|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Games Baku 2015
baum gewinnt im vierten satz
Schweden - Deutschland 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz stark von Baum. Karlsson ist ein Guter und bei einer Niederlage wäre Deutschland raus aus dem Turnier gewesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versteh diese besch... Regelung immernoch noch nicht??? Warum kann man nicht einfach mit Ersatz spielen?? Und zu Sport 1 ... Einfach katastrophaler Sender ... Baum Karlsson war sicher eins der besten Matches dieses Jahres! So stark wie ein Karlsson geworden ist, muss das eine bomben Leistung von Baum gewesen sein... Und wir werden es einfach niemals sehen ....
((
Geändert von Power Chop (14.06.2015 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt hab ich es verstanden. Das ist echt ein komisches system
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bsp: Boll vs Apolonia Ovtcharov vs Monteiro Ovtcharov / Baum vs Geraldo / Apolonia Boll vs Monteiro Baum vs Geraldo (so in etwa) Zum Match: Das Doppel und Bolls Einzel wurde nun abgeschenkt. Es steht 2:2 und nun folgt das Entscheidungsspiel zwischen Ovtcharov und Jon Persson! |
|
|
||||
|
||||
|
Verliert Boll durch die Niederlage Ranking Points?
|
|||
|
|||
|
Könnte eine Niederlage das Aus für Olympia bedeuten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, die Antwort auf beide Fragen ist nein. Für die Teamsetzung hat das keinen Einfluss, las ich mal. Bolls Spiel wurde gerade als kampflos eingetragen, ohne 0:11, 0:11, 0:11. Daher dürfte es nicht zählen!?
DEU spielt nachher ja vermutlich gegen Frankreich. Zu zweit dürfte das sehr schwer werden... "Tischtennis" schrieb ja, dass Boll diesen Tag nicht antreten kann. Man man man.... Geändert von ttdr (14.06.2015 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Quo vadis Ovtcharov?
Schon gegen Gerell hatte er Mühe und nun verspielt er den zweiten Satz nach permanenter Führung und liegt im dritten Durchgang hinten. (Und das gegen Jon Persson...) "Livestream" https://www.youtube.com/watch?v=OW8J65kOvWA (Stark zeitlich verzögert!) Geändert von ttdr (14.06.2015 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ja du hast Recht, normal dürfte er sich da nicht schwer tun. Aber da deutsche Team ist wohl ziemlich lädiert bis auf Baum. Hauptsache er gewinnt jetzt irgendwie gegen ihn Geändert von Rückhandblock (14.06.2015 um 10:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

((

Aber ja du hast Recht, normal dürfte er sich da nicht schwer tun. Aber da deutsche Team ist wohl ziemlich lädiert bis auf Baum.