|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Holzbüttgen, 1895, Derendorf und dazu Mettmann (die spielen vermutlich mit Kobiella, Freese, Look, Schneider, Dubowy, Schwarzinger). |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier die Aufstellung von Mettmann! 1.Lir 2.Kobiella 3. oder 4. Freese 4. oder 3. Look 5.Schneider 6.Dubowy 7. Schwarzinger 8. Deden 9. Horn Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Aufstellung TSV Gruiten 1.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung TSV Gruiten 1.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also Leute,
um das Forum hier zu reanimieren mal eine kleine Umfrage. Wer sind eurer Meinung nach die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze. Hier mein Tipp ( auch wenn mir die Vereine aus Bergisch Land völlig unbekannt sind). Oben: Bolewski, Gruß, Königs, Okwusi. Mitte:Freese, Nimoh, Saitzek, Weinitschke. Unten:Jelitte, Nüchter, Seihümmer, Spitzki. Gruss Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitte ist David Look noch sehr stark, Freese wird eh fast nur oben spielen, weil Lir kein Stammspieler ist. Unten Tappert dazu, dafür Nüchter raus. |
|
|||
|
|||
Zu Oben: Ist das der Weinitsche der letzte Sison noch 1. gespielt hat? Dann OK. ich glaube aber trotzdem dass der Jochen immernoch ne`15:5 Bilanz spielen kann.
Zu Mitte: Look kenne ich nicht. Unten: Dann muss Tappi aber wieder besser spielen als die letzten 1 1/2 Jahre. Und Nüchter lasse ich trotzdem dabei.
|
||||
|
||||
Zu Oben: Ist das der Weinitsche der letzte Sison noch 1. gespielt hat? Dann OK. ich glaube aber trotzdem dass der Jochen immernoch ne`15:5 Bilanz spielen kann.
Ja, isser. Okwusi, Bolewski und Weinitschke verlieren aber nicht mehr als 2 oder 3, und Gruß wird sicherlich nicht besser als 16:6 oder 15:7 spielen. |
|
|||
|
|||
Damit könnte ich auch noch leben
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja jut, ich wär mit 16:6 auch zufrieden, aber Gruß war halt vor Jahren in der BL noch völlig unschlagbar, und hatte OL-Mitte-Format. Für ihn ist das schon ein Abstieg ... Geändert von Robbie Rivera (16.07.2004 um 07:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.