|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Den Preis würd ich aber schon gerne wissen bevor ich dir eien verbindliche Zusage gebe.
|
|
|||
|
|||
Vorschlag: Trikots nur beim Sommerfest verteilen, dann kommen auch mehr Leute!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Drache....
Hi @ all...
Also, Ihr habt ja bestimmt schon gelesen, dass ich sehr wahrscheinlich an 2 dieser heiß begehrten Hemden kommen werde... oder? Dafür habe ich ja ein neues thema aufgemacht... siehe thema "neuigkeiten drachentrikot"...! Denn eins davon würde ich an den meistbietesten versteigern...! Die Preisangebote könnt ihr mir per pn schicken... ich werde dann in dem neuen Thema, wie es oben schon steht jeden tag das höchste und somit aktuelleste gebot reinschreiben.... ok? also das höchste gebot beträgt momentan 40 DM....! ab jetzt werde ich das also immer in das neue thema "neuigkeiten drachentrikot" reinschreiben... schaut dann bitte immer dort nach, damit ich es nicht doppelt und dreifach machen muss.... bis denne... benji... p.s.: also nur zur klarstellung: es ist nicht 100%ig aber sehr sicher, dass ich diese trikot bekomme und dass eins dann auch von einem von euch gehören kann.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.boarders-paradies.de |
|
||||
|
||||
Das aktuelle Gebot...
|
|
||||
|
||||
@benji
Na, wenn da mal jemand nicht ein Geschäft machen will. Auf Kosten einer ganzen Horde TT-Spieler die verrückt auf das Trikot sind *kopfschüttel*.
Versteh mich nicht falsch, aber ich empfinde das als eine kleine Abzocke, selbst wenn es gut von dir gemeint ist, einem von uns ein Drachentrikot zu geben. Du könntest es aber, anstatt das Trikot zu versteigern, einem Forumsmitglied, das du gut kennst und leiden kannst, das Trikot zu einem halbwegs sozialen Preis verkaufen, an dem du auch noch einen kleinen Gewinn machst. Die Betonung liegt auf klein. Schöne Grüße, Philip P.S: Was rege ich mich eigentlich auf, unsere westliche Welt ist schließlich vom Kapitalismus geprägt. Vielleicht um Dampf ab zulassen gegen Ausbeutung? |
|
||||
|
||||
Recht
Ich finde es gut, daß es versteigert wird, da so jeder seine Chance hat es zu ersteigern!
Da ml ja relativ nah dran ist, mehrere Trikots zu besorgen, wird der pries schon "halbwegs sozial" bleiben!
|
|||
|
|||
@benji
Führen wir jetzt schon Auktionen im Forum durch:confused:? Versteigere das Teil - wenn Du es überhaupt bekommst - zu einem guten Zweck. Oder gib es gleich zum Selbstkostenpreis an diejenigen weiter, die Dir hier überhaupt die Grundlage für Dein etwas merkwürdiges Ansinnen bieten, nämlich ml oder Tobi. Und denen fällt dann sicher ein gescheiter Zweck ein dem man dieses Geld zuführen kann. Aber dass musst Du selbst entscheiden! Ich glaube zum Geld verdienen gibt es andere Möglichkeiten. @philippo: wundere mich auch wie Du. Gruß Shiraz
|
|||
|
|||
Drachen-Trikot
Hi Alde,
ich biete 41 DM,aber nur,wenn´s net so geflot isch!!! Grüße |
|
||||
|
||||
Aktuelle Gebot
Das aktuelle Gebot beträgt:
50 DM Die Farbe wird sich rausstellen, wenn ich es bekomme.... Bis denne, Benji... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.