|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016
Moin.
Unser Spiel gegen Wolfsburg war nichts für schwache Nerven. Nach den Doopeln stand es 2:1 für uns, was aber auch anders hätte kommen können. Jeweils die 2er Doppel können gewinnen, unser D3 liegt im ersten Satz 1:7 hinten, im zweiten 1:5, gewinnen aber beide Sätze. Im oberen Paarkreuz verliert Yannic eng gegen Miklis, Ralf gegen Timo und Marco muss einem sehr starken Nils gratulieren. 2:4 Tulpe überragend gegen Pascal, Alex ab dem zweiten Satz sehr souverän gegen den guten Ersatzmann, zwei ungefärdete Siege. Ich verliere gegen Hollas, also liegen wir 4:5 hinten. Im zweiten Durchgang kann Yannic gegen Timo gewinnen, Ralf verliert leider, also immer noch im Rückstand. Dann kann Marco ein wirklich sehenswertes Einzel gegen Pascal holen, Tulpe knüpft an seine Überragende Leistung an, und Alex gewinnt im 5. Gegen Bernd. Nach diesem zwischensprint führen wir 8:6 Ich führe 2:0, habe Matchball, vergeige diesen leider wie zu oft und verliere im 5. Dann recht deutlich. 8:7. Unser Schlussdoppel spielt ab dem 2. Satz wirklich gut, und gewinnt verdient 3:1. Zwei wichtige Punkte für uns in dieser absolut spannenden Liga. Macht Lust auf mehr
|
|||
|
|||
|
Ein kleiner aber feiner Vorbericht
![]() http://vfloker.de/content/tischtenni...ten/1_-herren/ Grüße aus dem Harz |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor MGA seinen Spielbericht zum Topspiel zwischen Jembke und Oker abliefert, gibt es hier schon einen Zusammenschnitt von gestern:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Davon abgesehen Glückwunsch an Oker, ein souveräner Spitzenreiter! Freue mich auf unser Spiel gegen Euch!
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (23.11.2015 um 21:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn bei dem Spiel Berkum gegen Dassel los?
Warum „schenk“ denn der dreier von Dassel sein zweites Spiel? Verletzt? Glückwunsch an Oker zur Herbstmeisterschaft!! Starke Leistung |
|
|
|||
|
|||
|
Servus
![]() Was soll ich nach dem Video noch groß sagen?^^ Das Spiel war wirklich ein Topspiel...spannende Spiele, super Fans und tolle Halle! Hätte übrigens auch anders laufen können, ganz enges Ding. Wir freuen uns natürlich über den bisherigen Verlauf, wissen aber das es noch 10 schwere Spiele sind um unser nun gestecktes Ziel, die Meisterschaft, zu erreichen. Schaun wa mal wies kommt ;-) Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues
![]() Interessante Auf- bzw. Umstellungen zur Rückrunde. Freuen uns auf die schwere und spannende Rückrunde und die startet jetzt mit nem richtigen Kracher!!! Torpedo vs. Jembke Hinspiel endete 9:7 ich tippe jetzt mal auf 8:8 Gruß MGA |
|
|
||||
|
||||
|
Ein gesundes Neues auch von uns TTC´lern.
Tippe auf ein 6-9... Denke das Jembke leicht favorisiert sein wird. Je nachdem wie Torpedo aufläuft. Joa mai, schaun wa ma... ![]() P.S: Was ist mit dem Rest der Liga hier los? Eigentlich müsste hier die Leitung glühen bei dem Tabellenstand... - Platz 1 ist so gut wie sicher an Oker vergeben - 2-3 wird warscheinlich bis zum Schluss spannend sein - von 4-10 wird es mit Sicherheit auch noch die ein oder andere Änderung (zum Positiven und zum Negativen) geben... Neuhaus mit verstärkter Truppe, Vechelde mit geballter Erfahrung im Abstiegskampf, Dassel mit taktischer Marschrichtung ( @Tulpe ). Aber einer hat mich jetzt schon positiv überrascht ---> Berkum! Wird aber interessant werden wir Ihr Euch in der RR macht bei "nur" 3 Heimspielen in der kleinen Disse ![]() Allen Truppen viel Erfolg! Tanti Saluti. Palermo
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, dieses Jahr ist es wirklich extrem spannend!
Teile Deine Einschätzung! Da kann noch viel passieren! Positive Überraschungen sind für mich ebenso Berkum (auch wenn unsere Niederlage dort sehr unglücklichen Umständen zuzuschreiben war) sowie Wolfsburg. Keine Ahnung wie, aber die VW-Städter haben sich ein ordentliches Polster gegen den Abstieg geschaffen. Berkum stand ja für viele als Absteiger fest, aber geschlossen hat man sehr viel rausgeholt. Im Aufstiegsjahr liegt sowas drin! Oker ist durch! Ich hatte Bedenken, dass 4-6 für einen Durchmarsch nicht reichen, aber das hat sich früh bei unserem Spiel "aufgeklärt"! Kurzes Hinrundenfazit aus unserer Sicht: Auch, wenn das eine oder andere Spiel sicher kritisch zu bewerten ist (gegen ersatzgeschwächte Torpedos, Unentschieden in Neuhaus, Auftaktniederlage in Vechelde), kann man an diesen Spielen nur sehr wenig rütteln! In Neuhaus konnten wir zufrieden sein, in Vechelde waren wir tatsächlich chancenlos, auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. Einzig in Göttingen hätten wir mehr draus machen müssen! Aber so ist das manchmal... Positiv steht dem der Sieg gegen Lenglern entgegen, der zwar gefühlt irgendwie immer drin liegt, wir ihn aber selten holten. Aufgrund unserer spielerischen Schwächung zur Rürckrunde mussten wir ein wenig experimentierfreudig werden (Du nanntest es taktische Marschrichtung). Ist aber letztlich logisch, da ich oben auch so gut wie nichts hole, aber hoffentlich in der Mitte mehr als unser "Oben-Ali"! Ein weiteres Bonbon dieser Aufstellung ist die Wiederauflage des heute schon legendären Spiels Brettschneider - Wiegmann, A. ![]() Schauen wir mal, was wir noch reißen können! Vielleicht irgendwie über die Reli drinbleiben, oder die eine oder andere geschlossene Überraschung erspielen. Große Aussichten haben wir normalerweise nicht! Aber übernächste Woche steht ja gleich ein richtungsweisendes Spiel gegen Neuhaus an! Zu Hause sahen wir immer deutlich besser aus als in Reislingen, aber warten wir ab! Danach wissen wir mehr! LG Tulpe |
|
|
|||
|
|||
|
Sachen gibts die gibts gar nicht...
Das waren ja mal spannende Auftaktspiele. Wir gestern zwar mit einem "klaren" 9:3 Auswärtssieg aber dieser Schein trügt. Ich schummelm mich mal wieder 2mal ganz knapp durch und Hüseyin hatte schon verloren, hätte also auch 7:6 stehen können. Außerdem spielte Vechelde mal wieder mit Ersatz. Wenn bei der Truppe alle fit sind und Zeit haben...Bärenstark!!! Jembke lässt ordentlich Federn, diese blöden Auswärtsspiele ;-) Nächste Woche nun für uns schon das SPIEL! Oker vs. Gifhorn Wir sind motiviert und wollen schadlos weiter marschieren, das wird sehr schwer werden, denn das Spiel ist meiner Meinung nach 50/50. Wir freuen uns auf Samstag und ich bin gespannt was Papa Pia Palermo^^ zu erzählen hat ![]() Gruß MGA |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|