|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dort wo fast nur noch Ausländer TISCHTENNIS spielen interessiert mich persönlich Tischtennis nur noch "NULL DIE BOHNE" !! MIT DEM BREISGAUERN findest du natürlich meine volle Zustimmung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles weitere wird such zeigen......
|
||||
|
||||
.......was dann meine Aussage über das sonderbare Auftreten von heute seitens Effeltrich nichts mehr als einfach nur bestätigt .........
|
|||
|
|||
Aussage eines Effeltrichers Offiziellen, das wichtigste Spiel ist für sie das Spiel gegen Versbach, weil sie zweiter werden wollen.
Ich persönlich konnte jetzt nichts merkwürdiges feststellen, sie haben in meinen Augen alles versucht um evtl zu punkten. Ansonsten wären sie kaum mit dem riesen Aufgebot angekommen. Anscheinend waren aber einige nicht 100 % Fit oder kämpften mit dem Plastikball. Vielleicht war auch nach den 3:0 Doppeln schon etwas die Luft raus. Ich bin allerdings nach dem 5:1 gegangen, da ich seit 8:00 schon in der Halle war, vielleicht war danach noch etwas besonderes. Das war jedenfalls mein Eindruck vom Spiel, kann natürlich von anderen anders empfunden worden sein. Wit hatten natürlich auch ein engeres Match erwartet da wir ja nicht komplett antreten konnten und gleich auch noch den Ersatzmann durch einen neuen Ersatzmann ersetzen mussten. Sollte uns jetzt noch ein Sieg gegen Versbach gelingen, sind wohl die Chancen auf die Meisterschaft sehr groß
|
||||
|
||||
Gar nichts war auf Seiten von Effeltrich, auch nicht nach dem 5-1. Kein Hussa, kein Tscha, kein Ja, nix, eben gar nichts ........
Gerne sieh dir deine Aufnahmen vom Vorrundenspiel einmal an in Effeltrich, da sah das alles noch um einiges anders aus. Ich bin gespannt, wer das Startrecht in Liga drei wahrnehmen wird, ich bin mir auf jeden Fall sicher zu wissen, wer es nicht wahrnehmen wird. "Gerne lasse ich mich eines besseren belehren" Ansbach wird Meister, so oder so, das sagte ich aber auch schon lange vor Beginn der Runde ............alles andere wäre einfach nur ein Witz ..........
|
||||
|
||||
Ich finde auch folgende Aufstellung wäre für die 3. Liga möglich:
1.1 Wosik 1.2 Lengerov 1.3 Schubert 1.4 Welt 2.1 Weger Könnte man machen, ob sich das allerdings verkaufen lassen würde? Wichtig wird wohl sein, kann man Wosik nach den Abgang von Floritz und Pavelka halten oder nicht?????? Ich würde es mir wünschen, ....... denn wer braucht schon AN 1 in der Oberliga ![]() ![]() ![]() Das Schönste an dieser Zeit im Februar sind doch immer wieder die Spekulationen ...... Wahnsinn, seit mehr als 30 Jahren mache ich das jetzt schon mit :-)
|
|||
|
|||
, spekuliert mal alle schön
![]() Ich fände Klingler,Klingler,Gröger,Koch als 3. Buli Team geil. Vielleicht doch nur Regionalliga Oberliga Bayernliga.... w weiß? Naja 4 Mann wissen es, bald
|
||||
|
||||
Stimmt ja, die vier Herren von der Vorstandschaft
![]()
|
|||
|
|||
Unterschätzt mal die Truppe aus Regenstauf nicht, die haben alle Möglichkeiten noch 2. zu werden. Vielleicht möchten die ja auch aufsteigen, wenn Ansbach den Aufstieg nicht wahrnimmt.
|
|
||||
|
||||
Gut möglich, wir werden sehen!
Heute um 14 Uhr das Spiel in Versbach, welches wohl eine große Rolle in der Verteilung um Platz 2 speilen dürfte. Effeltrich "soll" am vergangenen Sonntag gesagt haben, dass dieses eine Spiel das Spiel der Spiele um Platz 2 ist und dass man sich darauf konzentrieren müsse. Ich denke, ich schau mir das mal an ...... @ Claus, gut möglich dass du so eine Aufstellung wie von dir beschrieben gut finden würdest für die Liga 3. Nur eins sei dir sicher, so viele findest du in Ansbach sicher nicht, die sich für dich sperren lassen würden ...... ![]() ![]()
Stichworte |
regionalliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016 | Bimo_Toll_deluxe | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 45 | 19.07.2016 15:37 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Damen Regionalliga Süd, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 03.09.2015 22:25 |
Damen Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Tischtennis-Trainer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 03.09.2015 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.