|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016
Tja, mal wieder nur Feinheiten, die ich anders sehe...
TTG Fichte Hagen/Dahl - TTC Volkringhausen 9:5 TuS Neuenrade II - TuS Grundschöttel 9:5 (ich bin bei uns mit meinen pessimistischen Tipps ja bis jetzt immer gut gefahren ) TT-Team Hagen II - StR Altena 2:9 TTC Haßlinghausen - TV Altenvoerde 9:4 TV Volmarstein - TV Rüggeberg 9:4 ATS Hohenlimburg-Nahmer - PSV Iserlohn II 9:4 |
|
|||
|
|||
Hier etwas vorgreiflich die Tipps für den nächsten Spieltag:
Altenvoerde Hohenlimburg-Nahmer 1:9 (Gemetzel) Volkringhausen Volmarstein 9:4 Rüggeberg TT-Team Hagen 5:9 StR Altena TuS Neuenrade II 9:2 TuS Grundschöttel Haßlinghausen 9:5 Iserlohn Fichte Hagen/Dahl 5:9 So oder genau andersrum die Vorhersage. Beste Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Lüdenscheid:
Altenvoerde Hohenlimburg-Nahmer 8:8 Volkringhausen Volmarstein 9:7 Rüggeberg TT-Team Hagen 6:9 StR Altena TuS Neuenrade II 9:4 TuS Grundschöttel Haßlinghausen 8:8 Iserlohn Fichte Hagen/Dahl 7:9 Beste Grüße aus Lüdenscheid Der Dün(n)brettbohrer |
|
|||
|
|||
Zitat Dün(n)brettbohrer: Altenvoerde - Nahmer 8:8
Haben sich 5 Spieler von Nahmer den Arm gebrochen oder wie kommt man auf diesen Tipp? Insiderinfos? Beste Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber www.nervenklinik-werdohl.de |
|
||||
|
||||
Und die Tipps aus Wetter. Irgendeiner muss ja auf Haßlinghausen tippen
TV Altenvoerde - ATS Hohenlimburg-Nahmer 3:9 TTC Volkringhausen - TV Volmarstein 6:9 TV Rüggeberg - TT-Team Hagen II 5:9 StR Altena - TuS Neuenrade II 9:3 TuS Grundschöttel - TTC Haßlinghausen 6:9 PSV Iserlohn II - TTG Fichte Hagen/Dahl 5:9 PS: Etwas Respekt für den TVA, Herr van Rubber |
|
|||
|
|||
Aus traurigem Anlaß schreibe ich hier auch mal wieder.
Der TTC Volkringhausen hat am Mittwoch abend seine Nr. 1, Rico Stracke, durch einen tragischen Unfall verloren. Es fällt uns nicht leicht, aber nächste Woche steht ja schon wieder das nächste Spiel an. Nach langen Besprechungen haben wir uns gestern abend entschieden, die Saison auch ohne ihn mit Anstand zu Ende zu bringen. Ich möchte schonmal darauf hinweisen, das es möglicherweise zu vermehrten Anfragen von uns zu einer Spielverlegung kommen könnte. Wir hoffen auf Euer Verständnis und Euer Entgegenkommen, damit wir die Saison anständig zu Ende bringen können. Was am Ende für ein Tabellenplatz dabei herauskommt, ist uns völlig egal. Wir haben momentan andere Sorgen. Traurige Grüße aus Volkringhausen Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas.
Im Namen vom TT-Team Hagen zunächst mal unser aufrichtiges Beileid. Wirklich unfassbar, er war doch viel zu jung. Kannst du mir mal bitte die Kontaktdaten von eurem neuen Capt´n zusenden. Ihr wolltet ja früher bei uns antreten, und die Korrespondenz dazu lief ja über Rico. Schick die Infos bitte an meine Mailadresse: marc_schultz@arcor.de Gruß und haltet die Ohren steif Marc |
|
|||
|
|||
Hallo Marc,
danke für Eure Anteilnahme. Die neuen Kontaktdaten sind schon im Click-tt hinterlegt! |
|
|||
|
|||
Unfassbare Nachricht! Auch vom TTC Haßlinghausen aufrichtige Anteilnahme! Ich habe Rico in der letzten Saison als ehrgeizigen, netten und fairen Gegner kennen gelernt.
Sicher wäre es in Ricos Sinn, die Saison fortzusetzen und ich wünsche der Mannschaft und den Vereinsmitgliedern, diesen Verlust so gut es eben geht, verarbeiten zu können. Rainer |
|
|||
|
|||
Herzliches Beileid vom Post SV Langendreer!
Wir haben uns letztes Jahr ein geiles Relegationsspiel mit Euch geliefert und ich habe Rico als symphatischen und tollen Menschen und Tischtennisspieler kennengelernt. Auch der Kontakt wegen dem leider von unserer Seite nicht zustande gekommen Freundschaftsspiel war supernett. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden! |
Lesezeichen |
|
|