|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen ab ? | |||
| TTC 1953 Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| TTC Lax Bad Hersfeld II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Sebbeterode-Winterscheid |
|
2 | 14,29% |
| TSV Röhrenfurth 04 |
|
0 | 0% |
| TUSPO 1930 Michelsberg |
|
2 | 14,29% |
| TTV Altenbrunslar-Wolfersh. |
|
0 | 0% |
| TTC Richelsdorf 1963 |
|
5 | 35,71% |
| SV RW Leimsfeld |
|
0 | 0% |
| SV 1964 Ermschwerd |
|
0 | 0% |
| TTC 1962 Albungen |
|
3 | 21,43% |
| TV 03 Heringen |
|
6 | 42,86% |
| SC RW 1959 Riebelsdorf |
|
10 | 71,43% |
| TuS 1912 Weißenborn |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016
HNAn Bericht vom WE:
|
|||
|
|||
|
Da die Mannschaft von leimsfeld ja die erste Kiste Bier sicher! Wer abgebildet ist muss bei uns eine geben :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
+++ Presse News +++
http://www.hessensport24.de/tischten...4-09-2015.html Zu Tippen traut sich ja eh fast keiner :-)
|
||||
|
||||
|
HNA von heute
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() (Vielleicht sind`s aber einfach auch zu viele Spiele) Na, ich will dann mal anfangen: SV RW Leimsfeld vs. Heringen: Hier sehe ich in der Gesamtbetrachtung (im Gegensatz zum 1. PK) leichte Vorteile für uns und tippe mal 9:6. Weißenborn vs. Michelsberg: Trotz aller Gegenwehr des Gastes denke ich, dass die Mannen um den genesenen Ralf L. 9:6 gewinnen. Sebbeterode vs. Riebelsdorf: Von Vielen vor der Serie als Absteiger Nr. 1 gehandelt, hat Riebelsdorf letzte Woche mit dem wichtigen Sieg gegen Lax bereits 2 Punkte. Vielleicht reicht dieser "Schwung" ja für ein Unentschieden, wobei ich auf ein 7:9 tippe. Röhrenfurth vs. Ermschwerd: Der erste Auftritt des absoluten Favoriten Ermschwerd. Der sollte beim Tabellendritten der letzten RR auch erfolgreich werden, ich tippe 3:9. Weißenborn vs. Albungen: Fast ein Lokalderby und spannend obendrein. Mal sehen wie sich der Aufsteiger aus Eschwege schlägt. Aber aufgrund der Klasse und der Ausgeglichenheit des Gastgebers tippe ich auch diesmal auf 9:6. Richelsdorf vs. Altenbrunslar: Während Richelsdorf bereits einen Auswärtssieg erzielen konnte, steigt der Gast erstmals in dieser Serie ein. Insgesamt sollte es knapp werden, aber ich tippe auf leichte Vorteile von Altenbrunslar und ein 6:9. Heringen vs. Lüdersdorf: Der aktuelle Tabellenführer fährt nach Heringen und sollte aufgrund Ihrer Überlegenheit in den beiden hinteren Paarkreuzen gewinnen und die Tabellenführung ausbauen können. Ich tippe 5:9. Also, alles in allem ein spannender Spieltag mit vielen knappen Spielen und teilweise offenem Ausgang. Nun viel Spaß und Fair Play! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So meine Tipps fürs WE ! Hoffe ich liege wieder goldrichtig ![]() Leimsfeld gegen Heringen mein Standart Tipp 9:5 Weißenborn gegen Michelsberg 9-6 Sebbeterode-Winterscheid gegen Riebelsdorf 8-8 Wir gegen Ermschwerd (vollständig?) puhhh 8-8 Ich tippe nicht gegen uns Wird aber schwer das Ergebnis zu erreichen..... Floh krank!Weißenborn gegen Albungen 9-6 Richelsdorf gegen Altenbrunslar 6-9 Heringen gegen den Tabellenführer aus Lüdersdorf 5-9 nach dem WE wissen wir mehr und vielleicht bekommt es unsere Klasse ja in Zukunft hin die Ergebnisse auch die Einzelergebnisse zeitnah einzugeben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe zwar nicht, dass du richtig liegst, könnte mich mit den sechs Punkten stand jetzt aber durchaus anfreunden. Dies würde einen grossen Kampf bedeuten - und die vielen erwarteten Zuschauer hätten was für ihr nicht bezahltes Eintrittsgeld geboten bekommen (oder tun sie das nicht immer?!)
weissenborn ist hoher Favorit, und das natürlich zu recht. Mal schauen, ob wir mit unseren Fans im Rücken einige Punkte holen können. Vorzeichen stehen zwar nicht sooo gut, aber .... Nein, zahle keine drei Euro ins Phrasenschwein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps diesmal fürn a...... egal
Sieg in röhrenfurth dank überragender Doppel :-) und natürlich auch Einzel bis auf meine
|
|
|
|||
|
|||
|
Einige Überrschungen am zweiten Spieltag!
Riebelsdorf 0-9 (Roth 0:11) krank oder verletzt? Weiß jemand mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Tim war verletzt.
Warum hat die neue Nr 1 bei Ermschwerd nicht gespielt? |
![]() |
| Lesezeichen |