|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Quadri Aruna (NGR)
Kann die Verwirrung verstehen. Habe das schon ganz oft gesehen, dass der Vor- und Nachname vertauscht waren, auch bei anderen Spielern.
Viele exotische Namen sind vielleicht in der westlichen Welt so fremd, dass sich solche Fehler schnell einschleichen. Der verdrehte Name wird dann weitergegeben und immer wieder falsch wiederholt und so verselbständigt sich das schnell denke ich. |
|
|||
|
|||
In vielen Ländern wird auch der Nachname zuerst genannt!
|
|||
|
|||
Das betrifft aber vor allem ostasiatische Länder und Ungarn, afrikanische Länder meines Wissens gar nicht.
|
|
||||
|
||||
Aruna behauptet seine Position zwischen WRL Top 20 und 25. Ich hoffe für ihn, dass er sich weiterhin "stabilisiert" und damit auch ein ernst zunehmender Gegner in Tokio wird.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich denke sein Trickshot war der beste von allen
|
|
||||
|
||||
Quadri Aruna hat sich in diesem Jahr spielerisch noch weiter entwickelt, was auch sein derzeitiger WRL-PLatz (21) dokumentiert. War ja sogar schon auf Rang 18 - ich finde es klasse, dass er mit seinem Spiel-Eifer und -Witz soweit gekommen ist.
|
|
||||
|
||||
Quadri Aruna (NGR)
TTBL: Spektakulärer Transfer: Quadri Aruna heuert in Fulda an
Der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell, bei dem es in der ersten Saison nach Wang Xi nicht sonderlich rund läuft und der aktuell nur Platz 10 in der TTBL belegt, hat einen prominenten Neuzugang verpflichtet. Der Weltranglisten-18. Quadri Aruna wurde für die kommende Saison unter Vertrag genommen. MEHR |
|
|||
|
|||
Super für die TTBL
Aruna wird die Liga bereichern und mit seinem Spielstil und seiner Art bestimmt von Beginn an Publikumsliebling sein. |
|
|||
|
|||
Läuft beim Africa Cup schon wieder im Halbfinale auf Assar zu, macht die World-Cup-Qualifikation für beide wesentlich schwerer. Keine Ahnung, wie da immer die Setzpositionen bestimmt werden, Assar dieses Jahr sogar nur mit Setznummer 4 ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.