Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2004, 08:05
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Geheimdienst
Warum sollte bei der Nummer eins von Munscheid noch ein Fragezeichen stehen? Der Carl Prean wird mit Sicherheit für den Klassenerhalt reichen
oder seht ihr das anders.
Absteiger:
1. Xanten
2. Meinerzhagen
3. Lenkerbeck(Falls einer aus der zweiten Liga in den Westen absteigt)
denke,dass meinerzhagen und xanten sicher absteigen werden.
und da bönen aus der 2.liga evtl runter kommt(2.liga iat wahnsinnig stark) wird auch noch ein 3.team aus der rl absteigen!
wobei lenkerbeck sicher nicht schlecht sein wird-im gegenteil!
wollen spielen mit li 1, ? 2, akiode 3, schemberg 4, koss 5, hillebrand 6, döweling 7.
somit werden sie sicher kein abstiegskandidat sein und für einige überraschungen gut sein. da muss munscheid schon öfter mit prean spielen,denn ohne ihn können sie nicht viel punkten.
und selbst mit ihm wird´s bei der stärke der liga bestimmt nicht so leicht...!
Alt 02.06.2004, 08:33
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
denke,dass meinerzhagen und xanten sicher absteigen werden.
und da bönen aus der 2.liga evtl runter kommt(2.liga iat wahnsinnig stark) wird auch noch ein 3.team aus der rl absteigen!
wobei lenkerbeck sicher nicht schlecht sein wird-im gegenteil!
wollen spielen mit li 1, ? 2, akiode 3, schemberg 4, koss 5, hillebrand 6, döweling 7.
somit werden sie sicher kein abstiegskandidat sein und für einige überraschungen gut sein. da muss munscheid schon öfter mit prean spielen,denn ohne ihn können sie nicht viel punkten.
und selbst mit ihm wird´s bei der stärke der liga bestimmt nicht so leicht...!
hier reden immer alle von einer unbekannten nummer 2 von lenkerbeck. die spielen genauso weiter wie letztes jahr, nur li yang obendrauf.
auch wenn sie mich nichts angehen, ich wuerde gerne die vertraege der neuen hagener spieler sehen...
ein damien delobbe will zweite liga vorne spielen, nicht regionalliga vorne. auch vostes hat sicherlich fuer zweite liga mitte unterschrieben, nicht fuer regionalliga mitte. und dass andreas fejer-konnert, der ja auf suche nach einem zweitligaklub war, regionalliga unten spielt, halte ich fuer unwahrscheinlich. aber wie gesagt, es geht mich nichts an.

aber diese situation ist wieder einmal ein tolles beispiel, fuer die aktuelle lage im deutschen tt. ein verein weiss nicht in welcher spielklasse er naechste saison spielt, obwohl der wechseltermin bereits abgelaufen ist !
es liegt mir fern hier irgendwelche schuldzuweisungen oder urteile von mir zu geben, das soll lediglich eine feststellung der tatsachen sein.
Alt 04.06.2004, 15:25
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jens und alle anderen im Thread,

schönen gruß aus uerdingen. von uns steht ja die aufstellung schon was länger. habe zwar gedacht wir wären spät dran gewesen, aber wenn ich mir da einige andere anschauewaren ist dies wohl nicht der fall gewesen.

die sache mit hagen sehe ich auch sehr kritisch. alle achtung, dass dort anscheinend jemand so auf sie spieler einwirkt dass sie wohl auch in der RL spielen würden. aber vielleicht haben ja welche auch einen vertrag der nur für die 2. liga gilt..

der dttb hat anscheinend echte schwierigkeiten. hoffe da tut sich bald was.

hoffe dass wir trotz der starken oberen tabellenhälfte mithalten und wieder um die uefa-cup plätze spielen.

bin überrascht mit der sache um frank rengenhardt,der ja jetzt wohl in xanten spielt. hatte er sich doch bei einigen vereinen vorgestellt, z.b. bei uns, und nicht gerade wenig geld verlangt..

man darf gespannt sein wie die entgültigen aufstellungen aussehen.
und ob c. prean wirklich nur gegen uerdingen spielt (würde er einem guten freund wie mir nie antun).

gruß und bis dann, ranking
Alt 04.06.2004, 17:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
hallo jens und alle anderen im Thread,

schönen gruß aus uerdingen. von uns steht ja die aufstellung schon was länger. habe zwar gedacht wir wären spät dran gewesen, aber wenn ich mir da einige andere anschauewaren ist dies wohl nicht der fall gewesen.

die sache mit hagen sehe ich auch sehr kritisch. alle achtung, dass dort anscheinend jemand so auf sie spieler einwirkt dass sie wohl auch in der RL spielen würden. aber vielleicht haben ja welche auch einen vertrag der nur für die 2. liga gilt..

der dttb hat anscheinend echte schwierigkeiten. hoffe da tut sich bald was.

hoffe dass wir trotz der starken oberen tabellenhälfte mithalten und wieder um die uefa-cup plätze spielen.

bin überrascht mit der sache um frank rengenhardt,der ja jetzt wohl in xanten spielt. hatte er sich doch bei einigen vereinen vorgestellt, z.b. bei uns, und nicht gerade wenig geld verlangt..

man darf gespannt sein wie die entgültigen aufstellungen aussehen.
und ob c. prean wirklich nur gegen uerdingen spielt (würde er einem guten freund wie mir nie antun).

gruß und bis dann, ranking

hallo zusammen!
kann die aufregung wegen hagen nicht richtig nachvollziehen...!
also-kenne sowohl spieler wie auch paar leute im umfeld dort.
der verein musste sich ja bemühen,für 2.liga oder rl eine gute truppe aufzubieten und da der chef (glaube ist politiker oder so) anscheinend noch sponsoren aufgetrieben hat,war dies wohl möglich.
und da musste meinen info´s nach auch niemand auf spieler einwirken.
delobbe war schon da und ist wohl der beste freund von zimmermann-urlaub gemeinsam etc. vostes ist wohl ebebnfalls ein sehr guter freund von zimmermann und mit delobbe ebenso.
der italiener ist vermittelt worden und fejer-konnerth hat angeblich in 2.liga oben gesucht und sich bißchen verpokert. ebenfalls wurde dort wohl besprochen,dass diese mannschaft im folgenden jahr komplett in der 2.liga zusammenbleibt und alle spieler langjährige verträge unterzeichnet haben.
sicher sind alle spieler zu gut für ihre position,aber die liga scheint sehr stark zu sein. altena,wuppertal,porz,uerdingen,münster,....alles gute mannschaften.
werde bestimmt bei einigen spielen in der kommenden saison zugucken gehen und als zuschauer ist es doch toll,dass es so gute spieler zu sehen gibt! kann nur gut für den sport sein.
daher finde ich die diskussionen über hagen überflüssig-wobei altena sicherlich nicht schlechter zu sein scheint und dort sagt niemand etwas.
Alt 04.06.2004, 22:03
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
hallo zusammen!
kann die aufregung wegen hagen nicht richtig nachvollziehen...!
also-kenne sowohl spieler wie auch paar leute im umfeld dort.
der verein musste sich ja bemühen,für 2.liga oder rl eine gute truppe aufzubieten und da der chef (glaube ist politiker oder so) anscheinend noch sponsoren aufgetrieben hat,war dies wohl möglich.
und da musste meinen info´s nach auch niemand auf spieler einwirken.
delobbe war schon da und ist wohl der beste freund von zimmermann-urlaub gemeinsam etc. vostes ist wohl ebebnfalls ein sehr guter freund von zimmermann und mit delobbe ebenso.
der italiener ist vermittelt worden und fejer-konnerth hat angeblich in 2.liga oben gesucht und sich bißchen verpokert. ebenfalls wurde dort wohl besprochen,dass diese mannschaft im folgenden jahr komplett in der 2.liga zusammenbleibt und alle spieler langjährige verträge unterzeichnet haben.
sicher sind alle spieler zu gut für ihre position,aber die liga scheint sehr stark zu sein. altena,wuppertal,porz,uerdingen,münster,....alles gute mannschaften.
werde bestimmt bei einigen spielen in der kommenden saison zugucken gehen und als zuschauer ist es doch toll,dass es so gute spieler zu sehen gibt! kann nur gut für den sport sein.
daher finde ich die diskussionen über hagen überflüssig-wobei altena sicherlich nicht schlechter zu sein scheint und dort sagt niemand etwas.
Ich halte Altena für mindestens eine Klasse schlechter... Hagen würde mit der Truppe in der 2. Liga locker in der oberen Hälfte landen. Ich kenne keine Mannschaft in der 2.Liga, von der ich sagen würde, daß sie Hagen sicher schlagen...
Alt 05.06.2004, 08:24
Patrick Bateman Patrick Bateman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Patrick Bateman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagen ist unschlagbar in der Regionalliga,und stärker als Bönen jetzt in der 2.Liga.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Regionalliga 04/05.
Alt 08.06.2004, 15:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Patrick Bateman
Hagen ist unschlagbar in der Regionalliga,und stärker als Bönen jetzt in der 2.Liga.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Regionalliga 04/05.

wollen wir mal abwarten,was so passieren wird.aber altena und wuppertal werden hier unterschätzt!wobei hagen nominell sicherlich die stärkste mannschaft stellen wird.also:

hagen:kosowski,vostes,delobbe,bobocica,fejer,zimmermann,jazwiec
altena:makowski,karakulak,miszewski,zalcberg,lieck,jazwiec
wuppertal: bing,strack,harler,küppers,höhl,ahrens
münster:karasek,van schill,waltemode,böker,heckmann,allhoff
uerdingen:janssens,verheeke,schmitz,loggia,rangs,van huck
rheydtan,evertz.halcour,fölting,gnegel,twardygrosz
meinerzhagen:snasel,stepanek,schlottner,hegendorf,kuball,meißner
lenkerbeck:li,akiode,schemberg,koss,michajlov,hillebrand,döweling
bergneustadt:mengel,rozenberg,müller,backhaus,nieswand,höring
porz:roßkopf,sitran,lieck,mulabdic,eberhard,bovians
munscheid: ? ,leis,arnolda,gester,wolter,madel,lewandowski
xanten:regenhart,? ,? ,? ,? ,?

xanten ist wohl weitgehend ziemlich unbekannt und wird auch als erster absteiger gehandelt werden dürfen.
weiß jemand was von der nr.1 von munscheid,der ab und zu spielen soll.prean ist doch schon garnicht mehr im verein.kann eigentlich nur dieser duan yong sein,oder?!
denke,damit wird die liga deutlich stärker sein,als in den letzten jahren(was zum größten teil an den 2 absteigern aus der 2.liga liegt).
meinerzhagen und xanten dürften es sehr schwer haben und munscheid u lenkerbeck dürften sich um den 10.platz streiten.
oben sicher hagen,altena,wuppertal-porz,münster,bergneustadt nicht zu unterschätzen.rest kommt in´s mittelfeld.
aber mit prognosen ist immer so ne sache...!
Alt 09.06.2004, 09:00
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei munscheid ist es prean als nummer eins, der aber nur ein paar spiele macht.egal ob er nicht mehr im verein war, kann sich doch wieder geändert haben, auf jeden fall sicher prean.

prost
Alt 09.06.2004, 10:40
TT-Analyst TT-Analyst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Analyst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenkerbeck wird mit folgenden Spielern spielen:
1. Yang Li - sicher
2. Dapo Akiode- sicher
3.4.5. Dirk Koss-Matthias Schemberg-Michael Hillebrandt
6. Alexander Döweling
7. Alexander Michailow

Klassenerhalt ist sicherlich möglich wenn die Youngster im Team sportlich
etwas zulegen.
Alt 09.06.2004, 11:20
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Analyst
Lenkerbeck wird mit folgenden Spielern spielen:
1. Yang Li - sicher
2. Dapo Akiode- sicher
3.4.5. Dirk Koss-Matthias Schemberg-Michael Hillebrandt
6. Alexander Döweling
7. Alexander Michailow

Klassenerhalt ist sicherlich möglich wenn die Youngster im Team sportlich
etwas zulegen.
DIE Youngster? Ich sehe da nur einen.