|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@cak: Endlich mal einer, der das Objektiv betrachtet.
@Jan81: aber ob cak gerade die Nr. 5 der II. Mannschaft gemeint hat, wage ich zu bezweifeln..... *g* |
|
||||
|
||||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@cak das war doch klar, daß Du Dich dazu wieder äußern mußtest. Aber mal ganz im ernst, ich glaube es gibt noch mehrere Mannschaften die oben mitspielen, sowie Langförden die darf man nicht vergessen oder Heini!! Krausi, am ende wird es auf jedenfall ganz ganz eng, aber so soll es doch sein, wäre ja auch langweilig wenn Ihr so durchgehen würdet. |
|
|||
|
|||
ist denke ich mal die stärkste oberliga seit langem oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke das torpedo sich ganz vorne sieht...
|
|
|||
|
|||
@ alle
Was ist denn in diesem Jahr eigentlich los? Der Saisonstart steht kurz bevor und keinerlei Reaktionen hier im Thread. Wo bleiben die Tipps und Stellungnahmen bezüglich Meisterschaft, Absteiger, Mannschafts- und Spielerbeurteilung usw? Die Oberliga kann man sich stärker kaum vorstellen und die Saison scheint eine der spannensten der letzten Jahre zu werden. Wir sollten wie in den Jahren zuvor durch rege Beteiligung in diesem Thread dazu beitragen, dass auch außerhalb der Halle die gezeigten Leistungen die verdiente Beachtung und Würdigung finden. Also auf geht´s. Ich fang dann mal an und gebe meinen Tipp bezüglich Meisterschaft ab. Im letzten Jahr noch knapp dem Abstieg entgangen, halte ich aufgrund der Zugänge von Huuk und Pump Hittfeld (knapp dahinter Göttingen)für das stärkste Deam. Wer ist anderer Meinung? Am Wochenende findet mit Werder gegen Lunestedt bereits das erste Spiel statt. Bedingt durch den Abgang von Pump zählt Lunestedt in diesem Jahr nicht zu den Spitzenmannschaften. Ich glaube daher das Werder gewinnen wird. Mein Tipp: 9:4 |
|
|||
|
|||
@heini
ich hoffe wir werden deinem tipp gerecht zum spiel werder gegen lunestedt: bei diesem spiel bin ich mal auf das ergebnis gespannt. werder ist zwar stärker, aber geringe chancen räume ich lunestedt in diesem spiel auch ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sind die hochmotiviert...kein Wunder bei einem Durchschnittsalter, das vielleicht bei 2/3 dessen liegt, was andere Teams aufweisen...;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Trotzdem glaube ich an Hittfeld. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.