|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen 2004
[QUOTE=WildWilbur]Wie jetzt? Erklärt das mal ´nem Deppen. Da spielen Mannschaften im Pokalwettbewerb der C-Klasse, also einschl. Kreisliga. Und treten mit Regionalliga- und Oberligaspielern an. Und gewinnen alles. Und geilen sich daran auch noch auf?? Wie arm kann man denn werden? Ganz grosser Sport! Mein Gott, müssen die das nötig haben.
Ich kann WildWildbur nur zustimmen! Das ist im höchsten Maße unsportlich und einfach nur Verarschung. Es gab sogar mal einen Spieler, der hat im Vorjahr in der Finalrunde der 2+3. KK mitgespielt und ist dann in die Oberliga zurückgewechselt. Spielt dort dann hinten ausgeglichen. Was hat der in der Klasse verloren?? Das macht dann einfach keinen Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke die mannschaften die mcbean beschrieben hat sind in der a-klasse gestartet, also mannschaften auf der verbandsebene
|
|||
|
|||
|
Also bei unserem Verein war es so das beim Aufstieg in die Oberliga mehrere Spieler den Verein verlassen haben und wir kurzfristig nicht mehr reagieren konnten.
Dadurch sind wir gleich wieder in die Verbandsliga abgestiegen. Letztendlich war ich dann noch der einzige verbliebene dieser Truppe und konnte auch 2 weitere Abstiege bis in die Kreisliga (in Berlin 7.Liga) nicht verhindern bevor ich dann anfing als Vorsitzender eine Rückholaktion zu starten. Genau in diesem Jahr kam also der Regionalligaspieler (unteres PK ausgeglichen) wieder zurück, genau wie ein anderer Spieler. Mit dieser Truppe (wir haben eh nur gefeiert in Landau) sind wir dann angetreten (auch in der Saison wieder aufgestiegen) und dachten nun in der C-Klasse ziemlich gut zu sein (was wir ja eigentlich auch waren zweitbestes Team; durch Auslosung nur 3.). Aber leider waren dort noch Massad und Schopmans die doch noch recht viel stärker waren (Massad spielt jetzt im Westen wieder Oberliga vorne bei Rheintreu Bockum Rückrundenbilanz 15:4!!!). Die waren sich so sicher und arrogant das sie vorher T-Shirts bedruckt hatten, Massad hat in vielen Spielen seine Gegner verarscht und hat es auch mit mir versucht jedoch lies ich aufgrund seiner Unsportlichkeit sofort den OSR kommen, der ihn auch vorher schon im Auge hatte. Rein sportlich gesehen werden wohl beide Teams nicht wirklich was in dieser Klasse zu suchen gehabt haben, aber durch ihre niedrige Spielklasse im Spielbetrieb war es halt möglich. Kurioserweise waren wir ein Jahr später in Worms und hatten in der B-Klasse wieder SV Menzelen in der Gruppe sowie Velsbach (oder so) aus Bayern die dann auch da Finale austrugen (erstes SPiel gewann der Chinese gegen Massad, im Finale dann andersrum).Auch hier hatten wir lLospech wobei wir in Worms schon auf der Hinfahrt gefeiert haben (bis auf den Fahrer) und dann auch mit Ondrej Kunz und Co. das Festzelt abgeschlossen hatten. Auf jeden Fall würde ich wieder hinfahren denn es lohnt sich immer !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (10.06.2004 um 13:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|