|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da werden in der Rückserie aber noch einige spannende Spielchen auf einige Mannschaften zukommen. Wer Meister werden will muß Derendorf zu Hause schlagen.! Da muss man aber den Abend vorher um 20.00 ins Bett gehen, wenn das funktionieren soll. Wie hat denn Gerresheim in Hilden gespielt !? Sieht ganz nach einem 4 Kampf aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube aber auch, dass jede Mannschaft noch einmal irgendwo straucheln wird (s. die Unentschieden von Champions in Borussia und Langenfeld in Hilden). Hilden - Gerresheim 6:9 (Gerresheim MIT Gantner) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider durften wir erst um 14 Uhr (totensonntag) spielen, aber es hat ja zum Glück gereicht, um zu gewinnen. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hilden kann jedenfalls auch noch der ein oder anderen Mannschaft ein Bein stellen. Gruß
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (15.11.2004 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Champions - Hitdorf 9:7
Scheiberle / Blum 2:0 Prakosay / Michalzcik 0:1 Lagner / Hartl (E) 1:0 Scheiberle 1:1 Prakosay 1:1 Lagner 0:2 Blum 1:1 Michalzcik 1:1 Hartl (E) 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommende Woche könnte vielleicht eine erste kleine Vorentscheidung um die Tabellenspitze fallen:
Freitag: SF Gerresheim gg. TTC Champions 2 Samstag: Unitas Langenfeld gg. Bor. Düsseldorf 3 Meine Tipps: 9:6 für Champions, da Gerresheim wohl ohne Gantner 9:5 für Langenfeld Wer traut sich sonst noch zu tippen??
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn Gerresheim ohne Gantner antritt, verspielen die die einmalige Chance
wirklich um den Titel zu spielen. 9:6 ist damit in Ordnung. Auch Langenfeld wir die Aufgabe meistern. Es bleibt ersteinmal alles bei der jetzigen Tabellenreihenfolge. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibst du Gerresheim mit Gantner eine Chance gegen Champions? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.