Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2014, 13:23
Topspinner88 Topspinner88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinner88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd

Also ich hab ja von Anfang an gesagt dass Bad Abbach vorne mitspielen wird, ohne Vereinsinterna zu kennen Schierling und Post werden vermutlich fifty fifty Spiele und sehr eng. Burgw III is gut aber einen Sieg trau ich ihnen gegen Abbach nicht zu ehrlich gesagt. Mal abwarten wie die Aufstellungen in der RR sind...
Alt 13.11.2014, 13:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinner88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinner88 Beitrag anzeigen
Burgw III is gut aber einen Sieg traue ich ihnen gegen Bad Abbach nicht zu...
9:4 hat Burgweinting III gewonnen. Soviel zu meinen Einschätzungen an die Abbacher: Woran hats gelegen?
Alt 13.11.2014, 18:19
Badshape24 Badshape24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badshape24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du den Spielbericht anschaust dann siehst du es.
Ohne zwei geht es nicht.
Alt 13.11.2014, 18:53
cs_tt cs_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cs_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja wenn du zu einem Spiel ohne regulären Einser und Dreier fährst, und dann noch 1:3 5 satzspiele hast kommt dieses Ergebniss dabei raus.. Im Endeffekt verdient gewonnen.
Alt 20.11.2014, 12:30
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Tja, wer weiß das schon. Ich denke, dass die nächsten zwei Spiele von uns gegen Burgweinting III und Schierling auch entscheiden werden, wie unsere Aufstellung gegen Post aussehen wird. Lust hätte unser Hannes nämlich schon.

Sollten wir unter die Räder kommen, wovon ich aus bestimmten Gründen ausgehe, so spielen wir oben nicht mehr mit. Unser Ziel vor Saisonbeginn war ja auch nur der Klassenerhalt . Dann wäre es wohl nur fair, wenn wir gegen Post die gleiche Aufstellung wie gegen Regenstauf aufbieten würden.

Ich denke aber, dass wir auch ohne Hannes nicht chancenlos sind. Von Pos. 2 bis 6 scheint Post nicht stärker zu sein. Sollten wir vorne ohne Hannes zweimal auf Khalid punkten und zwei Eingangsdoppel gewinnen, so wäre eine Überraschung auch ohne Hannes möglich.
tolle einstellung bzgl. der aufstellung gegen uns

insgesamt ist es ja hier recht ruhig geworden. unser 8:8 gegen Undorf war so sicherlich nicht eingeplant, allerdings war an diesem Abend auch Undorf extrem gut drauf. War ein tolles Spiel und letzten Endes ein gerechtes Remis, welches sich ja auch an 31:31 Sätzen wieder spiegelt.

Gegen Abbach wirds eine heiße Kiste. Wir freuen uns natürlich drauf, egal mit welcher Aufstellung gespielt werden sollte. Leider muss man wohl schon sagen, dass man mit 6 Minuspunkten in der Regel nicht mehr um den Aufstieg wird mitspielen können.

Hier mal meine Tipps für die kommenden Spiele:

Pfatter - Sportbund 9:5
Walhalla - Schierling 5:9
Burgweinting IV - Pfatter 9:6
Burgweinting III - Schierling 7:9 (sicherlich das interessanteste Spiel, sollte aber auch ohne Kargl für Schierling reichen. jedoch sollte man Burgweinting III nicht unterschätzen, die werden kämpfen)
Undorf - Sportbund 9:3
Walhalla - Regenstauf 5:9
Sportbund - Post/Süd 3:9

Geändert von cstN (20.11.2014 um 12:50 Uhr)
Alt 20.11.2014, 22:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denke auch dass sich Bad abbach aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat. Letzte Chance wohl gegen Post...Schierling kann nochmal kräftig mitmischen wenn Kargl regelmäßig mitspielen würde, aber es scheint ja so als spielt er tatsächlich nur 3-5 x pro saison....
Regenstauf wird vermutlich Änderungen in der Rangliste haben. Es bleibtspannend da oben....Unten läuft es momentan doch sehr auf Pfatter und Sportbund raus bezüglch Abstieg
Alt 24.11.2014, 09:00
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Shirotori Kyotaro - Aumeier Josef 3:0 (11:3, 11:6, 11:9)

Wen habt ihr denn da aus dem Hut gezaubert, Carsten? Außerdem taktisch sehr gut an 2.1 positioniert. Damit kann er sowohl der 2. als auch der 1. Mannschaft noch zur Meisterschaft weiterhelfen.

Da bei Regenstauf alle in der Rangliste um eine Position nach oben rutschen werden (Maag 0 Einsätze in der 2. Mannschaft), wenn nicht zur Rückrunde noch jemand kommt, dürfte nun der neue Topfavorit SG Post-Süd sein.
Alt 24.11.2014, 12:17
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Shirotori Kyotaro - Aumeier Josef 3:0 (11:3, 11:6, 11:9)

Wen habt ihr denn da aus dem Hut gezaubert, Carsten? Außerdem taktisch sehr gut an 2.1 positioniert. Damit kann er sowohl der 2. als auch der 1. Mannschaft noch zur Meisterschaft weiterhelfen.

Da bei Regenstauf alle in der Rangliste um eine Position nach oben rutschen werden (Maag 0 Einsätze in der 2. Mannschaft), wenn nicht zur Rückrunde noch jemand kommt, dürfte nun der neue Topfavorit SG Post-Süd sein.
"Kyo" ist ein japanischer Student der hier vor Ort sein Auslandssemester macht, soweit ich informiert bin.

Das es gegen Aumeier ein klares 3:0 gibt hatte mich auch sehr überrascht, zumal er im letzten Spiel parallel auch schon 3:1 gegen Sempert gewonnen hatte.

Wir warten mal unser Spiel gegen euch ab, bevor wir über einen evtl. Aufstiegsfavoriten sprechen ;-)

Kyo kommt aber vorzugsweise in der 2ten zum Einsatz und ist eigentlich Backup für die erste.

Gibt vermutlich wieder Freibier am 01.12
Alt 02.12.2014, 23:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regenstauf fertigt Burgweinting III ab. Mit einem solch hohen Sieg habe ich nicht gerechnet. Hingegen hat sich Post gegen Bad Abbach trotz Abwesenheit von Pfann sichtlich schwer getan. Vielleicht äußern sich ja hier Beteiligte Bin gespannt auf die Ruckrunde. Regenstauf macht das Rennen. Sind offensichtlich unglaublich stabil.
Alt 02.12.2014, 23:59
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Topspinner88 Beitrag anzeigen
Regenstauf fertigt Burgweinting III ab. Mit einem solch hohen Sieg habe ich nicht gerechnet. Hingegen hat sich Post gegen Bad Abbach trotz Abwesenheit von Pfann sichtlich schwer getan. Vielleicht äußern sich ja hier Beteiligte Bin gespannt auf die Ruckrunde. Regenstauf macht das Rennen. Sind offensichtlich unglaublich stabil.
Sehr gerne

Zu allererst darf ich mich für die hier im Forum erwähnte Fairness der Abbacher bedanken, in einer ähnlichen Konstellation wie gegen Regenstauf zu spielen. Das kurzfristig zusätzlich noch ein Ausfall war ist sicher unglücklich
Tolles Spiel, nette Gegner & gute Atmospähre. Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Rückspiel.

Unser Fazit der Hinrunde: als Aufsteiger das Optimum rausgeholt, einzig der Punktverlust gegen Undorf wurmt etwas, zudem war im Heimspiel gegen Regenstauf ein klein wenig mehr drinnen

Die Rückrunde wird nicht minder spannend, jedoch sehe ich hier Regenstauf nicht mehr "klar" vorne. Bedingt durch Wechsel etc werden wohl 2 Spieler hochgezogen, so wird die Aufstellung zur RR auf jeden Fall eine spannende Sache.

Kann nur verraten, dass der Trainingsehrgeiz zur RR auf Seiten der Postler nochmal gesteigert wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »