Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 16:54
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sunnyboy

Detmold-J. als Oberliga-Absteiger keiner der "absoluten" Favoriten Sehe euch durchaus auf einer Stufe mit Rahden und Elsen. Unser Ziel ist eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. Kann aber auch Platz 4 mit ner besseren Punktausbeute sei, wäre nicht schlimm
Alt 02.06.2004, 19:49
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @Sunnyboy

Zitat:
Zitat von Cörvy
Detmold-J. als Oberliga-Absteiger keiner der "absoluten" Favoriten Sehe euch durchaus auf einer Stufe mit Rahden und Elsen. Unser Ziel ist eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. Kann aber auch Platz 4 mit ner besseren Punktausbeute sei, wäre nicht schlimm
Da Mr.Waldobert ja nicht mehr mit "schlauen" Statements glänzt (seine Wettschulden aus letzter Saison sind immer noch offen), eine erste "Tabelle" von mir.

Was ist mit Burgsteinfurt?
Bawa und Everswinkel weg, wird wohl Steinfurt auch noch in die VL1 kommen.

Also folgende erste Einschätzung (in Unkenntnis der genauen Aufstellungen)

oben: Lippstadt, Burgsteinfurt, Elsen, Detmold-Jerxen, Rahden

mitte: Lohauserholz

unten: Hiltrup, Mettingen, Lübbecke, Qeynhausen, Brackwede 2, Dülmen

Wird wohl eine ziemliche Zweiklassengesellschaft.

ernie

Geändert von Ernie (02.06.2004 um 19:57 Uhr)
Alt 03.06.2004, 09:59
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Schauen wir mal! Bei uns stehen einfach zu viele Fragezeichen auf der Liste. Außerdem noch 2 Mann verloren und durch Nachwuchsspieler ersetzt. Wenn wir aber mit TOP-Auf und Einstellung unterwegs sind ist durchaus ein Mittelfeldplatz drin Für mich sind aber auch Lübbecke, Bad O. und Hiltrup durchaus nicht so weit hinten. Aber nichts macht doch mehr Spasz als das Spekulieren. Und das Cörvy extrem tiefstapelt, dürfte ja wohl allen klar sein.
Lippstadt ist der TOPFAVORIT (2 neue Leute und Chris G. diese Saison hoffentlich verletzungsfrei) Damit sicher stärker einzuschätzen als Elsen (leider wieder eine Entäuschung, die es zu verarbeiten gilt, mit 2 Minuspunkten nicht aufzusteigen, ist schon tragisch) Rhaden und Co.

GoldenBoys back in town
Alt 03.06.2004, 10:40
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy
Außerdem noch 2 Mann verloren und durch Nachwuchsspieler ersetzt.

Dann geht Fabi doch ?
Wohin denn?
Alt 03.06.2004, 11:20
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die guten Wünsche für die neue Saison, aber ich hab die ganze Rückserie noch mit Schmerzen in der Schulter gespielt und die Verletzung ist auch jetzt noch nicht weg.

Abwarten, wie es zur neuen Saison aussieht.

Und zur Mannschaft. Klar haben wir 2 neue, aber da bleibt doch erstmal abzuwarten.......Tobi oben wird es sicherlich nicht einfach haben, und Michael hat Oberliga unten negativ gespielt. Auch erstmal abwarten, wie er in der Mitte abschneidet. Bei mir kommts drauf an, ob ich "normal" spielen kann.
Und unten sind wir sicherlich stark mit Dirk und Jèrome. Keine Frage.

Wenn bei uns natürlich alles läuft und alle 100% spielen, können wir sicherlich jeden ärgern, nur so gut läuft es normal halt nicht und dann sind da einige Mannschaften, wo es sehr eng werden kann.

gruß
Christian
Alt 03.06.2004, 11:27
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengott
Dann geht Fabi doch ?
Wohin denn?

Fabi ist nicht gewechselt !!!!!!!!!
Ich weiß gar nicht von wem immer diese saublöden Gerüchte
kommen. Fabi war der erste, der gesagt hat das er bleibt.

Sunnyboy meinte Sascha Dörmeier und Phlipp Hein als Abgänge.
Wo bei ich Sascha (noch)nicht unbedingt als Abgang sehe.

Gruß Master of Desaster
Alt 03.06.2004, 12:06
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Sascha in Cala R. ganz schön abgehen wird. Und der Master of D. wird ihm fast in Nichts nachstehen!!!

GoldenBoys back in town
Alt 03.06.2004, 20:16
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sunnyboy

Platz 1-4 als Ziel für die neue Saison ist schon tiefgestapelt, das wäre ja gar nicht mal so gut??? EXTREM tiefgestapelt wäre es, wenn ich als Ziel den Klassenerhalt angebe.

Eine bessere Platzierung als in der Vorsaison (Platz 4) ist aus meiner Sicht realistisch und lässt relativ viel Spielraum. Wo bitte ist da das Tiefstapeln und wann habe ich das letzte Mal die Ziele dermassen heruntergesetzt? Kann mich gar nicht erinnern

Viel Spass bei eurer Mannschaftsfahrt und schöne Grüsse an Fab.

Geändert von Cörvy (03.06.2004 um 22:21 Uhr)
Alt 03.06.2004, 20:56
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: @Sunnyboy

Zitat:
Zitat von Cörvy
EXTREM tiefgestapelt wäre es, wenn ich als Ziel den Klassenerhalt angebe.

Eine bessere Platzierung als in der Vorsaison (Platz 4) ist aus meiner Sicht realistisch und lässt relativ viel Spielraum. Wo bitte ist da das Tiefstapeln und wann habe ich das letzte Mal die Ziele dermassen heruntergesetzt? Kann mich gar nicht erinnern

Viel Spass bei eurer Mannschaftsfahrt und schöne Grüsse an Fab.

Sehe ich ähnlich. Wir haben eine sehr junge Mannschaft, bis auf Dirk und Jerome natürlich . Wird abzuwarten sein, wie Christian, Michael und meine Wenigkeit in Schuss kommen. Wenn wir über die komplette Serie relativ geschlossen auftreten können (ähnlich wie Elsen im letzten Jahr) ist sicherlich ein vorderer Platz drin.
Man darf aber nicht vergessen, dass sich diese Mannschaft erst finden muss, kann also noch viel passieren. Zudem kann man mit ca. 10 Minuspunkten oder auch mit 2 Minuspunkten Meister oder auch Vizemeister werden. Mittelfristig ist ein Aufstieg in die OL realistisch, aber im nächsten Jahr bei guter Konkurrenz schwer zu realisieren. Daher sehe ich uns auch nicht als Topfavoriten, sondern eher Elsen, die mit Fleischer als 7. Mann zudem noch stärker werden. Elsen hat sicherlich auch aus dem letzten Jahr gelernt, in dem man aufgrund der Trainingsintensität in der Rückserie wohl letzendlich in der Relegation Tribut zollen musste.

Gruß
ATHENER (Nr. 2 LTV)
Alt 04.06.2004, 13:51
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elsen ist sicherlich der Topfavorit,wenn in wichtigen Spielen die Nerven behalten werden.Rahden,Lippstadt,Detmold werden wohl den Zwoten unter sich ausmachen,je nachdem wie das eigene Potenzial genutzt wird

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »