|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016
So, dann gebe ich mal den Startschuss für den letzten Spieltag der Hinrunde und das Tippen kann beginnen:
TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:4 Der Anfang des Spieltags =) Die dritte Mannschaft vom TSSV wird die ersten zwei der sechs Punkte holen, die diesen Spieltag nach Bottrop gehen. VfL Ahaus II - TTC Lembeck 0:9 Klingt sehr hart und das wird es wohl leider auch für die Jungs aus Ahaus . TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 6:9 Topspiel des Spieltags! Da Schultendorf in den letzten Spielen Federn gelassen hat, gehe ich hier von einem Sieg für Coesfeld aus. TSSV Bottrop II TV Westfalia Epe 9:1 Bottrop einfach deutlich zu stark. Hiermit sind dann schon vier Punkte für Bottrop verbucht =) TV Borken III - VfL Ahaus 4:9 Für die netten Jungs aus Ahaus, genau wie für uns, das Spiel am leidlichen Sonntagmorgen. Doch ich denke, dass die Jungs um Christian das Spiel souverän nach Hause schaukeln. TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 6:9 Wie schon die ganze Saison ist Dülmen schwer einzuschätzen. Freuen uns auf spannende Spiele, fair werden sie auf jeden Fall =) Hoffe dann, dass wir die letzten zwei von den angekündigten Punkten für Bottrop holen. Haluko - ??? 2:0 Ja Ludger, wenn du diesen Spieltag auch nochmal an die Platte trittst, dann wird es ein 2:0 geben, egal gegen wen Ob es für das Doppel reicht kann ich in der Glaskugel nicht sehen, da ich nicht weiß, wen du durchziehen musst.Allen einen schönen letzten Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
Letzter Speiltag der Hinrunde.
Es werden wohl kaum Außenseitersiege vorkommen. TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:5 Wir wollen nach der knappen Niederlage in Lembeck die Hinrunde mit einem Sieg beenden. VfL Ahaus II - TTC Lembeck 1:9 Lembeck wird Herbstmeister. TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 5:9 Ohne Kai ist Schultendorf nur die Hälfte wert ![]() TSSV Bottrop II TV Westfalia Epe 9:2 Auch ein Sieg für unsere Zweite im letzten Spiel. TV Borken III - VfL Ahaus 3:9 Und wieder ein Favoritensieg. TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 4:9 Vor dem Spiel beide punktgleich, aber Bottrop wird gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches Hallo an alle Leser,
Nachdem Tobi und Jürgen vorgelegt haben, werde auch ich in den Kaffeesatz schauen und meine Interpretation verkünden! TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:4 Aus meinem Kaffeesatz erkenne ich das gleiche wie Tobi in seiner Glaskugel. Ein gutes Omen für unsere Dritte! VfL Ahaus II - TTC Lembeck 1:9 Der kommende Herbstfeier kann zeitig mit der Feier beginnen. Für die Reserve aus Ahaus wird es verdammt schwer in der Rückrunde die Lücke zum rettenden Ufer zu schließen. TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 5:9 Die wirklich sympathische Truppe aus Coesfeld wird bei den ebenso netten Sportfreunden aus Gladbeck, in einer deutlich wärmeren Sporthalle, in der die Fenster nur dann aufgehen wenn es gewünscht ist, einen Auswärtssieg landen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Coesfelder für die tolle dritte Halbzeit vom vergangenen Spieltag! TSSV Bottrop II - TV Westfalia Epe 9:4 Unsere Zweite profitierte in der Hinserie von der Ausgeglichenheit in unserem Verein. Darum glaube ich an weitere zwei Punkte für unsere Reserve (der Reserve) Ein herzlichen Dank an Jörg, den Kapitano der Dritten, der mit einer unglaublichen Solidarität die Ausfälle von Verletzten, Urlaubern und Schalke Fans, kompensiert hat! TV Borken III - VfL Ahaus 3:9 Ahaus wird bis zum Ende der Saison ganz oben mit dabei sein und auch in Borken nicht schwächeln. TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 5:9 Tobi wird mit seinen Männern einen Sieg mit nach Bottrop bringen und anschließend mit uns bei Passmanns den Abschluss der Hinrunde feiern. Haluko - egal und alle 6:0Tobi - deine Worte rühren mich - und werden sicherlich dafür sorgen, das meine zu erwartenden Gegner, ich werden an diesem Wochenende wohl zweimal in der kurzen Hose zu sehen sein, für schlaflose Nächte sorgen . Auch für dieses Wochenende wünsche ich allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele, und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit sowie einen schönes zweites Adventwochenende! Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 8:8
Billerbeck will es nochmal wissen VfL Ahaus II - TTC Lembeck 9:5 Ist doch klar, wir werden Herbstmeister ![]() TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 3:9 TSSV Bottrop II TV Westfalia Epe 9:1 TV Borken III - VfL Ahaus Was soll man da noch groß zu sagen? Sonntagsspiele sollten erst erlaubt werden, wenn beide Teams einen Altersschnitt > 45 haben ![]() TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 3:9 Dülmen letzte Woche nicht wirklich stark, da reicht es auch gegen Tobi und Co. nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop III - DJK VfL Billerbeck 9:6
VfL Ahaus II - TTC Lembeck 2:9 TTV GW Schultendorf II - SG Coesfeld 06 6:9 TSSV Bottrop II - TV Westfalia Epe 9:1 TV Borken III - VfL Ahaus 5:9 TSG Dülmen - TTC Bottrop 47 III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein freundliches Hallo, sowie ein gesundes und zufriedenes neues Jahr an alle Leser!
Es ist soweit, der Start der Rückrunde steht vor der Tür. Bei unserer zweiten und dritten Mannschaft kam es zu leichten Umstellungen, die aus der Augeglichenheit zwischen der zweiten und vierten Mannschaft resultieren. Zu meinem bedauern hat Tobi bei unseren Freunden von '47 Karriere gemacht und schlägt jetzt, (hoffentlich mit viel Erfolg), mit der Reserve vom TTC in der Bezirksliga auf. Dafür freue ich mich das Tim, ein ebenfalls netter Kerl, die ohnehin sympathische Bottroper Truppe aus der Lehmkuhle verstärkt. Für den ersten Spieltag der Rückrunde rechne ich mit folgenden Resultaten: VfL Ahaus II - DJK VfL Billerbeck 3 : 9 Die Reserve vom VfL wird es auch im neuen Jahr schwer haben Punkte zu sammeln. TTC Bottrop 47 III - TTC Lembeck 9 : 7 An diesem Spieltag fiebere ich besonders mit Andre und Co, verbunden mit der Hoffnung das noch etwas Spannung in der Rückrunde aufkommen möge und es nicht zu einem Solo der Männer aus Lembeck kommt. Wobei sicherlich der Wunsch, Vater der Gedanken ist. TSSV Bottrop II - VfL Ahaus 9 : 6 Ich bin gespannt ob die Revanche gelingt. Das Hinspiel wurde von unserer 2. knapp verloren. Es wird, so glaube, ich ein langer und spannender Tischtennisabend. TTV GW Schultendorf II - TV Westfalia Epe 9 : 2 Keine Probleme werden unsere Nachbarn aus Gladbeck haben das Spiel für sich zu entscheiden. TV Borken III - TSG Dülmen 9 : 7 Das ist die Gelgegenheit die der TVB nutzen wird um weiterhin Anschluss an die Tabellenplätze zu halten die den nervenaufreibenden Kampf um den Klassenerhalt in der Relegation vermeiden. TSSV Bottrop III - SG Coesfeld 06 8 . 8 Eine Partie die ausgeglichen, lange dauern und spannend bis zum letzten Ball im Abschlußdoppel sein wird, und am Schluss keinen sportlichen Sieger hat. Ich wünsche allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele, und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit! Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Auch wenn ich mich spielerisch aus der Liga verabschiedet habe, werde ich weiter beim Tippen mitmachen! Denke eh, dass hier meine eigentliche Stärke liegt:
VfL Ahaus II - DJK VfL Billerbeck 4 : 9 Billerbeck wohl zu stark für die zweite Mannschaft vom VfL. TTC Bottrop 47 III - TTC Lembeck 9 : 7 Meine alten Mannschaftskameraden werden die Lembecker von den Tischen fegen ![]() TSSV Bottrop II - VfL Ahaus 9 : 5 Es wird viele schöne Spiele geben, da bin ich mir sehr sicher. Aber mit besserem Ende für die Freunde aus TSSV. TTV GW Schultendorf II - TV Westfalia Epe 9 : 1 Schultendorf am Anfang der Saison wieder in Topaufstellung und so nicht zu bremsen. TV Borken III - TSG Dülmen 7 : 9 Hier muss ich mal gegen dich Tippen Ludger =) Ich glaube, dass die Jungs aus Dülmen das spiel für sich entscheiden werden. TSSV Bottrop III - SG Coesfeld 06 9:7 Der geliebte Sonntagmorgen wird den entscheidenen Vorteil bringen. |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem unsere zweite und dritte Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen die starken Mannschaften aus Ahaus und Coesfeld den kürzeren gezogen haben, steigt am Sonntag das von allen Beteiligten so geliebte Derby. TSSV Bottrop II - TSSV Bottrop III 9:6 Die Spieler beider Mannschaften kennen sich genau - es ist daher für beide Mannschaften alles drin. Gewinner werden die Zuschauer sein, die ein spannendes Spiel und wie beim ersten Derby eine tolle dritte Halbzeit erleben werden. Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem Derby zwischen unserer 2. und 3. Mannschaft, das deutlich knapper ausgegangen ist als es das Ergebnis aussagt, geht es am kommenden Wochenende mit dem nächsten Spieltag weiter. Der Blick in den frischen Kaffeesatz wird von mit wie folgt gedeutet: DJK VfL Billerbeck - TTC Lembeck 3 : 9 Der TTC aus Lembeck wird sich in Billerbeck nicht vom direkten Weg in die Bezirksliga abbringen lassen und doppelt punkten. VfL Ahaus - TTV GW Schultendorf II 9 : 7 Die Schultendorfer sind stark, ich glaube aber, dass die Männer aus Ahaus noch einen kleines Stück stärker sind. Die entscheidenden Punkte, so sehe ich es, werden die eingespielten Doppel des VfL machen. TV Westfalia Epe - TSSV Bottrop III 2 : 9 Eine weite Reise die vor unserer dritten Mannschaft steht. Die Reise wird mit 2 Punkten belohnt. SG Coesfeld 06 - VfL Ahaus II 9 : 1 Die Coesfelder sind für die Reserve vom VfL einfach eine Nummer zu groß. TV Borken III - TTC Bottrop 47 III 4 : 9 Zunächst eine gute und schnelle Besserung an Tim. Unsere Freunde aus der Lehmkuhle werden das frühe Aufstehen besser verkraften als seinerzeit unsere 2., und 2 Punkte mit nach Hause nehmen. TSG Dülmen - TSSV Bottrop II 4 : 9 Die beiden Youngster aus unserer Reserve sind nicht euphorisch wenn es heißt, Treffpunkt 8:30 am Sonntagmorgen. Für die Mannschaft sollte es trotzdem reichen um 2 Punkte aus Dülmen zu entführen. Ich wünsche allen Aktiven den gewünschten sportlichen Erfolg, den Zuschauern spannende Spiele, und allen gemeinsam eine tolle dritte Halbzeit! Schöne Grüße aus Bottrop |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ludger für die freundlichen Genesungswünsche
![]() Nachdem ich am ersten Rückrundenspieltag (zunächst einmal ohne selbst zu tippen) die Profitipps von Ludger und Tobi angesehen habe, bin ich nun frohen Mutes, dass meine ersten Vorhersagen direkt einschlagen werden ![]() DJK VfL Billerbeck - TTC Lembeck 2 : 9 Lembeck hat schon eine echt starke Mannschaft und wird die nächsten zwei Zähler für den Aufstieg einsammeln. VfL Ahaus - TTV GW Schultendorf II 8 : 8 Im Spitzenspiel gibt es am Ende ein Unentschieden und vorher viele hochklassige Spiele zu sehen. TV Westfalia Epe - TSSV Bottrop III 4 : 9 Die dritte Mannschaft des TSSV hat sich von der vereinsinternen Niederlage gut erholt und belohnt sich mit einem souveränen Auswärtserfolg. SG Coesfeld 06 - VfL Ahaus II 9 : 1 Hier schließe ich mich dem Tipp vom Ludger an, denn auch ich erwarte einen deutlichen Heimsieg der Coesfelder. TV Borken III - TTC Bottrop 47 III 7 : 9 Gegen Borken, die gut aus der Winterpause gestartet sind, würden wir gerne zwei Punkte mitnehmen, um den Abstand auf den Relegationsplatz zu vergrößern. Das dies jedoch keine leichte Aufgabe wird ist uns bewusst. Ich gehe von einem insgesamt sehr engen Spiel am ungeliebten Sonntagmorgen aus, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. TSG Dülmen - TSSV Bottrop II 2 : 9 Auch unsere Freunde vom TSSV Bottrop dürfen sich Sonntagmorgen früh den Wecker stellen, werden jedoch ausgeschlafen genug sein, um einen ungefährdeten Auswärtserfolg einzufahren. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|