|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselbörse 2004/2005
Zitat:
Kai...da hätteste aber vorher nochma den Meyer anrufen sollen...nichts gegen die Klüter,..aber das wird nen derbsch hartes Jahr... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Mußte Sebastian ja irgendwas machen nachdem ja von der Jugend dieser Saison 2 zu alt nach Belle gehen und die beiden anderen in die Herren gehen Reichelt ok aber Ostermann???) 3. Hat Sebastian noch mit vielen anderen (helpup zb) gesprochen. 4. Also Mario Hilmert wird immer stärker und ist mit seinem Noppenspiel unangenehm. Da mach ich mir keine großen Sorgen. 5. Lukas könnte nen echt hartes Jahr bevorstehen da er noch nicht die Stärke hat. Allerdings ist es gut das beide zusammen geblieben sind und vieleicht kann Lukas ja im Sog der anderen auch noch nen großen Sprung machen. Fazit: Es wird nen schweres Jahr mit dieser Mannschaft aber ich glaube alle können sich schnell an die Klasse gewöhnen und evtl doch nen guten Mittelplatz belegen
|
|||
|
|||
Der Wechsel von Rumrich (Holzhausen-Ex.) zu uns (TV Horn) steht endgültig fest. In welcher Mannschaft er spielen wird ist allerdings noch nicht klar. Aufjedenfall versuchen wir,dass eine Truppe in die 1.KK aufsteigt, was auch gelingen dürfte.
|
|
||||
|
||||
böhm von tus wöbbel1 zum sv bergheim3, kreisliga
@nuitz_horn gratulation, da habt ihr ja einen guten spieler bekommen. habe rumrich während der saison noch beim bk-spiel bergheim-holzhsn. spielen gesehen. er dürfte sich in der 2.kk sportlich wohl etwas unterfordert fühlen.
ANTI POWER Geändert von gothic (10.10.2005 um 15:11 Uhr) Grund: war nicht korrekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Abgesehen davon das Dirk recht hat, welchen Meyer haste gemeint ? |
|
||||
|
||||
Erik Meyer aus Bergheim...JBK
Hatte mit Kai noch aufm Pfingsturnier geplaucshelt und ER war selbst auch noch auf der Suche nach 2 Leuten für die Verbandsliga....darum hab ich es auf Kai bezogen.... Vielleicht hätte man ja auch Kittel aus Horn holen sollen,... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|