Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2015, 11:46
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Nun auch noch ein kurzes Hallo von mir da Dirk schon alles wunderbar beschrieben hat

Emmerke ist ganz klar und ohne große Anstrengung erster geworden

Um Platz 2 werden sich nur 3 Mannschaften schlagen (Bledeln, Hönnersum und klein Elbe). Wobei vermutlich Bledeln, je nachdem ob Alex in der Runde dabei ist, die besten Karten haben wird.

Sicher im Mittelfeld sollten Himmelsthür und wir landen. Bettmar sollte es am Ende auch schaffen, sollten sich in der Rückrunde nicht noch ausfälle ergeben.

Im Abstiegskampf befinden sich derzeit Nettlingen, Borsum und Hoheneggelsen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses auch bis zum Ende der Saison so spannend bleiben könnte.

Ein wenig gespannt bin ich auf die mannschaftlichen Änderungen. Vielleicht gibt es ja auch schon Kenntnisse????

Wünsche allen auf jeden Fall schöne Feiertage. Ich zumindest werde fleißig essen, damit ich meinen Spiel an der Platte näher komme. Laufe immer noch zu viel durch die Gegend
Alt 11.03.2016, 15:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Forum scheint auch tot zu sein
Alt 21.04.2016, 08:52
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein letztes Mal...

Die Saison ist vorbei...

Gratulation an Emmerke... die stärkste Mannschaft holt sich mehr als verdient die Meisterschaft. Kleiner Wehrmutstropfen ist natürlich, dass sich Nobbi verletzt hat und insofern in der Schlussphase der Saison nicht mehr mitwirken konnte, was am letzten Spieltag fast noch zu einer Sensation geführt hätte, denn Klein Elbe hätte mit einem Sieg noch Zweiter werden können.
Dann hätte der Sieg von Bledeln gegen Hönnersum nur noch statistischen Wert gehabt.

Somit Bledeln Zweiter. Glückwunsch von mir. Immerhin konnten wir Bledeln ein Unentschieden abtrotzen... war vielleicht noch mehr für uns drin, aber ich denke, dass das Unentschieden gegen uns in Ordnung ging.

Hönnersum verpasst denkbar knapp Platz 2 und wird Dritter. Die Jungs aus Klein Elbe (nach nur 7:9 gegen Emmerke) Vierter. Es war spannend bis zum letzten Spiel. Allerdings spannend nur der Kampf um Platz 2.

Im Mittelfeld PSV und wir... mit Christian wäre evtl. mehr drin gewesen.

Nettlingen gewinnt das Abstiegsrennen und bleibt als 7. souverän drin. Bettmar muss in die Relegation gegen Bavenstedt und Sarstedt II. Viel Glück an Bettmar... wird sicherlich nicht einfach.

Absteigen müssen Borsum und Hoheneggelsen. Ich wünsche euch viel Erfolg und man sieht sich sicher wieder.

Damit verbleibe ich...
Dirk

@Arne: Solange nur das Forum tot ist...
Alt 22.04.2016, 11:48
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Einträge pro Serie sind kein Lebenszeichen! Eher die letzten Züge ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »