|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
Also Schluss jetzt mit Understatement, Respekt für Kuhlmann für seine forsche Aussage, die allerdings nun mal berechtigt ist. Immerhin hält er mit seiner Meinung, aufsteigen zu wollen und auch zu können, nicht hinter den Berg. Gewartet habe ich in diesem Zusammenhang nur auf die Vokabel "müssen", denn Oesede ist unser aller Ansicht nach erklärter Favorit.
In der Tat sehe ich nicht allzu weit dahinter SuS Buer, wenngleich der Vierer zumindest Felix zufolge leicht abfällt. Mit seiner neuen Zerstörernoppe wird er aber auch in der LL für Furore sorgen, ebenso wie sein Bruder im ersten Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und den Rest kannst du dir ja zusammendenken, oder?Es wird ein paar kleinere Änderungen gegenüber der letzten Saison geben, wie eigentlich jedes Jahr bei uns, aber der Stamm bleibt bei beiden Mannschaften bestehen. Wir werden mit unserer 3.Herren versuchen gut mitzuhalten, den einen oder anderen versuchen zu ärgern und dann schauen wir mal was kommt. Das wir neben Westerstede erster Abstiegskandidat sind, ist keine Frage. Aber wenn man so was weiß, kann man ja ohne Sorgen und unbelastet in die Saison gehen. Ich bin mir aber sicher, dass wir nicht so wie Remels abgehen werden. Und da es zwei klare Abstiegskandidaten gibt, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass ihr mit Buer unten mitmischt, zumal ihr euch verstärkt habt und du nun auch nicht unbedingt ein Standard-Landesligaspieler bist, es sei denn, du nimmts noch etwas zu! Wie gesagt, ich denke nach Oesede wird es sehr eng zwischen Platz 2 bis 6/7. Hier mein Einlauftipp: 1. SF Oesede 2. MTV Jever II (hoffe ich, obwohl sie ein sehr schweres Vereinsderby haben werden) 3. SuS Buer 4. SV Oldendorf 5. TuS Sande 6. TSG Dissen 7. Kloster Oesede 8. TTC Delmenhorst 9. MTV Jever III 10. TSG Westerstede Kommt eigentlich noch ein Bremerverein dazu, wenn in der Verbandsliga Embsen und Bremerhaven verzichten und somit Werder Bremen III noch aufsteigt? Dann sind in der Landesliga Lüneburg ja "nur" 12 Mannschaften und mit Vahr Bremen auch nur eine Bremer-Mannschaft, oder? Da kann h.g. doch bestimmt weiterhelfen, oder?! So, bis die Tage Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es auch definitiv: Jever III kommt als Nachrücker in die LL Weser-Ems!
Die Staffelsitzung ist am 03.07.04 um 17 Uhr in Verden! Und wie lauten jetzt die Aufstellungen von Jever ( Stichtag 15.06.04 )
|
|
|
||||
|
||||
|
Die vorläufige Aufstellung von Jever 2:
1.Smit 2.Lessenich 3.Haltermann 4.Janssen 5.Rudolph 6.Meyerhoff |
|
|
|||
|
|||
|
hallo patrik
und wie spielt dann die 3.?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also hier ist sie: 1. Rudolph, 2. Narr, 3. Schieffer, 4. Pfaffe, 5. Masemann, 6. Albers, 7. Jansen Das war's auch schon. Bis zum 03.07. Tobi Geändert von Jever (24.06.2004 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
Da gibts aber tatsächlich die eine oder andere Überraschung. Was ist denn z.B. mit Wolfgang? Spielt er gar nicht mehr oder tiefer? Mit Verlaub, mit dieser Aufstellung habt ihrs in der LL aber wirklich höllenschwer;ohne dass ich glaube, dir damit etwas neues zu erzählen. Wünsche dennoch oder gerade deshalb viel Spaß für 04/05. Die Zweite allerdings ist sicher zu beachten, da bin ich doch sehr gespannt. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Jan-Edo dürfte unten jedoch zu den besseren gehören, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo "jever"!
glaubst du tatsächlich, dass eure aufstellung so durchgeht würde mich wundern!!!oder ist die vielleicht schon durch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Narr ( letztes Jahr 5. Herren zu 0 = wie gut ist er wirklich? ) Schieffer und Pfaffe aus der 4. Herren unten sicherlich ganz gut besetzt @jimmi Mannschaftsaufstellungen werden am 03.07.04 auf der Staffelsitzung genehmigt oder auch geändert! Sind ja ein paar "interessante Aufstellungen" dabei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|