Stuttgart 7:9 FC Schechingen TV Hebsack 8:8 TTC Hegnach TV Zuffenhausen 9:4 |
|
|||
|
|||
Da ist wohl jemand Hebsackfan?
![]() Ich glaube allerdings nicht, dass es dieses Wochenende Punkte für Hebsack gibt. Hegnach wird sich die nächsten 4 Punkte holen, wenn auch nicht mehr alle dabei sein wollen bei Hegnach. Zwei schwere Spiele für Beinstein. Gerade gegen Kultur ist Beinstein meiner Ansicht nach klarer Außenseiter. Aber man wird sehen. Könnte auf jeden Fall eine Vorentscheidung um Platz 2 geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Baden ... kannst wohl Hebsack und Beinstein nicht leiden??? Beinstein wird wie die letzten Jahre auch, Kultur schön vernaschen. |
|
|||
|
|||
Keine Sorge, Spieler aus der 3. Mannschaft dürfen nicht eingesetzt werden. Aber wir versuchen trotzdem, beide Punkte aus Hebsack mitzunehmen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe weder was gegen Hebsack noch gegen Beinstein. Meine Einschätzung hat nur mit der rein sportlichen Qualität der Mannschaften zu tun. Was den bisherigen Verlauf der Runde anbelangt, hatte ich mit meiner Einschätzung zu Hebsack ja bisher (leider) recht. Hebsack ist zu schwach für die Liga. Und Beinstein muss zeigen, was es kann. Ich bin nach dem Auftritt gegen das Topteam aus Hegnach etwas skeptisch, ob das derzeitige Potential von Beinstein gegen gute Teams wie Kultur ausreicht.Nicht alle Spieler haben das gleiche Niveau der Vorsaison, wenn man sich die Bilanzen anschaut.Außerdem hat sich Kultur zur Vorsaison weiter verstärkt.Ein Müller in der Mitte ist schon ein Wort! Man wird sehen. Das heißt aber nicht, dass ich beiden Teams Siege von Herzen gönne! Bei mir gilt stets: Das bessere Team soll gewinnen! |
|
|||
|
|||
TSV Stuttgart-Mühlhausen TTC Hegnach 4:9
TV Hebsack DJK Sportbund Stuttgart IV 6:9 SF Großerlach TB Beinstein 3:9 TSV Georgii Allianz SportKultur Stuttgart 5:9 TB Beinstein SportKultur Stuttgart 5:9 FC Schechingen TV Hebsack 6:9 TTC Hegnach TV Zuffenhausen 9:2 |
|
|||
|
|||
baden ist ein beinsteiner aus badenwürttemberg.
eher wohl aus baden. kann nur mötler sein?Kein ahnung. sportkultur hat immer respekt vor beinstein,jedes mal. könnte ein Remis hingeben,keine frage. und hebsack wird das Feld in der rückrunde aufrollen auch wenn sie keiner leiden kan sonntag in schechingen kann auch schon was gehen,aufgespasst |
|
||||
|
||||
Der TV-Hebsack meldet sich zurück.
Allerdings leider nur hier im Forum...... Seit gestern Abend wissen wir, dass, wie von vielen hier im Forum bereits vorausgesagt, die Bezirksliga Gruppe 3 für unsere derzeitig aufgestellte Mannschaft zu stark ist. Der Blick auf die Tabelle (noch 0:12-Punkte) sagt alles. In der Rückrunde setzen wir im hinteren Paarkreuz auf unseren langzeitverletzten Achim Deuringer und hoffen, wenigstens den letzten Platz noch irgendwie verlassen zu können. Noch haben wir 14 Punktspiele, die wir natürlich allesamt geniessen werden. Ist ja nicht so, dass wir überhaupt keine Chance haben, aber irgendwie reicht es eben nie zu etwas Zählbarem. Resignieren tun wir nicht, wir freuen uns weiterhin auf jedes Spiel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Tabelle nimmt langsam Gestalt an. Vorne Hegnach, Beinstein und Kultur. Um Platz 4 streiten sich Mühlhausen und Schechingen, wenn Großerlach weiter so spielt, können sie den 6. Platz vielleicht bis zum Saisonende verteidigen. Zuffenhausen und Hebsack werden wohl den letzten Platz untereinander ausmachen, Fellbach, Allianz und Sportbund fighten um den letzten sicheren Platz in der Liga.
Was waren das für Ergebnisse am Wochenende? Kultur bei Allianz nur dank überragender Doppel grade noch so den Punktverlust vermieden. Beinstein hingegen musste in Großerlach nen Ausrutscher verkraften. Allerdings dafür im Duell um Platz 2 bärenstark. Kultur hatte sich in der Mitte und Hinten bestimmt mehr ausgerechnet. Nur auf die Doppelstärke zu setzen, geht eben dann gegen starke Einzelspieler in die Hose. Jetzt muss man nur hoffen, dass Kultur die restlichen Spiele gewinnt. Vielleicht ne Überraschung gegen Hegnach, dann bliebe es nicht nur um Platz 2 spannend. Sieht aber leider nicht danach aus. Hegnach erneut ohne Cojo. Scheint dann doch so, als ob der wohl nicht mehr auftaucht. Aber Hegnach marschiert trotzdem unbeeindruckt weiter. Der neue Cojo heißt jetzt wohl Kubitzsch. Dann spielt der eben doch wieder alle Spiele. |
|
|||
|
|||
Waren letzte Saison ganz entzückt,
machten in Bezirksklasse unser Meisterstück. Werden mit Worten & Schläger, au in Bezirksliga 1 Leistungsträger. Vollmundig priesen wir es überall an, Abstiegskampf uns nix anhaben kann. Mittlerweile ist Polen meistens verloren, Jürgen kriegt sein Fett weg, Hartmut Knabben schwimmen die Felle davon, Tiemo Holzhäuer ist Bezirksliga nicht mehr geheuer, und hinten sagt die Konkurrenz danke, zu Eichel & Hanke. --------------------------------------------------------------------------- Diese Worte sind nun hart, aber H-Sack kam au wegen des Ausfalls von Achim net in Fahrt. So halten wir nun in der Hand die Laterne, betrachten alles aus der Ferne! Aber Hebsack nimmt es sportlich & fair, also zieht nicht über sie her!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.