|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Württembergische MM Jugend
Die Spiele waren schon knapp (ein paar wenigstens) aber meiner meinung nach wars klarer als bei den baden-württembergischen und nach denen hast du ja zum angriff aufgerufen! und mit dem 6:0 (todesstrafe
) haben wir dich eines besseren belehrt................. naja, man sieht sich ja bei den deutschen hoffentlich im halbfinale oder finale wieder...............................
|
|
|
|||
|
|||
|
@traumaufschläger mit magic rückhandtopsind..;.)...nicht pöbeln ;-)
muss auch sagen, das spiel war nicht so klar wie es das ergebnis aussagt war es nicht, allerdings so knapp wie es im ttvwh-artikel steht auch nicht, vor allem werden da noch falsche zahlen bzw ergebnisse verwendet... es waren sicher ein paar knappe sachen dabei, mein spiel gegen staudenecker zum beispiel, aber auch wieder etwas klarer sachen...also würde ich sagen, dass der sieg eigentlich nie in gefahr war... Pro Blaue Trikos... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wann hab ich behauptet das wir euch schon auf den süddeutschen schlagen? nee nee nee, was mir hier schon wieder für schöne sachen in den mund gelegt werden.. aber provozieren macht ja spaß gell. |
|
|
|||
|
|||
|
Pöbeln macht Spaß, vorallem wenn man dann trotzdem gewinnt.........................................
|
|
|
||||
|
||||
|
^^das nenn ich selbstbewusstsein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ruhig BLUT!! Einfach die Sache locker und easy angehen lassen und sich auf die DEutschen freuen!! Ich fand die Veranstaltung in dem Kaff ziemlich trist, oder?? Da gab's ja net mal ein Oberschiedsrichter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
so jetzt beruhigt euch mal wieder
, sonst gehts langsam zu weit... @tobi1987 die überkopfangabe hat des nicht ganz so ernst gemeint. Das ist ein bisschen falsch rübergekommen. Ich denke wir sollten besser schaun, dass wir beide bei den Deutschen mindestens ins Halbfinale kommen und dann sieht man sich ja wieder. Spätestens dort weiß man dann wer die bessere Mannschaft ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
soso, telefonmann du warst also auch bei den süddeutschen....Jetzt mal raus mit der sprache wer du bist, denn solangsam können es nur noch ganz wenige personen sein...
bist du g***, p***** oder f**** ???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, war ja nicht so gemeint.............
|
|
|
||||
|
||||
|
in gewisserweise auf jedenfall, nur ist es bei einem solchen selbstvertrauen natürlich umso bitterer, wenn's dann doch mal nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|