Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2004, 06:04
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@cak: Endlich mal einer, der das Objektiv betrachtet.

@Jan81: aber ob cak gerade die Nr. 5 der II. Mannschaft gemeint hat, wage ich zu bezweifeln.....
*g*
Alt 02.08.2004, 19:54
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hansy

@Jan81: aber ob cak gerade die Nr. 5 der II. Mannschaft gemeint hat, wage ich zu bezweifeln.....
*g*
@hansy: Tja, ich habe mich ja auch im Namen der 2.Mannschaft bedankt, bin ja immerhin der offizielle Mannschaftsführer! Und genaugenommen tummelt sich halt in Hittfels Mannschaft nur ein Spieler, der OL-Niveau hat, und nicht mehrere Spieler (wobei in naher Zukunft sicherlich einer nachziehen kann *hoff*). Dass er nicht die 5. der Hittfelder Mannschaft gemeint hat, ist doch klar. Immerhin ist doch der einzige Grund, dass dieser untalentierte, viel zu dicke Spieler als einziger die Behindertenquote im Verein erfüllt.
Alt 02.08.2004, 20:41
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cak
Ich weiss, dass sich Sali in der Aussenseiterposition gut gefällt. Aber wenn man sich überlegt, dass Huuk einer der überragenden Spieler in der Liga sein wird, Riedewald mehr ist als blosses Fallobst im oberen Paarkreuz, in der Mitte wohl niemand stärker sein dürfte als Pump und Lieschewski und im unteren Paarkreuz mit Biermann ein Spieler aufgestellt ist, der vergangene Saison noch oben gespielt hat, und sich dann vergegenwärtigt, welche Möglichkeiten Eintracht Hittfeld in den Doppeln noch hat (in der zweiten Mannschaft tummeln sich auch noch Spieler, die wohl nicht nur einmal sowohl im Einzel, als auch Doppel auftauchen werden), dann muss sich Eintracht Hittfeld früher oder später einfach mit der Favoritenrolle abfinden. Göttingen wird zwar gegenzuhalten versuchen, aber mein Meistertipp lautet: Eintracht Hittfeld!

@cak

das war doch klar, daß Du Dich dazu wieder äußern mußtest. Aber mal ganz im ernst, ich glaube es gibt noch mehrere Mannschaften die oben mitspielen, sowie Langförden die darf man nicht vergessen oder Heini!!

Krausi, am ende wird es auf jedenfall ganz ganz eng, aber so soll es doch sein, wäre ja auch langweilig wenn Ihr so durchgehen würdet.
Alt 02.08.2004, 22:43
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist denke ich mal die stärkste oberliga seit langem oder?
Alt 02.08.2004, 23:46
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CAMPINO
ist denke ich mal die stärkste oberliga seit langem oder?
Stark ist sie auf jeden Fall auch schon im Vorfelde, wie hier die Favoritenrollen hin- und hergeschoben werden. Doch wo ist der "Klinsmann", der sein Team ganz vorne sieht?
Alt 06.08.2004, 02:09
CAMPINO CAMPINO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CAMPINO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke das torpedo sich ganz vorne sieht...
Alt 26.08.2004, 16:03
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alle

Was ist denn in diesem Jahr eigentlich los? Der Saisonstart steht kurz bevor und keinerlei Reaktionen hier im Thread. Wo bleiben die Tipps und Stellungnahmen bezüglich Meisterschaft, Absteiger, Mannschafts- und Spielerbeurteilung usw?
Die Oberliga kann man sich stärker kaum vorstellen und die Saison scheint eine der spannensten der letzten Jahre zu werden.
Wir sollten wie in den Jahren zuvor durch rege Beteiligung in diesem Thread dazu beitragen, dass auch außerhalb der Halle die gezeigten Leistungen die verdiente Beachtung und Würdigung finden.
Also auf geht´s.
Ich fang dann mal an und gebe meinen Tipp bezüglich Meisterschaft ab.
Im letzten Jahr noch knapp dem Abstieg entgangen, halte ich aufgrund der Zugänge von Huuk und Pump Hittfeld (knapp dahinter Göttingen)für das stärkste Deam.
Wer ist anderer Meinung?

Am Wochenende findet mit Werder gegen Lunestedt bereits das erste Spiel statt. Bedingt durch den Abgang von Pump zählt Lunestedt in diesem Jahr nicht zu den Spitzenmannschaften. Ich glaube daher das Werder gewinnen wird. Mein Tipp: 9:4
Alt 27.08.2004, 14:22
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@heini
ich hoffe wir werden deinem tipp gerecht

zum spiel werder gegen lunestedt:
bei diesem spiel bin ich mal auf das ergebnis gespannt. werder ist zwar stärker, aber geringe chancen räume ich lunestedt in diesem spiel auch ein.
Alt 27.08.2004, 17:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Im letzten Jahr noch knapp dem Abstieg entgangen, halte ich aufgrund der Zugänge von Huuk und Pump Hittfeld (knapp dahinter Göttingen)für das stärkste Deam.
Wer ist anderer Meinung?
Auch Celle wird in den Aufstiegskampf eingreifen. Hinten mit Tröger ungleich besser als im Vorjahr, guter Spitzenspieler und vor allem in der Mitte stark.
Außerdem sind die hochmotiviert...kein Wunder bei einem Durchschnittsalter, das vielleicht bei 2/3 dessen liegt, was andere Teams aufweisen...;-)
Alt 28.08.2004, 18:29
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Auch Celle wird in den Aufstiegskampf eingreifen. Hinten mit Tröger ungleich besser als im Vorjahr, guter Spitzenspieler und vor allem in der Mitte stark.
Außerdem sind die hochmotiviert...kein Wunder bei einem Durchschnittsalter, das vielleicht bei 2/3 dessen liegt, was andere Teams aufweisen...;-)

Ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Trotzdem glaube ich an Hittfeld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »