Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 27.09.2014, 20:58
pepekepski pepekepski ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 784
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

in hude war schon immer schwer für "uns" MTV WF.

erinnere mich noch an eine bittere niederlage dort zum saison-auftakt in der vergangenheit.

was felix dort leistet, ist schon extraklasse.

mit nils schulze " juwel" wussten wir, er kommt ja auch auch schließlich aus unserer jugendarbeit (peter lauerer sei dank). dass er sich für uns entschieden hat(nach hemmingen) ,ist auch ein wesentlicher verdienst von "neupapa" flo haux, der wirklich viel mit ihm trainiert hat. aber man muss auch sagen, dass mtv wf es immer wieder schafft, gute leute noch besser zu machen, siehe thilo marschke alias "wodka ahoi" der auf der team- fahrt auch kein pils ungestraft stehen lässt !!!! auch nick holland und klaus-peter specht spielten eine super saison RL. vielleicht hätte es auch gerechterweise 8:8 ausgehen können. bin trotzdem stolz auf meine jungs und freue mich schon riesig auf das spiel gegen die Lune-boys ( die ich aber leider ein wenig vorne sehe)

@ pete igel. warum darf keppi nicht mittippen ? nur weil ich mal ins geld gekommen bin (3.platz) würde gerne noch im nachhinein aufgekommen werden ,wenn das geht, gruß an die legende ,gegen die ich nie gewonnen habe......

Geändert von pepekepski (27.09.2014 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.09.2014, 21:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

wir mit einem Mix aus Arbeitssieg und überzeugender Vorstellung; natürlich war ein 3:0 Doppelstart gegen nicht nervöse Oldenburger ein Brett, aber nachdem ich noch mit reichlich Massel gegen Jan gewinne, Carsten trotz Rückenbeschwerden Jo knapp legt, ist das Ding eigentlich bei 5:0 gelaufen: Oli gegen Andre Stang stand aufs Messerschneide und hätte auch andersrum laufen können, aber so wurde es noch mal eng, weil Frers und Benny sich nix schenkten, Frers aber das bessere Ende für sich hatte.
Carsten konnte gegen Jan gefühlt nur ganz wenig ausrichten, dafür konnte ich meinen zweiten "Kämpfersieg" einfahren, dieses Mal aber ohne Glück, sondern mit der Erfahrung von inzwischen fast 20 Jahren Oberliga. :-)
Da der Dr heute gut drauf war, blieb es Oli vorbehalten, den nicht in Topform agierenden Thong in die Schranken zu weisen.

Sonst natürlich höchstinteressante Ergebnisse am heutigen Tag...Kleinert, Schulze, Haux, die "Mitte" von Seelze ( wenn dann mit Sommer einer nach unten rutscht )....es wird spannend, aber wenn Baumann von SWO weiter zu Fuß durch Indien latscht, steht in der Tat der erste Absteiger fest; mit ihm sind sie def konkurrenzfähig
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 27.09.2014, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen

@ pete igel. warum darf keppi nicht mittippen ? nur weil ich mal ins geld gekommen bin (3.platz) würde gerne noch im nachhinein aufgekommen werden ,wenn das geht, gruß an die legende ,gegen die ich nie gewonnen habe......
hi
Gibt doch kein offizielles Tippspiel dieses Jahr.
Bezog sich nur auf die hier abgegebenen drei oder vier Tipps.

Ansonsten tipp ich auf Melanie Müller
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.09.2014, 21:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

ach so...fast vergessen bzw untergegangen - Tabellenführer
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.09.2014, 21:40
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

...aber die andere hat die größeren..
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 27.09.2014, 21:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...aber die andere hat die größeren..
das hilft ihr nix.
Im Gegenteil.
Siehe Simona Halep
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 28.09.2014, 12:30
S.Arnhardt S.Arnhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Braunschweig
Beiträge: 57
S.Arnhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Kurzer Nachbericht zu unserem Spiel gegen Hude

Mit einem hart erkämpften 9:7 Arbeitssieg starteten wir gestern in Hude in die neue Saison. Durch den Ausfall von Mische waren wir im Vorfeld zwar voller Hoffnung einen sicheren Sieg einzufahren, aber es kam wie immer anders als gehofft. Seit je her taten wir uns schwer in Hude und auch dieses mal konnten wir nicht vollständig überzeugen, nahmen aber letzlich nach über vier Stunden glücklich zwei Punkte mit in die Heimat. In den Doppeln lief zunächst alles nach Plan. Unser 1er Doppel konnte recht deutlich mit 3:0 gewinnen und auch unser neu formiertes 2er Doppel mit unserem Youngster an meiner Seite siegte überraschend in drei Sätzen. Als jedoch das 3er Doppel glatt verloren ging, wurde die Anfangseuphorie etwas getrübt. Im oberen Paarkreuz konnte ich zunächst Felix wie in den gefühlt letzten 10 Partien (mit einer Ausnahme ) mit zwei Punkten Unterschied im Entscheidungssatz bezwingen, wobei am Nachbartisch unser Holländer nach starkem Anfangsbeginn in fünf Sätzen dem starken Abwehrer und aktuellen Landesranglistensieger der Jugend Kleinert unterlag. Somit 3:2 für uns. Im Anschluss folgte die nächste Ernüchterung als unserer Kapitän Haux in drei knappen Sätzen Steinbrenner unterlag. Zum Glück war Thilo trotz aufgeschürfter Knie voll auf der Höhe und biss sich in fünf Sätzen gegen Simon Pohl durch. Im unteren Paarkreuz verlor zunächst unser Aufschlagkünstler und Mr. Wundertüte Specht gegen den uns bisher unbekannten aber stark aufspielenden Hilfer deutlich in drei Sätzen. Doch Nils hielt uns durch einen klaren Sieg weiter in Führung, so dass es in der Halbzeit 5:4 für uns stand. Danach folgte das Duell der Abwehrspieler, wobei Kleinert alles richtig machte und verdient auch in der Höhe glatt mit 3:0 gewann. Als sich dann auch noch Nick gegen Inge in hart umkämpften fünf Sätzen geschlagen geben musste, liefen wir zum ersten Mal einem Rückstand hinterher. Es sollte nicht besser für uns werden, da unser Kapitano auch gegen Pohl nicht ins Spiel fand und am Ende verdient verlor. Zwischenstand somit 5:7. Thilo tat sich schwer gegen das durchsichtige aber druckvolle Angriffsspiel gegen Steinbrenner, kämpfte ihn aber letztlich in vier knappen Sätzen nieder. Zeitgleich behielt Nils gegen Hilfer die Nerven und brachte uns den wichtigen 7:7 Ausgleich. Klaupe spielte gegen Imig auf Augenhöhe, gewann die Big Points und am Ende denkbar knapp mit 3:1. Das Schlussdoppel war in den ersten beiden Sätzen zunächst eine klare Angelegenheit für uns, doch mit zunehmender Spieldauer drehte sich das Spiel und die Sätze drei und vier gingen zurecht an die Gastgeber Durch einen fulminanten 6:0 Start im Entscheidungssatz waren die Vorzeichen auf einen Sieg gelegt, den wir auch nicht mehr aus der Hand gegeben haben.

Fazit: Ein für uns wichtiger Auftaktsieg, bei dem wir unsere Defizite aufgezeigt bekommen haben. Auf Huder Seite ein herausragender Abwehrspieler an Position 1, der noch viele Spiele im oberen Paarkreuz gewinnen wird und auf unserer Seite ein für sein Alter taktisch intelligent und effektiv spielender Nils Schulze und ein kämpferischer Thilo Marschke, die uns vor einer Niederlage bewahrten.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.09.2014, 16:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Unglaublich eigentlich, dass Daniel K aus Hude gewinnt, vor allem auch in der Deutlichkeit, wenn ich mich an die Spiele von Arni gegen Peter oder Carsten erinnere

Anbei noch ein paar weitere Zeilen vom gestrigen, für uns so wichtigen, Auftaktsieg.

http://www.sportfreunde-oesede.de/in...eiss-oldenburg
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.09.2014, 06:30
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

also ich war ganz zufrieden
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.09.2014, 10:01
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 42
Beiträge: 1.018
Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Wir haben jetzt auch unser erstes Spiel in der Oberliga hinter uns.
Das 5:9 gegen Bledeln ist für uns schon recht gut gelaufen. Mehr war einfach nicht drin.

Am kommenden Wochenende geht's dann gleich mit zwei entscheidenden Spielen weiter.
Hude dürfte nach dem Wochenende gegen uns auf jeden Fall favorisiert sein, aber gegen Oldenburg wollen (und müssen) wir natürlich irgendwie punkten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 TT-Anhänger Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 09.05.2015 22:42
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 Matousek Bayern allgemein 234 28.04.2015 21:33
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 cdmz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 58 24.04.2015 08:09
Landesliga Nord/West Herren - 2014/2015 Topper-Stefan Bayern allgemein 9 22.04.2015 16:43
Herren Bezirksoberliga Nord, Saison 2014/2015 timba Bezirk Weser/Ems 54 19.04.2015 00:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77