|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Zitat:
Trotzdem Danke für das Vertrauen. Du kannst Dich darauf verlassen: Bei einem evtl. Aufstieg wären wir gewappnet. Bisher 2 Abgänge und 2 Zugänge. Also alles im Lot... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ja Rösner nach Hagenburg in die 2.BL wechselt, die Regionalpresse hat so berichtet, muß Würzburg aufrüsten, um den verlorenen Sohn zurückzuholen. Und das tun sie gewaltig (mit Hilfe von Tibhar?). 2 Neue für vorne, einer für die Mitte. Sollten Planung und Wirklichkeit übereinstimmen, dann steigen Sie auf. Aber das wollten sie ja abgelaufene Saison auch.
Schade, dass drei Ortsansässige aus der Mannschaft rausfallen, das drückt den Zuschauerschnitt ganz schön nach unten. Rösner, 1-3 Zuschauer weniger, Endreß, 2 Zuschauer weniger, wenn Borsos nicht spielt noch 2 Zuschauer weniger, dann bleiben nur noch 2 von Pache, und vielleicht kommen auch die Eltern vom Kugler, dann haben sie wieder 4 Zuschauer. ![]() Geändert von Günter (07.05.2004 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Relegationsspiel hat der Spielleiter der Regionalliga Süd, Bernd Kaltenbach, für einen eventuellen zusätzlichen Aufstieg in die RL Süd angesetzt. Hier in Auszügen die Ausschreibung:
Ausschreibung und Einladung zum Entscheidungsspiel TSG Steinheim gegen TSV Schwabmünchen Datum: Samstag, 15. Mai 2004 Beginn: 16:00 Uhr, Hallenöffnung 15:00 Uhr Ort: Sporthalle Blaustein Herrlingen – Lindenhofhalle - BAB A8 Ausfahrt Ulm West (von Schwabmünchen) oder Merklingen (von Plüderhausen) Nachdem nur zwei Oberliga-Zweite eingeladen worden sind, ist anzunehmen, dass der Vertreter der Oberliga Sachsen verzichtet hat. Eine endgültige Entscheidung über den zusätzlichen Aufstieg fällt der Südverband wohl bei seinem Verbandstag am 23. Mai. |
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung spielt denn die RL-Mannschaft aus Würzburg?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe soeben erfahren, dass Steinheim 9:4 gegen Schwabmünchen gewonnen hat, steigen die jetzt sicher in die Regionalliga auf??
|
|||
|
|||
Komm soeben vom Feiern heim. Steinheim macht vorne 3:1, Mitte auch 3:1 und hinten 1:1. Fraglich ist allerdings, ob dieser Ausfall wirklich so viel ausgemacht hat. Sehr kompakte Partie der Bayern!!!
|
|
|||
|
|||
@lellabebbel
Wie waren denn die Aufstellungen/Ergebnisse?? Philipp(oussis). |
|
|||
|
|||
So...jetzt bin ich auch wieder einigermaßen Einsatzfähig. Das heute N8 sollte nur eine kleine Zwischeninfo sein.
Nagelt mich jetzt aber nicht fest, ob a) die Aufstellungen so ganz korrekt sind und b) dass alle Satzergebnisse stimmen. Ich hab gestern nämlich entweder unter der Dusche oder anschließend während der Kneipentour etwas von meinem Verstand liegen lassen... :-)) Aufstellung Heimteam (Schwabmünchen): Mayer Angerer Kraus Steppich Klaiber Egger Aufstellung Auswärtsteam (Steinheim): Revisz Escher Behringer Seidel Saussele Schmitt Ergebnisse: (bei den Doppelaufstellungen des 2.und 3.Doppels von Smue bin ich mir nicht ganz sicher) Mayer/Kraus - Behringer/Saussele 3:1 Angerer/Egger - Revisz/Escher 0:3 Klaiber/Steppich - Seidel/Schmitt 0:3 Mayer - Escher 0:3 Angerer - Revisz 1:3 Kraus - Seidel 3:0 Steppich - Behringer 0:3 Klaiber - Schmitt 3:2 Egger - Saussele 2:3 Mayer - Revisz 0:3 Angerer - Escher 3:1 Kraus - Behringer 0:3 Steppich - Seidel 2:3 Die Spielausgänge stimmen in dieser Form; ob die Sätze allerdings immer genau stimmen, möchte ich nicht garantieren! |
|
|||
|
|||
@lellabebbel
Danke. Schwabmünchen ohne Krajcik ist natürlich schon heftig. Hat Steinheim so komplett gespielt??
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (16.05.2004 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei uns hat auch unser Waliser gefehlt. Will ja jetzt nicht sagen, dass diese Spieler sich ausgleichen, aber durch den Sieg von Angerer gegen Escher hat sich das Fehlen vom Tschechen wieder relativiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd – Saison 2003/04 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 457 | 24.04.2004 17:41 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.