|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisliga Ansbach, Saison 2015/2016
Dank des Sieges gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Rothenburg ist auf jeden Fall kein direkter Abstieg für uns mehr möglich.
![]() Das Einzel 6 gegen 6 war vorgezogen worden, und 5 gegen 5 war früher fertig als 4 gegen 4... deswegen wurden 15 Partien gespielt. ![]() Hätte aber auch nicht gedacht, daß es noch möglich ist,so etwas einzugeben, strange... |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr nutzt eben eure Chancen, was man von uns nicht behaupten kann. Wahrscheinlich ist euch der Klassenverbleib dadurch sicher. Wir müssen leider in den nächsten Spielen mit Ersatz antreten. Mal schauen, wie Rothenburg morgen antritt. Nur wenn sie dermaßen ersatzgeschwächt wie gegen euch antreten, haben wir ne Chance. Darauf können wir allerdings nicht hoffen?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern leider den Ausfall von Jürgen und Frank bei Windsbach auch nicht nützen können. Spielt bei uns aber auch nicht die Rolle wie bei euch. War ein munteres Spielchen mit 8 fünften Sätzen.
Was ich zum Kotz.. finde ist nur, dass nun eine Pause von 5 Wochen ansteht, bis das letzte Spiel gegen die SpVgg. kommt. Haben bereits im September wegen einer Spielverlegung angefragt, ist aber nichts daraus geworden . Mal schauen mit welcher Mannschaft wir antreten können.Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Schalkhausen zum Klassenerhalt
![]() Wie geht's jetzt nach der Fusion mit der SpVgg bei euch weiter? Ist es überhaupt möglich, dass ihr nächste Saison mit zwei Teams in der 1.Kreisliga an den Start geht? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Sieg von Neuendettelsau ist das aber noch nicht 100 %, erst bei 99 %. Bei 3 mal 0:9 und einem Sieg von Neuendettelsau wäre es nur der Releplatz, oder bei zwei hohen Siegen von Wasser.
Aber ich gebe zu da müsste schon viel zusammen kommen. Es gibt auf jedenfall noch einen heißen Kampf um den Releplatz
|
|||
|
|||
|
Danke an Tschuk, wobei gremlin natürlich recht hat, noch könnte es anders kommen. Heute ist ein 0:9 nicht unrealistisch, aber gegen DKB und Wasser werden wir wohl nicht untergehen.
Nächstes Jahr könnten wir dann mit 2 Mannschaften in der 1.KL spielen, wenn mind 80% aller Spvgg-Spielberechtigten zu uns wechseln. Warten wir mal ab, wer alles zu uns kommt, und ob 2 Mannschaften 1.KL möglich sind und Sinn machen. Die drei letzten Plätze versprechen einen heißen Tanz! |
|
|
|||
|
|||
|
Wo sollte man sonst untergehen, wenn nicht bei Wasser
![]() Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Und nur für den Fall, das wir daraus nutzen ziehen könnten: Es macht keinen Sinn mit zwei Mannschaften 1. KL zu spielen
|
|||
|
|||
|
Na, dann freu ich mich schon auf unser "Heimspiel" gegen euch, wenn wir untergehen bleibt mehr Zeit für das gesellige danach
![]() Und 2 Mannschaften 1.KL machen schon Sinn, wenn eine Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann, und die 2. nicht überall nur hoch verliert. Also ich habe mich schon für die 2. Mannschaft angeboten
Geändert von SchalkimNacken (19.03.2016 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bleibt zu hoffen, dass ihr nach einer Fusion nicht auch zu fünft antreten müsst
.Wenn nach TTR-Punkten reell aufgestellt wird, ist die "1. Mannschaft" Aufstiegsanwärter und die "2. Mannschaft" mit Sicherheit nur Kanonenfutter. Gruß Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Endspurt
Kann Wtr. noch auf einen Releplatz springen Oder N´dettelsau Oder macht Insingen noch nen Sprung nach Oben Alles möglich, alles könnte sich heute schon entscheiden. mal schauen, wer die Osterferien am besten genutzt hat ![]() Vorne könnte ja evtl auch noch was geschehen, zumindest was den zweiten Platz angeht.
|
|