|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BELAGTEST KOSTENLOS: DONIC Bluefire M1 Turbo - das Spitzenmodell!
Hast du mal einen Xiom Vega Pro, Omega Pro oder Omega Tour Probiert? Durchweg gute Beläge die eine sehr gute Haltbarkeit haben.
|
|
|||
|
|||
Die Xiom´s hören sich gar nicht schlecht an. Habe aber kaum Möglichkeiten einen Xiom zu testen da die marke in Südbaden so gut wie gar nicht gespielt wird. Kannst du mir dem Acuda S1 vergleichen? Ich dachte auch so an Beläge wie Tibhar Evo MX-P, Acuda s1 (wieder) oder den Normalen Bluefire M1 (ohne Turbo). Kann die jemand miteinander vergleichen?
Wäre sehr hilfreich. MfG JanOveWaldner-Fan |
|
|||
|
|||
Kann man als Fazit festhalten, dass sich der Bluefire M1 Turbo einfach härter und aggressiver spielt als der normale Bluefire M1?
Wenn man M1 Turbo und M1 vergleicht, ist dann der Schwamm härter und das Obergummi gleich? Oder ist vielleicht sogar der Schwamm gleich, aber das Obergummi härter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall kann man festhalten dass sich der Hersteller ins Fäustchen lacht, ob jetzt der Schwamm härter und die Oberfläche weicher ist oder umgekehrt. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
tut mir sehr leid, dass ich nicht früher schreiben konnte, bekam ich meinen M1T Belag, 2,0, rot (vielen Dank an ML Sporting!) aber ich hab meinen Finger gebrochen und konnte nicht mehr als einen Monat TT spielen. Darum entschied ich mich, ihm zu einem Freund, der Oberliga spielt, zu geben, so kann ich hier nur seine Gutachten schreiben. Er spielte VH regelmäßig M1 in max, also ein wenig dicker. Am Anfang fand er M1T ein bisschen zu langsam im Vergleich zu seinem alten Belag, aber er gibt zu, dass der Spin wirklich besser ist, und dass er mit dem Spin, was er in der Geschwindigkeit Abteilung verloren hat, kompensieren kann. Er ist kompromissloser Angreifer, beide Seiten, und das kurze Spiel ist nicht SO wichtig für ihn, aber er hat es gut gefallen. Rückschlag viel einfacher, flicken langsamer aber auch sicherer, alles in allem, er denkt dass die Sicherheitsquote wert ist. Er wird ihn weiter spielen |
|
|||
|
|||
Ich suche für die Vorhand einen Belag, mit dem besonders gut schießen kann. Kommt da der Bluefire M1 Turbo in Frage?
Der Belag muss gut für Konterspiel mit Schuss und Block geeignet sein. Ich habe auch schon an den Desto F1 HS und den Traction MS Pro gedacht. |
|
|||
|
|||
Funktioniert einwandfrei mit diesem Belag.
Für mich der Beste in dieser Disziplin ist und bleibt Nimbus
|
|||
|
|||
M1 Turbo getestet - kurz gesagt: schnellster Belag den ich je angespielt habe, mit viel Spin!
|
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire M1 Turbo
Testeindrücke:
Sichtprobe: hohe Qualität, gute Verarbeitung harter Belag mit für mich normaler Flugkurve gut kontrollierbar eher schnelle als rotierende Topspins trotz allem nicht ganz direkte Rückmeldung (?) sehr gut dosierbarer Block nicht sehr fehlertolerant (bei falscher Stellung zum Ball) unterscheidet sich stark zu meinem normalen Belag Tenergy 05. |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire M1 Turbo
Hallo,
Kann jemand den M1 Turbo vielleicht mit dem Victas VS>401 vergleichen? Zumindest von der Schwammhärte sind diese beiden sich doch sehr ähnlich? Spiele moderne Abwehr und überlege mal den M1 Turbo zu testen um von hinten raus mehr Tempo zu haben. Wie sieht es denn im Vergleich mit Katapult aus? Gruß |
Lesezeichen |
|
|