|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Sports in Anführungszeichen....Lernprozess...die Liga ist sich einig...
schön das du gereift bist und so ein hervorragender """"""Sports"""""mann aus dir geworden ist... ![]() Dann spiel ich doch lieber mit meiner Truppe aus undisziplinierten,stets dem Vollrausch verfallenen und von der ganzen Liga geächteten Versagern ![]() Im Übrigen Daniel...unser Freund Achim,auf den du es so abgesehen hast wird in unserer Mannschaft sehr gewertschätzt... wie siehts denn bei Dir aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok führen wir es halt weiter... es nennt euch doch keiner Versager... du hast meinen Eintrag anscheinend nicht verstanden.... was das übermäßige trinken bei einer Sportveranstaltung angeht habe ich gelernt. Damit war auch das mit dem Lernprozess gemeint. Das war die Kernaussage in Richtung FELIX und nicht dir. Er mag ja einen guten Stand haben. Wenn dieser Daraus besteht dass Leute von euch uns nach dem Spiel sagen wie "toll" sie es finden. (im Hinspiel) mach nicht mehr draus als es ist ... keiner hat es auf jemanden abgesehen sondern nur diese eine Situation geschildert. Ich kann nicht für andere sprechen.... sicherlich mögen mich welche und welche halt nicht. so ist das halt .... wenn jeder jedem seine Meinung sagen würde dann würde ja niemand mehr miteinander sprechen. Mache ich bei einem in unserem Verein auch nicht mehr. ![]() Ich bin sicherlich kein Engel aber ich versuche immer das Beste für unsere Mannschaft und unsere Vereinskameraden. (nicht nur sportlich) Dieser Punkt ist bei der Aushilfsbereitschaft der unteren Mannschaften ja auch gegeben ![]() Ziehen wir ein Fazit: Ich hatte während des Spiels und nach diesem kein Problem mit dir und du ja wie du sagtest auch nicht mit mir. nun hast es auf mich abgesehen hier im forum (welch eine Unart wie du es ja selber nennst) ![]() weil ich den kranenburgern geantwortet habe.... Wenn du weiter auf mich einprügeln möchtest und dir nur die Sätze zum Antworten raussuchst (den langen Eintrag quasi komplett ignoriert) die dir gefallen dann mach das gerne weiterhin. Für mich ist das Thema hier durch! Persönlich in einer Sporthalle gerne mal wieder ![]() p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
|||
|
|||
|
Das deine Aussagen auf mene Mannschaft bezogen waren brauchst du nicht zu leugnen,das ist offensichtlich!
Ich prügel verbal nicht auf dich ein,ich verteidige nur meine Mannschaft gegen nicht zutreffende Behauptungen und mieses Nachtreten! Mein Fazit: Gerne mehr Sportskameraden wie Felix und weniger von deiner Sorte! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Halt doch jetzt einfach mal die Fresse du XXXXXXXXXXX (*)
Reicht (*) Achte auf deine Wortwahl. Sollte das nochmal vorkommen, gibt es direkt ein paar Tage Sperre als Denkpause. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (06.03.2016 um 19:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Bado
Geändert von Daniel Treeker (06.03.2016 um 20:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mir scheint als bräuchte Daniel hier mal etwas Unterstützung...also bekommt er sie von einer anderen, im ganzen Bezirk geschätzten, Person: von mir!
Dass Hr. Goldau in seiner Mannschaft gemocht wird glaube ich gerne; das dürfte es dann aber auch weit und breit schon gewesen sein...aber ihn mit Daniel (der wie viele andere von uns nicht immer einfach an der Platte ist) bzw. deren Verhalten miteinander zu vergleichen ist wirklich mehr als unverschämt...als würde man Mutter Theresa u. Kim Jong Un vergleichen...würde der von mir recht oft vernommene Satz "Provoziert der mich noch ein einziges mal, werde ich ihn töten" als Indikator dafür herhalten, wen von beiden man besser ertragen kann, liegt Daniel ca. 27:0 vorne bzw. Achim hinten ![]() Tut mir leid, ich finde das einfach soooo grotesk, dass man mit Goldau u. Konsorten in einem Team spielt und die Unverschämtheit besitzt, Daniel unsportliches Verhalten vorzuwerfen...kann man nur als Realitätsverlust bezeichnen...vom (Trink)verhalten mal ganz abgesehen! Ich schreibe das Ganze übrigens auch im Namen von ca. 40 anderen Personen, die genauso denken wie ich, das aber nicht unbedingt niederschreiben würden...irgendwie ist es mir aber grad ein Bedürfnis! Achja, ihr wisst ja: umso mehr man mich jetzt hier in der folge beleidigt, desto mehr Freude macht mir das Ganze...also nur zu
|
|||
|
|||
|
Ach komm...das geht doch wohl ein bißchen besser
![]() Übrigens: es ist wichtig, dass man sich u. andere realistisch einschätzt...ich z.b. weiß, dass mich der halbe WTTV nicht leiden kann (45% kennen mich nicht u. immerhin aufgerundete 3-5% mögen mich sogar oder behaupten das zumindest)...ich kenne aber ca. 150 leute, die dich ebenfalls als dummen penner bezeichnen...auch wenn du glaubst, dass überall, wo du hinkommst, spontan die sonne aufgeht; Aber lass dir folgendes gesagt sein u. da spreche ich als ostdeutscher witschafts-flüchtling aus eigener erfahrung: allein die tatsache, dass man einen migrationshintergrund hat u. einen bescheuerten spitznamen trägt, treibt die eigenen symphatiewerte nicht unbedingt nach oben...
|
||||
|
||||
|
Gründet doch eine Stammtischgruppe "Profilneurotiker"
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich im Namen des SC Buschhausen von jeglichen Beiträgen von Bado distanzieren, der es offensichtlich extrem witzig findet, andere zu beleidigen. Wir haben ihm etwas dazu gesagt, können ihm aber letztlich nicht den Mund verbieten, wenn er meint, er müsse sich hier auslassen. Weiter möchte ich auf einige Punkte eingehen: Zuerst findet es niemand so schade wie ich/wir, dass unsere 3. Mannschaft so oft mit Ersatzleuten antreten muss oder nicht in voller Mannschaftsstärke antreten kann. Ich bin mir sicher, dass wir mit den ersten sechs Spielern wesentlich besser dastehen würden. Es handelt sich bei unserer 3. Mannschaft aber nunmal um eine dritte, also mittlere Mannschaft des Vereins unter vielen vielen ersten Mannschaften in der Bezirksliga 1. Hier liegt es leider in der Natur der Dinge, dass mittlere Mannschaften oftmals nicht komplett antreten. Dies gilt übrigens auch für den SV Kevelaer-Wetten, Daniel. Weiter ist es nur normal, dass wir mehr als sechs Spieler einsetzen mussten, wenn ein Spieler nach der Hinrunde den Verein in Richtung Heimatverein verlässt, ein Spieler in unsere 2. Mannschaft aufrücken muss und wir einigen vielversprechenden jungen Spielern die Möglichkeit geben wollen, in der Bezirksliga Erfahrung zu sammeln, um vielleicht in der kommenden Saison in genau diese Mannschaft zu rücken. Leider kommt es in dieser Saison auch häufiger vor, dass unsere 2., 3. und 4. Mannschaft parallel spielen, sodass mitunter nicht immer der nächstbeste Ersatzmann antritt. Greifo scheint den SC Buschhausen nicht so gut zu kennen, wie er behauptet, wenn er meint, dass dies der Ton ist "[...] den [er] aus Buschhausen gewohnt ist." Das war es von mir und ich werde auch nicht auf weitere Einträge in dieser Richtung eingehen, in der Hoffnung, dass diese Diskussion nun ein Ende findet oder auf privater Ebene weitergeführt wird, wenn die entsprechenden Spieler (auch Bado) so viel Spaß daran haben. Lange Zeit war ich der Meinung, dass dieses Forum langweilig geworden ist, da es kaum noch genutzt wird. Wenn es jetzt aber für solche Zwecke genutzt wird, dann gerne wieder gähnende Langeweile. In diesem Sinne: Was sind eure Tipps für den kommenden Spieltag? Maximilian Winck SC Buschhausen
|
|