|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Christian Süß: "You are so stupid"
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nirgends ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ villert
natürlich muss er den aufschlag auch bei 10:11 abzählen, wenn er falsch ist Jedoch hatt keyser soze recht..das war willkürlich..und das sieht man.. Schon fast lächerlich, da der Aufschlag identisch war mit denen davor..! Der Schiri hatte minus Ahnung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um es also für alle klarzustellen: Spielern kann nur der OSR eine rote Karte (ohne gleichzeitige gelbe) zeigen und zwar dann, wenn er ihn disqualifiziert (TZ 5.2.8 der Tischtennisregeln A) |
|
|||
|
|||
Sinn und Unsinn von Regeln
Also normalerweise poste ich nichts ausserhalb meinem Liga Threads aber diese neue Aufschlagregel und das Abzählen geht mir auch mächtig auf den Senkel. Ein Jurist würde wahrscheinlich sagen, dass die Rechtsnorm, die hinter dieser schwammigen Regel steht, ausschlaggebend sein sollte. Nun ich darf z.B im fussball den Einwurf nicht mit einer Hand machen, weil ich dann weiter und genauer werfen kann, das scheint sinnvoll. Ich darf niemanden in die Fresse schlagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Am Fernseher kann man schlecht erkennen, ob der Ball nach hinten gegen den Schläger geworfen wird. In der Bundesliga wird sowas meist toleriert. Es war höchste Zeit den Regeln Geltung zu verschaffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.