|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste Damen/Herren 2004
Ergebnisse Kreisrangliste Kreis Bergstrasse vom 7.Mai 2004
Herren (17 Teilnehmer) 1. Zeitz (Mörlenbach) 2. Peter (Gr.-Rohrheim) 3. Goisser (Gr.-Rohrheim) 4. Rosenberger (TV Bürstadt) 5. Koch (TV Bürstadt) 6. Ohnacker (TSV Auerbach) 7. Handbauer (TV Bürstadt) 8. Gramlich (Nd.Liebersbach) 9. Lautenbach (Lorsch) 10. Eck (Nd.Liebersbach) 11. Karow (Lorsch) 12. Grüner (TSV Auerbach) 13. Kornmann (TSV Auerbach) 14. Mostowitz (TV Bensheim) 15. Nacimento (TTC Heppenheim) 16. NN (Hüttenfeld) 17. Lüdemann (TTC Heppenheim) => Qualifiziert für Bezirksvorrangliste am 5.Juni wären die ersten 8, von denen jedoch mehrere nicht da sind und verzichtet haben Damen (3 Teilnehmer) 1. Sandra Weiß (TSV Auerbach) 2. Jennifer Massoth (BSC Einhausen) 3. Ramona Glanzner (TSV Auerbach) => alle qualifiziert für Bezirksvorrangliste |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
10. Karow 11. Eck 14. Mostowys Die Quote für den Kreis Bergstrasse war gestern nicht genau bekannt, letztes Jahr waren es die ersten 12. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!!!
Wie ist es gestern gelaufen im Kreis DA/DI??? Hat einer Ergebnisse???? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
waren ca 35 spieler, denke ich. ich denke die hoechstspielenden und vermeintlich staerksten kamen aus da98, ni-ra, muenster. ansonsten noch einige aus klein-umstadt, BG da, otzberg, weiterstadt gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zunächst 4 8er Gruppen, jeder gegen jeden. Die beiden ersten jeder Gruppen bildeten anschließend nochmal eine 8er Gruppe (ebenfalls jeder gegen jeden) und die jeweils dritten und vierten ebenfalls nochmal ne 8er Gruppe jeder gegen jeden. Insgesamt 9 Plätze für die Bezirksrangliste waren zu vergeben, demzufolge haben sich die 1. und 2. der Vorrangliste direkt qualifiziert, der 9. Platz ging an den Gewinner der 2. 8er Gruppe. Reihenfolge letzlich war: 1. Attenhofer Dominik (SV DA 98) 2. Attenhofer Daniel (SV DA 98) und glaube 3. Geissinger oder so ähnlich. Weitere Platzierungen weiß ich nicht mehr genau! Aber unter den ersten 8 waren noch: Thomas Hauke, Hasan Dogru (TSV Nd.-Ramstadt), Markus Lang, Sebastian Heimrich (Beide DJK BW Münster) und Andreas Diehl (TTC Otzberg). Waren super Spiele dabei un dhat alles in allem mehr als nur Spaß gemacht! Warum warst Du nicht dabei? Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte leider keine Zeit! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also in der Endrunde natürlich gegen die besten 7 (also: beide Attenhofer,Thomas Hauke, Hasan Dogru (TSV Nd.-Ramstadt), Markus Lang, Sebastian Heimrich (Beide DJK BW Münster). Gegen den Geissinger habe ich schon in der Vorrunde gespielt. Weiterhin waren meine Gegner in der Vorrunde noch Schwarz aus Nd.-Ramstadt (VL), Schuh (Weiterstadt Hessenliga), Engel (Kl.-Umstadt BL), oje, und die anderen 3 weiß ich leider nicht mehr. habe ich auch vorher noch nicht gekannt. Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wer ist denn noch höherklassiges in die 2. Gruppe gerutscht? Wäre cool, wenn einer das komplette Endergebnis hätte Gegen wen hast du denn in der Endrunde gewonnen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|