|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gür Spiele mitten in der Nacht bin ich immer zu haben !!
Jeder später der Abend desto besser das Händchen !! Aber im Ernst - Freu´ mich drauf !!! Haste denn ein T-Shirt bestellt, dass ich dich auch erkenne ?? Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
frage dich durch!
der ein oder andere kennt mich :-) ich war letztes ja in hude und veranstalter/organisator zusammen mit joachim beim turnier hier in graefenhausen. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es leben die unterschätzten UnderdogsGrüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird nicht viel schlafen, da viele noppis auf ihn warten werden gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Stop Stop Stop !!!
Ich unterschätze euch gar nicht !! Wollte das hier erst noch mal deutlich darstellen. Freue mich lediglich auf spannnende und FAIRE Spiele !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue @dau8888: Werde mich durchfragen - aber ich habe ein T-Shirt. Vielleicht findest du mich ja zuerst !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
ich spiele die ganze nacht gegen die noppis, wenns sein muss, wie in gräfenhausen, das war geil, pro spiel ein bier - alles kein thema, spiele mit fresh-clue auch doppel gegen die noppis - heiko, ich warte auf dich.
|
|
|
||||
|
||||
|
@sunfire
Oja, da freue ich mich schon drauf !! Wird bestimmt lustig !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du sooo auf mich wartest, schreibe ich dir schon mal was dich erwartet: 1. ich schiess dich mit meinem normalen schlaeger vorne am tisch ab. 2. ich nehme meinen spasschlaeger (palio ox/ palio 1mm/leider beide in schwarz ) und erledige dich mit abwehr mehrere meter hinter dem tisch.3. nehme von irgendeinem ein blankes holz und "erniedrige" dich entgueltig! und alle drei spiele natuerlich jeweils um ein bierchen. ok? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
spiel ich zusammen mit palia gegen euch beide. dann bekommt sunfire gar nichts mehr auf die reihe, haha. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|